Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Chara-666: „Um Inaktiv zu werden bin ich zu stur. I am filled with doggedness. “ Das sagen sie alle

• Süße Pokémon! :-D

Turtacos - - Testforum

Beitrag

@kralle777 kann eine sehr süße Meerjungfrau sein <3

• Habt endlich den HoLy lieb!!!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ey, was? Wir sollen Holy liebhaben?! Also mit Unratütox war ich ja noch einverstanden, aber das ... Zitat von kralle777: „Mich auch bitte eines Tages Mal... “ *liebhab* Zitat von Majikku: „Wääähääää, @Turtacos, das pure BÖSE (der Editor) verdirbt meinen Thread, ich brauche Verstärkung. “ "Liebe Eltern von Cryjikku, eure kleine Tochter möchte vom Kinderbereich in Etage 4 abholt werden. Und bitte geben sie ihr weniger Süßigkeiten, sonst wird sie hyperaktiv & zwingt andere Kinder dazu, irgendwelche…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Kralle schon wieder auf Mädchenjagd

• Kurioses über euch

Turtacos - - Allgemeines

Beitrag

Dank Maji ist mir wieder etwas für diesen Thread eingefallen ... Zitat von Majikku: „Noch was Nerviges: meine emotionale Bindung zu elektronischen Gegenständen aller Art und zu Pflanzen. Ich kann es nicht erklären, aber sie haben Gefühle. Zumindest kommt es mir so vor und manchmal nervt das wirklich. “ Kenne ich auch. Ich hatte mal eine Zimmerpflanze, die steht jetzt im Flur auf der Fensterbank, weil die zu wild gewuchert ist ... Jedenfalls habe ich diese Pflanze schon total lange. Ich weiß noch…

• Dinge, die ihr gerne habt

Turtacos - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jun: „Jetzt werden mich alle haten aber tatsächlich: Die Youtube-Szene. Es gibt soviele verschiedene Menschen, mit unterschiedlichem Humor etc und ich kann mich mit vielen davon einfach so identifizieren. Ich weiß, die hauptsächliche Zielgruppe sind mittlerweile kleine Pisskinder und ich mit meinen MITTLERWEILE 22 JAHREN (omg ) scheine zu alt dafür zu sein, aber irgendwie wünsche ich mir manchmal, dass ich auch Teil davon wär :D “ Wieso sollten wir dich dafür hassen? Das zeigt doch nur…

• @Givrali Coole Umfrage! Aber ich würde gerne sehen, wer was gewählt hat. Oder hast du das absichtlich weggelassen? Naja, jedenfalls sind das meine Lieblingsfossilien (nach Generation und nicht nach meiner LIEBE zu ihnen geordnet). Pok%C3%A9monsprite_142_XY.gif Wer braucht schon Helix- oder Domfossil, wenn man mit dem Altbernstein einen verdammten Pteranodon bekommen kann?! (Also ich mag Amonitas & Kabutops ja auch, aber Aerodactyl eben noch mehr.) Es ist eine gelungene integration des Flugsaurie…

• Ich würde bei Dargos ja zustimmen, aber sie scheint das Interesse hieran verloren zu haben ... Well, wen soll ich nominieren? Falls jemand nominiert werden möchte, bitte per Konvi bei mir melden, dort wird dann alles, was das Bestechungsgeld betrifft, geklärt. :>

• Capo - Alles auf Rot

Turtacos - - Uservorstellungen

Beitrag

Oooooooooha, ich hab kein Wort verstanden, aber schön dass du hier bist Seit 8 Jahren Pokefan also, das ist ganz schön lange! Ich bin es, ehrlich gesagt, erst nach 3 Jahren. Du scheinst ein sehr musikalischer Mensch zu sein. Ich glaube, dir hätte Feuer über Filb gefallen (war mal sowas wie ein Rapbattle hier), wer weiß, vielleicht kommt das mal wieder! Vielleicht auch nicht. Ich hab keine Ahnung. Und jetzt habe ich den Faden verloren. Viel Spaß noch hier!

• Zufalls-Geschichten [New!]

Turtacos - - Spiele-Forum

Beitrag

ALLERDINGS, DAS BIST DU! WARTE NUR, BIS ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE msnangry.gifmsnangry.gifmsnangry.gif und

Beitrag

@Majikku ICH KOMM JA SOWAS VON! UND DANN SIEHST DU ROT! msnangry.gif Zerstörung

Beitrag

ICH BRING DICH UM! ICH BRING DICH UM! ICH BRING DICH UM! in

Beitrag

Boah, jetzt wollte ich endlich mal von der blöden Trumpschiene weg und eine schönere & wissenschaftlichere Geschichte haben, und du kommst mir jetzt mit Un-Trump!? ARE YOU SERIOUS?!?! eine

Beitrag

Professor

Beitrag

. Nichtsdestotrotz

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Stolli-Ross: „War die Erde nicht ne Scheibe, die von Elefanten getragen wird welche durch eine Schildkröte getragen wird? (Versteckter Text) “ Jetzt muss ich an den entsprechenden Film denken. Vielen Dank für die Nostalgie.

• Brohuf

Turtacos - - Uservorstellungen

Beitrag

Oha, woher wusste Jaru das so schnell? o__O Zitat von Pokepony: „Ja. Ich hoffe, man hat nicht den Hass von damals noch gegen mich. “ Keine Sorge, wir sind ein tolerantes Forum, ich denke, die meisten hier werden dir verzeihen, wir werden ja alle älter & lernen aus unseren Fehlern, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leute dich noch wegen sowas noch "hassen" und dich zur Rechenschaft ziehen wollen. Zumal es ja auch viele gibt, die danach nach dieser Zeit kamen & demnach von nichts wissen (wi…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Viel Glück, Kralle Werde versuchen zu helfen, wenn ich erstmal ein Mikrofon haben sollte. Los, trinken wir auf Kralle! (natürlich kein Alkohol)

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von 7om: „Wenn ich nicht glücklich bin, hat auch sonst niemand Glück verdient Ganz besonders Turtacos nicht “ Hey, was hab ich dir getan

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.