Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 560.

• Ich hab heute eins gefangen, es ist also wahr Kann es sein, dass Sananabeeren nun auch häufiger vorkommen? Nur so ein Eindruck.

• Pokémon - Die ersten Abenteuer: Band 6

Plinfafan - - Filb.de-News

Beitrag

Nicht dein Ernst oder? Du wolltest meine Beschreibung für die News nicht nehmen, weil sie angeblich zu sehr spoilern würde, aber dass Gelb ein Mädchen ist, ist doch ein viel größerer Spoiler! Bin gerade echt bedient. Das hier wäre meine Beschreibung gewesen, für alle, die sich nicht im Forum rumtreiben: Zitat von Ich selbst: „Die Entscheidungsschlacht gegen die Top Vier, die die Menschheit vernichten wollen, rückt immer näher! Gelb, Pyro, Bill, Blau und Grün finden sich auf der Karmininsel ein u…

• Manga-Veröffentlichungen

Plinfafan - - Pokémon-Manga

Beitrag

Zitat von Majikku: „@Plinfafan, Gleichberechtigung für alle. Jede neue Anime-Folge kriegt schließlich auch einen News-Artikel. Und natürlich ist es wichtig, die deutschen Releases zu promoten. Passiert ja auch. Ich finde es toll, dass Du so eine schöne Zusammenfassung geschrieben hast Bin allerdings der Meinung, dass das diejenigen, die das Ganze bisher noch nicht gelesen haben, doch etwas arg spoilert, um ehrlich zu sein... Dass sich gerade die Leute, die sich während RGB bis aufs Blut bekämpft…

Beitrag

Zitat von Majikku: „So. Gestern ist Kapitel 4 des SoMo-Arcs erschienen. Soll ich hier künftig auch die Erscheinungszeitpunkte der nächsten Kapitel ankündigen? “ Wird nicht nötig sein, denke ich. Find es auch übertrieben, nur wegen eines neuen Kapitels extra eine News zu machen. Wichtiger finde ich, die deutschen Manga-Releases zu promoten und immer dann eine News zu machen, wenn ein neuer Band auf Deutsch erscheint. Band 6 steht ja bereits in den Startlöchern und ich hab ihn schon hier, also kan…

• Pokémon Sun and Moon Arc: Kapitel 4

Plinfafan - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Mega-Fee: „kannmir jemand einen Link nenne wo ich die kapitel lesen kann. Auf englisch wäre auch ok. Täusche ich mich oder ist nicht x und y auh noch nicht beenedet. “ Panini bringt den Story-Arc bestimmt auch bald auf Deutsch heraus. Wobei dieses Jahr erst einmal die Story-Arcs zu "Gold und Silber" und "ORAS" dran sind. Aktuell erscheinen die Arcs zu "X und Y" und der gelben Edition.

• Nachdem ich mal alte VHS-Aufnahmen durchgegangen bin, kann ich mir meine Frage nun selbst beantworten: An Stelle der Karte gab es bei uns nur drei Pez-Spender: Pikachu, Mauzi und Enton. Quelle: Werbung für den dritten Film.

• Zitat von BlueSumpex: „Das ist nur der Beweis, dass den Machern nichts neues mehr einfällt. “ Ich finde eher, dass das beweist, dass die Fans sich nach so vielen Jahren immer noch für das Original interessieren.

• Da mich der SM-Anime eher weniger interessiert, dazu nur kurz, dass ich auch hoffe, dass Ash Flamiau bekommt. Es ist einfach zu süß :D Hab mir gestern vom Mediamarkt einen Flamiau-Pappaufsteller in Lebensgröße geschnorrt *-* Zu dem Film: Zitat von BlueSumpex: „Ich hatte eigentlich fest mit einem ersten Alola-Film gerechnet, der Solgaleo und Lunala zum Thema haben wird. “ WAS? Wie kann man sich DARÜBER aufregen??? Ich find es immer gut, wenn es bei Pokémon mal zu Stilbrüchen kommt und nicht immer…

• niinii148078513232.jpeg Diese Werbung stammt aus der Erstauflage von Band 1 des "Card Captor Sakura"-Mangas und zeigt, dass EMA seinerzeit ganz andere Pläne hatte, den Pokémon-Manga zu veröffentlichen. Wie ihr hier seht, sollten die Bände genau wie in Amerika zunächst als dünne Hefte mit nur je 3 Kapiteln erscheinen. So wurde die Reihe BTW auch in Italien herausgebracht. 9,95 DM, also 5 Euro für ein solch dünnes Heft kann man allerdings nun wirklich nicht als "Nice Price" bezeichnen, wenn man be…

• [Spoiler] Sun and Moon Arc

Beitrag

Ich hoffe sehr, dass die Story um Lilly und Cosmog noch vorkommen wird und dass Moon auf Inselwanderschaft geht.

