Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute angekommen:

• Yeah die Chancen steigen das es das spiel auch nach Deutschland schafft, wenn es jetzt in Japan erscheint. Daumen drücken.

• Hier kommt schon die neue Folge, noch schönen Sonntag. Folge 18: Bye bye Smettbo? (Anime Folge 21) Wie im Anime kommt Ash auf den weg nach Saffronia City an einer Klippe an wo es nicht weiter geht. Er nimmt seine Karte zur Hand und sieht auf der Karte den Weg eingezeichnet wo es direkt nach Saffronia City geht, er blickt nach rechts und sieht über einer anderen Klippe ein paar Smettbo fliegen. Hier gibt es keinen Rocko der Ash erzählt das Smettbo so einen Partner finden und Nachwuchs bekommen. A…

• Zitat von Majikku: „Wäre es okay, wenn ich das weiterhin mache? Es macht mir nämlich Spaß, nur wenn es alle nervt, lasse ich es auch gerne “ Bisher hat sich ja noch niemand beschwert oder? Vielleicht solltest du aber ein kleines bisschen mit Spoilern arbeiten wenn du deinen Report schreibst. Dann wird es nicht ganz so lange und man muss nicht bis zum ende scrollen, wenn man es nicht lesen möchte. Ich kann aber mit Robbal fühlen, einen Ball gegen die Flosse bekommen, muss verdammt weh tun.

• Bei so einem Baseballspiel kann ich konzentrierte und ernste Gesichter verstehen, aber nicht so haltlosübertriebene wie es in dieser Folge der Fall sein wird. Es wäre cool gewesen wenn der "Profispieler" kein Relaxo gehabt hätte sondern ein Elektek, als anlehnung an Cassy aus Johto und ihre Liebe für gestreifte Pokemon. Wäre ein schönes Easter Egg gewesen.

• In Einall hat Ash 9 Pokemon gefangen, viel zu viel für ihn. Aber ich glaube das haben die Macher gelernt, für Ash ist es nichts mehr als 6 Pokemon zu fangen. Darunter leiden alle Pokemon von Ash. Gehöre also zur Fraktion Pro Ash 6 Pokemon.

• Gerade festgestallt das alle Fossilien die mir richtig gut gefallen Räuber sind und fast nur fleischfresser sind, Flapteryx kann ich nicht genau sagen, aber ich würde es auch eher zu den Fleischfressern zählen. Also Jäger an die Macht.

• Zitat von Majikku: „Welche vier Pokémon denn? Bauz, Flamiau, Pikachu und... Ähm... Vergessen! Ich bezweifle mittlerweile, dass er so viele Pokémon bekommt. Es gibt einfach nach wie vor das Begleiterproblem und das wird durch zu viele Pokémon nur noch verschärft. Aber okay, wirklich retten kann diesen Anime meiner Meinung nach sowieso nichts mehr. “ Wuff Wuff Wuffels. Hast den süßen Hund vergessen. Naja Ash hatte bisher ja immer zumindest fünf Pokemon gefangen, mit Pikachu waren es dann immer 6 P…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wie wäre es noch mit Volltreffern in Nutzlocks? Auch sehr nervig, vor allem immer so unerwartet.

• Meine Vermutung bezüglich Ash´s Team Anzahl. Er hat jetzt 4 Pokemon und ist noch auf Mele-Mele, ich denke auf Akala wird er auch noch ein Pokemon fangen, ebenfalls auf Ula-Ula dann hat er ein volles Team. Wenn er die letzte Insel erreicht, wird er meiner Meinung nach ein Pokemon weggeben, entweder freilassen oder zu einem anderen zum Training geben, wegen neuer Leidenschaft entdeckt, also hätte Ash dann nur noch 5 Pokemon. so kann er sich auf Poni ein neues Pokemon fangen, entweder eines aus Alo…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn meine Nachbarn um 9 Uhr morgens anfangen zu kochen. Was leider immer sehr geruchsintensiv ist, so das man nicht lüften kann weil sonst die gesmate Wohnung stinkt. Und das auch noch am frühen morgen.

• Hallo meine Lieben Fossilien Freunde, hier möchte ich gerne von euch wissen welches euer lieblings Fossil Pokemon ist. Fossilien gibt es seit der 1. Generation und in fast jeder Generation haben wir auch Nachschub mit diesen Pokemon bekommen. Alle haben sie eines gemeinsam den Gestein Typen und doch sind sie so Unterschiedlich wie sie nur sein können. Meine Liebling sind Aerodactyl, Balgoras und Flapteryx. Die sind einfach so cool.

• Ich finde es zwar gut, das man sieht wie die Truppe Sport macht wie hier mit dem Basballspiel, aber müssen es immerwieder diese Gesichter sein? Die sind so übertrieben, dass sie soviel von der Stimmung kaputt machen. Hoffentlich geht die Folge schnell vorbei.

• Ich würde auch eher dazu tendieren das keiner außer Ash, dem Rivalen(Gladio, Tali etc.), eventuell Prof. Kukui 6 Pokemon im Team haben wird. Einfach aus dem Grudn warum? Warum sollten die anderen 6 Pokemon haben. ein volles Team fängt man sich wenn man die Pokemon für etwas braucht, also unsere Koordinatoren haben viele verschiedene Pokemon gebraucht um immer verschiedene Kombinationen auszuprobieren. Aber aktuell gibt keiner der Träume der Gruppe ein volles Team her. ich würde sagen die Maximal…

• Hm eigentlich müssten wir jetzt mal wiedre Episodenttel bekommen, wir haben nur noch 2 bekannte Titel. Also könnte es am Dienstag wieder soweit sein. Mal sehen was dann in der Folge behandelt wird.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Ne wilde Mischung zwischen Omega Rubin, Lego City Undercover für die Switch und Pokemon Mond.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wetterbedingte Kopfschmerzen gegen die man überhaupt nichts machen kann.

• So jetzt kommt ein etwas längeres Kommentar als heute Mittag, ich habe diese Folge geliebt. Gladio ist so ach so cool und einfach toll. Er hat Pokemon die perfekt zu ihm passen, Nachtara und Wolwerock Nacht passen wie die Faust aufs Auge. Ich fand diesen Kontrast auch sehr schön, zu erst die dunkle Gasse wo er perfekt gepasst hat und dann das gute Laune Feeling von der Hauptsraße. Wo Gladio auffällt wie ein bunter Hund mit seinen dunklen Klamotten. Wenn TR nicht gewesen wäre die den Kampf gestör…

• Erstmal nur eine Sache, ich hasse Team Rocket!!!

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Plöztlich auftrettene Müdigkeit. *gähn*

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.