Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Filb-Wolfsrudel

Majikku - - Fanclubs

Beitrag

@Shenzi: Reaistischerweise müsstest Du Dich aber Alpha-Wölfin nennen

• Der Shorty Jaul und Feedbackthread

Majikku - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Der Shorty kann leider aufgrund von zu wenig Spielern nicht stattfinden (und weil mein Internet bis eben gerade nicht funktioniert hat).

• Also mein Team besteht natürlich nur aus Fee-Pokémon. Die zufällig alle weiblich sind. Mädelsreise!!

• Was spielt ihr gerade?

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Nachdem Pokémon Mond innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen war (okay, für X habe ich dank Speedrunning vier Tage gebraucht, also ist zwei Wochen lang), spiele ich jetzt auch Fire Emblem - Echoes: Shadows of Valentia. Und finde diverse Kleider sehr schön. Was? Darf man denn nicht auch mal was schön finden, was kein Varia Suit ist?

• Zitat von DaVoir: „Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich diese Abschiedsthreads vermisst habe. Davon hab ich seit Jahren keine mehr gesehen. Sie sind echt unterhaltsam! “ Voir, Du hast durchaus das Recht, Dich hier zu äußern, aber dann bleibe bitte auf dem Niveau des guten Geschmacks und bedenke, dass Feuerherz mitliest. Sie ist dreizehn, verdammt! Wie würdest Du Dich denn an ihrer Stelle fühlen, wenn Du sowas liest?

• Ich mache doch auch mit... Ohne Totenkonvi bitte, aber dafür mit extra vielen Spielern, wenn das möglich ist, die fresse ich so besonders gerne

• Unlogisches

Majikku - - Pokémon allgemein

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Ich hab ja nichts gegen den Emotionslosen mit dem Psychoblick, den man in der 7. Gen. "Protagonisten" nennt “ Wenn das in USUM wieder so schlimm wird, taufe ich den Protagonisten einfach mal Mona Lisa. Mir doch egal, wie unlogisch es ist, dass ich das Gemälde für die Namensgebung missbraucht habe.

• Beim Känguru kommt mir immer dieses Spiel in den Sinn: youtube.com/watch?v=P1NUxAUrDAI Dieses Känguru hat übrigens auch immer seine Boxhandschuhe dabei (falls irgendwer die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling kennt...) Vielleicht könnte man den Pokémon ja mal zur Abwechslung statt mit Pokébohnen oder Pofflés oder Knurspen oder Pokérigeln mal mit Schnapspralinen füttern, zumindest die Kängurus. Ist jetzt vielleicht nicht sehr konstruktiv, aber wäre auch mal eine Idee, Pokémon mit Pralinen zu füt…

• Zitat von DaVoir: „Ich weiß nicht, wer du bist. Ich weiß nicht, was du willst und ich weiß nicht, was ich dir je getan hab. Lass mich hier raus. “ Voir, ich sage es Dir ungern, aber selbst wenn Du nichts mit alldem zu tun hattest, wende Dich bitte privat an Zazou, anstatt das hier öffentlich zu posten, denn Feuerherz ließt mit. Und sie wird einen Grund dafür gehabt haben, das hier zu schreiben und Dich da reinzunehmen. Versetze Dich doch bitte mal ein bisschen in sie rein. Was Du hier machst, is…

• Jaja, Majikku meldet sich auch einmal zu Wort... Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen. Es ist keineswegs so, dass dieser Thread mir völlig egal ist, aber ich bin einmal in meinem Leben ziemlich sprachlos, muss ich gestehen. Ich finde nicht die richtigen Worte (wobei das ja eigentlich andauernd so ist). Das sind so viele liebe Worte hier, gerade von Tonja und nach den letzten Tagen kann ich da sicherlich nicht mitziehen, ohne dass es nach Schleimerei wirkt oder nach einem schlechten Ve…

• Mir reicht es so langsam endgültig mit diesem Anime. Null Planung, null Story, null anständige Charakterisierung. Pokémon ist immer noch nicht Dummhausen, das hat Alola sehr schön gezeigt. Aber nein, man muss es ja mit dem Anime verhunzen. Fehlt nur noch, dass jemand einen Pokéball auf Shadow the Hedgehog wirft oder Gladio rumsprüngt und lauthals Disney-Songs zum besten gibt.

• Metroid Fanclub

Majikku - - Fanclubs

Beitrag

Ich habe auf YouTube eine sehr interessante Theorie aufgegabelt, was wir in Metroid Prime 4 zu sehen bekommen könnten. Ehrlich gesagt hatte ich den Gedanken auch schon länger - aber seht selbst: youtube.com/watch?v=5GcpMNKjXYA

• Der Shorty Jaul und Feedbackthread

Majikku - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ich würde die Samstagsrunde übernehmen, wenn niemand was dagegen hat, mein Keller ist jetzt ja sauber. Feuerherz, es ist schade, dass Du weg bist und dass Du niemandem was gesagt hast. Hast Du dies getan, dann ist meine Aussage so nicht richtig. Filb hat mit Dir etwas verloren und das sage ich im vollen Ernst. Ich weiß, ich habe vieles an Dir kritisiert und bin Dich einmal sogar richtig angegangen. Ja, wahrscheinlich ist es meine Schuld. Lass' Dir aber bitte gesagt sein, dass es niemals meine Ab…

• Diese "Fachsprache" hast Du aber in vielen WW-Foren. Ich bin nach wie vor eher dagegen muss ich sagen, denn ich weiß nicht, ob dies den gewünschten Effekt bringt. Das hat man ja auch schon bei der Meisterschaft gesehen. Damals hatten wir hier sogar eine Gastspielerin und das Ganze resultierte in ihrer Inaktivität. Ich habe danach zwar noch zwei Runden auf WWO gespielt, jetzt aber auch nicht mehr, weil es mir zu anstrengend war und ich nicht das Gefühl hatte, dort ein gutes Spiel abgeben zu könne…

• Wasserwissers Onjfdanmsat

Majikku - - Spriting

Beitrag

Ich fand's super, dass Du damals extra einen Avatar nur wegen der Demo erstellt hast Und sieh' mal an, es hat was gebracht, wir kriegen zwei neue Metroid-Spiele!! Die anderen gefallen mir aber auch alle sehr gut.

• Der Anime läuft nicht komisch, sondern einfach schlecht. In zwei Jahren hätte Ash nicht nur Urlaub machen können, sondern gleich noch Alola unsicher. Passiert halt leider nicht.

• Unlogisches

Majikku - - Pokémon allgemein

Beitrag

Den Gipfel der Unlogischkeit bildet aber immer noch, dass Samus Aran nicht die Ultrabestien jagt. (Versteckter Text)

• Das mag zwar sein, aber auch hier lautet das Problem: Speicherplatz. Alleine die Map hat 4GB verbraucht, wo sollen dann noch so viele Modelle hin?!

• @YnevaWolf: Machen wir das Ganze mal nur als Prioritätenliste, welche Videospiele (auch nach Erscheinungsdatum) als nächstes gekauft werden. 1. Fire Emblem Fates 2. Metroid: Samus returns 3. Pokémon UltraMond 4. Metroid Prime 4 5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 6. Pokémon 4 Switch Oder so... Gibt es eigentlich irgendwann mal Super Smash Bros. 5witch mit Storymode? Egal, zurück zu Pokémon. Ich will ein Klo-Pokémon auf der Switch!! Einen Geister-Wasser-Typ, der die richtigen Klos vertausc…

• @Silvarro: ... YnevaWolf ist im Besitz von zwei X-Chromosomen und keinem Y-Chromosom. Ergo ist sie eine Frau.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.