Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• CRASH THE SCHULZZUG!!!11elf!!

Majikku - - Testforum

Beitrag

Ich habe keine psychischen Probleme. Bis auf was, wo mir eh keiner mit helfen kann und da habe ich noch verdammt Glück mit.

• Die aktuelle Situation auf Filb

Majikku - - Feedback

Beitrag

Ich weiß schlichtweg, dass ich nicht imstande bin, eine Lösung vorzuschlagen. Warum? Geht niemanden was an außer mir.

Majikku - - Feedback

Beitrag

Dann danke Dir @Freigeist.

Majikku - - Feedback

Beitrag

@Turtacos: Kreativitätsmangel, Grippe, allgemeine Frustration wegen Abitur? Kurzum: nein und ich bin @'Freigeist' für die treffendere Umbenennung auch sehr dankbar. Aber mir fiel in dem Augenblick und auch nach dem Schreiben tatsächlich nichts Besseres ein. Edit: Danke an Freigeist für den Edit des Titels.

Majikku - - Feedback

Beitrag

(Nein, das hier wird keine Neuauflage des "Macht den DL-Thread wieder auf"-Spams und der Titel kam wirklich nur aufgrund von nicht vorhandener Kreativität zustande und der Erste, dem was Besseres einfällt, darf den Thread auch gerne umbenennen) Es heißt immer wieder, dass filb den Bach runtergeht, dass es mit filb bergab geht, dass es eine Krise gibt... Ecetera. Ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen viele Gedanken zu dem Thema gemacht, da mir durchaus etwas an diesem Forum liegt (auch wen…

Majikku - - Testforum

Beitrag

@DaVoir: Aber selbst? ... Nein danke, für mich seit ihr alle drei disqualifiziert, aus verschiedensten Gründen und ganz ehrlich, ich kann nur über euch lachen, auch wenn es traurig ist, was ihr hier betreibt.

Majikku - - Testforum

Beitrag

@Shenzi: Ganz ehrlich? Ich äußere mich nicht mehr dazu. Ich habe die Nase voll von Leuten wie Dir, die von absolut nichts etwas verstehen. Ich will mich auch mal nicht aufregen und das geht am besten, indem man sich über was lustig macht, aber sowas ist Dir in Deiner Ignoranz wohl fremd.

Majikku - - Testforum

Beitrag

@Cyrano: Weil die Leute es anders nicht mehr kapieren. Darum.

• Die lustigsten Wahlwerbungen

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Also, wir halten fest, die AfD scheint des Deutschen auch nicht wirklich mächtig zu sein...

Majikku - - Testforum

Beitrag

Bundestagswahl 2017 <-- Der seriöse BTW-Thread. Etwas früher, als ich ihn eigentlich machen wollte (hatte vor, ihn als Aprilscherz aufzuziehen, nur dass es kein Scherz ist), aber gut.

• Bundestagswahl 2017

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Es ist wieder einmal so weit, es wird gewählt und dieses Jahr wirklich in ganz Deutschland. youtube.com/watch?v=oMGur8SwFVM Hierzu die kurze Anmerkung aus aktuellem Anlass (der Schulzhype): es handelt sich um ein allgemeines Diskussionsthema. Bitte ernst bleiben und fundierte Fakten liefern, "witzige" Schulzvideos sind tabu!! Dafür haben wir in unserem Testforum den Thread HOHE ENERGIE! KEINE BREMSEN!, wo ihr solche Videos gut und gerne posten dürft. Aber zurück zur Wahl: hier darf über alles, w…

Majikku - - Testforum

Beitrag

@Shenzi: Seriously? ... Es geht ums Ganze. Politik ist einfach kein Unterhaltungsprogramm, da wird nicht einfach mal (wie @Zazou es mal in einem Traum von mir als US-Präsident gehandhabt hatte) ein bisschen regiert und Schluss ist. So. Jetzt könnte man sagen, dass dieser Thread genau das mitmacht. Ich sage dazu: es ist einfach das, was die Leute sehen wollen, wenn man schon einen Schulzzug crashen muss, nämlich pures Nichternstnehmen, was ich durchaus tue. Wie gesagt: ich halte nichts, rein gar …

Majikku - - Testforum

Beitrag

Die neue Staatsangehörigkeit vom sogenannten Gottkanzler ist sowieso Europa... Und der Typ ein Populist, dem ich nicht vertraue.

• @Chara-666: Und mit Messern...? Wollte nur im Voraus ankündigen, dass ich im Raum 3. bis 6. wenig Zeit haben werde. Also, nicht gar keine, aber halt "nur" so viel, wie meine Aufführungen lassen. Das nur im Voraus.

• Shiros Cosplays und Nähsachen :3

Majikku - - Kunstgestaltung

Beitrag

Hallo @Shirogarasu! ... Mann, mann, mann, ich habe mich viel zu lange nicht blicken lassen! Ich kommentiere mal Deine neuen Kostüme... Also Splatoon und Mimigma Zu Splatoon: ich habe das Spiel bisher nicht gespielt, weiß aber aus sicherer Quelle, dass es ziemlich genial sein soll und ganz ehrlich - das Konzept, sich gegenseitig mit Farbe zu beschießen statt mit Geschossen (oder Energiewaffen - hast Du eigentlich vor, mal was aus Metroid zu cosplayen?) finde ich recht erfrischend. Respekt in jede…

• @Givrali: Oder sie bauen eine Riesensandburg, wobei das komische Sandburgpokémon auch gleich ins Spiel kommt, und schlagen sich mit den Schaufeln nicht gegenseitig die Köpfe ein, aber es passieren dafür andere Sachen... Keine Ahnung.

Majikku - - Testforum

Beitrag

Wer ist Angelo?

• Und warum sollen sie sich denn jetzt vor einer Schaufel in Acht nehmen...?

Majikku - - Testforum

Beitrag

UPDATE zur Abstimmung: es sind jetzt 3 Antworten erlaubt. Calos Wissenschaft wurde eingefügt.

Majikku - - Testforum

Beitrag

@CaloretGelu: Ich habe mir Ibus reingehauen, da brauche ich keinen experimentellen Befund für

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.