Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Mobile Version von Filb und Pokewiki

Try - - Feedback

Beitrag

Zitat von Majikku: „Also, bei mir funktioniert Filb auf dem Smartphone perfekt. Sehe da eigentlich auch keinen Grund, extra eine mobile Version anzufertigen. Manche Sachen sind halt - wie immer - etwas eingeschränkt. “ Es ist trozdem nicht nutzerfreundlich wenn man zum lesen alles erst ranzoomen muss aber wie Jones schon gesagt hat, hat eine mobile seite für filb.de hohen stellen wert und wird alsbald mal kommen

Try - - Feedback

Beitrag

Ah super find ich gut, dass es doch einen hohen stellen wert hat. dann bin ich ja mal gespannt wie es in zukunft dann ausehen wird. finds super das ihr neuerungen offen seit und nicht wie andere grad total dagegen seid

Try - - Feedback

Beitrag

Ich wollte mal fragen, ob bald mal eine Version für die Smartphone browser kommt. Da ich eigentlich fast nur über mein Smartphone auf die Seiren zugreife, finde ich es doch recht umständlich immer wieder rein und rauszuzoomen um die Seiten zu sehen. Gruss

• Erster Trailer zum 20. Pokémon-Kinofilm

Try - - Filb.de-News

Beitrag

Sie verfilmen also einfach die erste Folge? Find ich ein wenig lahm... keine neuen Ideen mehr? Sie hätten wenigstens mit dem Charakter Design (nicht Kleidung) beim Sonne und Mond Anime anknüpfen können. Gefällt mir persönlich viel besser.

• Wieso kann ich den Vorschautrailer für die neuste Folge nicht auf Vollbild schalten? würde gerne den ganzen Bildschirm ausfüllen, aber der Knopf ist nicht klickbar

• Die beste Folge bis jetzt. Musste so lachen ab Ash hahaha. Sehr gut hoffe sie behalten die Qualität bei

• oh ich liebe diese neuen Gesichtsausdrücke von Team Rocket. Musste heute so lachen :D als der grosse wasserballon von robball platzte und die so komisch guckten hahahahah :D GENIAL

• Ich hab die Folgen gesehen und finde sie Super. Ash ist vielleicht jünger, aber der Anime selber hat eine viel bessere qualität. Siehe Digimon Tri. Digimon Tri wirkt mit dem neue Style viel moderner, besser, zeitgemäss. Dies war bei Pokémon genau so nötig.

• Da liegt aber dann hoffentlich mehr als 360p drin....

• Ich liebe tortunator :D das kommt neben alola kokowei und knirfish definitiv in mein Team :D

• Die sind sowas von genial am besten gefällt mir Bruxish (Der Fisch)!! Das muss definitiv in mein Team!

• Wo findet man die "ja schickt mir mails" funktion?

• Nicht nur wegen der Mauer. Auch das sie in der stadt herumfliegen mit dingern auf den rücken. Sieht so aus wie dieses seil schiess ding von attack on titan. Ja ich weiss es schiesst KEINE Seile bei dem film. Trozdem erinnert mich das rumfliegen der charaktere daran

• Sieht sehr nach attack on titan abkupferung aus. Ich weiss ja nicht ... :/ und das nun diese grausige zygarde version noch vorkommt find ich doof

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 17

Try - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Okey ich habe immer gedacht bei Bithora gehört der Stein dazu. wusste nicht das das so ein einzelnes Ding ist. Ist Bithora nun ein Pokémon? (der im trailer hat ja nur eins) oder gehören da immer zwei zusammen? im spiel hat man drum ja 2...

• Neue Smartphone-App: Pokémon-Fotobude

Try - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Sabishi1985: „Zitat von Manesquin: „Ich hoffe die Äpp wird morgen in der Direct thematisiert “ Das ist äußerst unwahrscheinlich, da das Direct nur 5 Minuten lang gehen wird. Sowas findet da eher keine Erwähnung. Ich wüsste auch nicht, warum man diese App unbedingt erwähnen müsste. ^^" “ Sarkasmus ist wohl ein Fremdwort für dich... Die app hab ich runtergeladen und nach 5 minuten wieder gelöscht. Totaler blödsinn

• Verbesserungsvorschläge

Try - - Feedback

Beitrag

Zitat von Try: „Ist bald 2 Jahre her, wurde damals auch ergänzt (wie es früher auch schon immer da war) aber nun hat sich das schon wieder im Sand verlaufen? von erscheinenden Spielen wurde immer Japan, Nordamerika und Europa Erscheinungstermin gezeigt (manchmal sogar Australien und Südkorea). Nun ist schon länger bekannt das in Japan Pokkén Fighter am 16 Juli rauskommt und das Pokémon Super Mystery Dungeon in Japan am 17 September kommt, in Nordamerika diesen Winter und Europa 2016. Das sollte …

• wenn nächstes jahr 20 jähriges jubiläum ist wird vermuetlich die nächste generation kommen. wär auch komisch. wir feiern 20 Jahre: hier habt ihr eine edition die fast genau gleich ist wie die zu vor, mit ein paar änderungen. daher bin ich für neue generation. pokemon z können die getrost weglassen

• Verbesserungsvorschläge

Try - - Feedback

Beitrag

Zitat von dipset125: „Wir haben eben darüber gesprochen und es wird in den nächsten Tagen ergänzt. :D Danke für das Feedback“ Ist bald 2 Jahre her, wurde damals auch ergänzt (wie es früher auch schon immer da war) aber nun hat sich das schon wieder im Sand verlaufen? von erscheinenden Spielen wurde immer Japan, Nordamerika und Europa Erscheinungstermin gezeigt (manchmal sogar Australien und Südkorea). Nun ist schon länger bekannt das in Japan Pokkén Fighter am 16 Juli rauskommt und das Pokémon S…

• ahhhh nun wurde mir diese Reihe durch diesen Post wieder in Erinnerung gerufen.... die sollten sich lieber auf ein anderes spin-off konzentrieren und dieses rumble zeug mal ruhen lassen

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.