Beitrag

Gefällt mir irgendwie so gar nicht. Weder die Character Designs noch die Handlung. Da wäre mir ein auf Inselwanderschaft gehender Charakter tausend Mal lieber. Keine Lilly, kein Tali. Klar ist das nur Kapitel 1, aber mir gefällt absolut nichts daran. Der Charme der Spiele kommt so gar nicht richtig zur Geltung. Wobei ich schätze, dass die Geschichte eher kurz ausfallen wird, weil Yamamoto & Kusaka ja noch genug frühere Arcs zu beenden haben und man ja nicht weiß, wann schon wieder das nächste Ga…

Beitrag

Zitat von Givrali: „Gerade auf Twitter gesehen: twitter.com/AshandSerena/status/792369013531643904 “ Das ist ein anderer Manga: siliconera.com/2016/08/12/here…kmon-sun-moons-new-manga/ Von Tenya Yabuno, der auch den hammergeilen Digimon-Manga gezeichnet hat, von dem leider nur die ersten beiden Bände in Deutschland erschienen sind.

Beitrag

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Im August 2017 erscheint das Artbook in Amerika: scifijapan.com/articles/2016/1…ersary-illustration-book/ Hab ich direkt vorbestellt. Der Preis ist in Ordnung. Gibt es eigentlich auch ein Artbook mit Matos Farbillustrationen?

• Sehr schön geschriebener Post^^ Gut gemacht! Nur bei den Namen wird es mit Sicherheit noch Änderungen geben: Ruby -> Rubin Sapphire -> Saphir Emerald -> Smaragd Silver -> Silber Außerdem wird der Story-Arc in der deutschen Fassung bestimmt nicht unter dem englischen Titel erscheinen. "Pokémon Alpha Saphir Omega Rubin" erscheint mir da als deutscher Titel schlüssiger.

• So, ich hab meine amerikanischen Bände 1-14 nun verkauft, um Platz für die deutschen Bände zu schaffen. Hat mir ca. 55 Euro eingebracht, von denen ich mir einen neuen Game Cube gekauft hab, weil meiner kaputt gegangen ist. Und Pokémon Box Rubin & Saphir gleich dazu :D

• animania.de/news/manga-deutsch…i-manga-neulizenzen-2017/ Das mal so als zweite Quelle, die bestätigt, dass Panini offiziell bekannt gegeben hat, GSC und ORAS zu veröffentlichen. @Majikku: Das wäre echt mal eine coole Idee +-+ Aber erst Mal die deutsche Übersetzung abwarten.

• Zitat von Majikku: „Dann würde ich die Vertrauenswürdigkeit der Quelle stark anzweifeln, da Satoshi Tajiri as Autor angegeben ist. Ich habe auch mal beim Incomplete Manga Guide nachgeforscht. Scheint ganz in Ordnung zu sein, allerdings ist mit den Titeln wirklich was faul, wenn ihr mich fragt, und ich frage mich, woher die das wissen wollen. Panini hat nämlich das neue Programm noch nicht mal angeküdigt, von demher müsste man schon bei Panini persönlich angerufen haben, um solche Infos zu haben.…

• Zitat von Majikku: „Super Neuigkeiten erst mal, aber mir fehlt die Quellenangabe, da auf comic-report nichts zu finden war, außerdem sind die Namen etwas verdreht und seltam, selbst für Panini-Verhältnisse. “ Ich hab die Quelle in das Feld dafür eingegeben, keine Ahnung, warum sie nicht angezeigt wird. Ich hab es jedenfalls von P-Dex, die es wiederum vom Incomplete Manga-Guide haben: pummeldex.de/?p=31979#respond

• Zitat: „ Panini Manga haben das Programm für das erste Halbjahr 2017 angekündigt. Folgende neue Serien werden starten: - 12 Beast von Okayado – 4 Bände - Anti-Magic Academy “The 35th Test Platoon” (OT: “Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai”) von Sutarou Hanao und Touki Yanagimi – 3 Bände - Cherry Teacher von Kazumi Tachibana – 3 Bände - Plunderer von Suu Minazuki – 5+ Bände - Pochi Kuro von Naoya Matsumoto – 4 Bände - Pokémon Alpha Saphir Omega Rubin von Satoshi Yamamoto und Hidenori Kusaka – 3 Bän…

• Zitat von Majikku: „Nein, einen soft Shitstorm aufzuziehen, bringt da relativ wenig und Pokémon hat auch viel zu wenige Leser, alsdass das gut gehen könnte. Du hast zwar prinzipiell Recht was das mit dem Rechtfertigen angeht, aber ganz ehrlich, wenn man da zu viel Druck macht, fällt das nur negativ auf uns zurück. Immerhin können wir schon froh sein, dass überhaupt was übersetzt wird. Wir sollten auch ein bisschen dankbarer sein. Diese Übersetzung wird für viel zu selbstverständlich genommen. Wa…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.