Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich würde Arenaleiter zwar auch toll finden, aber mittlerweile bin ich der Meinung das wir Arenaleiter gar nicht mehr schaffen würden. Wir hatten ca. 30 Episoden auf Mele-Mele, auf Akala werden wir vermutlich auch 30 epiosden haben und da machen sie devinitiv die Inselwanderschaft, also wäre wir dann schon irgendwo Januar/Februar 2018 und wenn es stimmt das im Oktober/November 2018 das Switch Spiel erscheint, dann haben wir erst recht keine Zeit mehr die anzubauen. Außerdem mitten in der Region …

• Naja Tony aus Einall hatte zumindest ne Schwimmhose drunter und die war sogar noch lämger: (Versteckter Text) Ich finde die Charas aus SM und USUM sehen vom Alter her genau gleich aus. Haben eben nur unterschiedliche Sachen an. Und seit SM kann man ja die Kopfbedekung ja zum Glück ausziehen oder mit was anderes ersetzten.

• Hallöchen da die anderen Spiele auch häufig so ein Thread hatten dachte ich ich mache mal einen für USUM auf. Hier könnt ihr alles lustige, interessantes an Bilder, Memes etc. posten das ihr findet. Bei Bedarf ist es von Vorteil die Bilder in Spoilern unterzubringen um die Seite nicht zu überfordern. Vondaher fangen wir an: images images images images

• Mir ist gerade etwas ganz benales aufgefallen als ich mir ein paar Bilder auf Google bezüglich USUM angeschaut habe. Die Protas haben ja von beginn an andere Kleidung an und im Falle des Mädchen auch eine deutlich andere Frisur. Bei dem Jungen ist der Pony auf der anderen Seite. Wir schauen mal, die Protas aus SM: 70px-Sun.png80px-Moon.png Während in USUM das hier getragen wird: imagesimages Und da in den Trailern meist die offiziellen Protas genutzt werden, außer es wird gezeigt das man verschi…

• Warum habe ich Maho vergessen? Keine Ahnung, sie jetzt aber drinen. Was die Theorie mit den Aufspalten von Akala angeht da hatte @Tekila mal was interessantes erläutert. Kann jetzt aber nicht mehr sagen wann das ungefähr war oder im welchen Thema. Ich fand das wirklich ganz interessant und in USUM könnte das durchaus Sinn machen, das ganze so aufzulösen, aber im aktuellen Anime wird das wohl kaum passieren. Immerhin haben wir Akala scho gesehen und da ist es eine Insel, wäre etwas blöd die Insel…

• Zitat von GoldenMew: „Also in X/Y wurde einem doch im Kampf gegen Connie gesagt, dass man die Mega-Entwicklung durchführen soll, um zu gewinnen, oder wie meinst du das? “ Das schon aber es wurde einem nicht gesagt wo ich drücken muss um die Mega Entwicklung auszuführen. Außerdem hat man den Kampf ja selber gemacht. Bei den Z-attacken hat man Kukui zugeschaut und er hat erklärt. Ist also auch schon wieder was anderes.

• Da ich momentan wieder Mond spiele, sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Fallen wir mal an: Wenn es eine Sequenz gibt um mich auf eine Person aufmerksam zu machen, muss diese Person dann auch noch winken? Entweder das eine oder das andere. Aber beides ist etwas unnötig. Weiterhin wünsche ich mir die Möglichkeit zu sagen, das ich keine Erklärung bezüglich der Z-Attacken haben will. Die Mega Entwicklung wurde einen in XY auch nicht erklärt und die Z-Attacke kriegt ein Totorial, wo ich…

• Was auch lustig ist Schwester Joy erzählt Makoto etwas über TR und die sitzen 3 Meter dahinter und lesen Zeitung. So typisch. Was auch interessant ist, ist das die Geschichte oder ein Teil von der Story rund um Glumanda anders ist. In der Höhle sieht man nämlich wie Ash es auf seinen Schoss hat und die Flamme ist auch gefährlich niedrig. So klein war die Flamme bisher nur zweimal, das erste mal als Ash es quasi gerettet hat und da war es allerdings schon ein Glurak nach seinen Kampf gegen ein Qu…

• Wisst ihr welcher Gedanke mir heute morgen gekommen ist? Nein woher auch, wäre sonst etwas creepy also erzähle ich es euch. Folge SM033 hört sich ja so an als ob Tracy die Prüfung macht. Was ist nun wenn sie es tatsächlich macht und die anderen dann auch ihre Prüfungen aus dem Spiel machen? Ash würde dann nur die Prüfungen machen die quasi nicht durch einen seiner Freunde belegt sind. Normal = Ash Wasser = Tracy Feuer = Kiawe (oder Ash immerhin hat Kiawe ja schon den Feuerkristall) Pflanze = Mah…

• Ok Tracy scheint die meisten Schwierigkeiten mit ihrem Bissbark zu haben, und dann wird sie auch noch von einer großen Mülltüte angegiffen. Mal sehen wie das ausgeht.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Mal wieder auf Mond neu angefangen. Zum keine Ahnung wie vielten mal.

• So zumindest auf Sonne runtergeladen. Auf Mond kommt später, neues spiel angefangen.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Habe gestern mal wieder The Legend of Zelda: Breaht of the Wild gespielt. Macht einfach immer noch Spaß.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich weiß ich habe es schon mal geschrieben, nur leider sind Kopdschmerzen immer noch äußerst nervig.

• Ok Danke für den Hinweis. Werde es nachher mal ausprobieren wenn ich wieder zu hause bin. Oder morgen wenn ich es mal wieder vergessen sollte.

• @Arrow ich denke wir könnten zum 15. Juli Infos bekommen, immerhin erscheint dort die CoroCoro. Irgendwie ist das das Datum auf das ich jetzt immer spekuliere.

• Der Anime ist ja immer in welcher Art und Weise auch immer vom Spiel abgewichen. Nur waren die Änderungen nie so drastisch wie jetzt. Sonst waren es mal die Pokemon von Arenaleitern die anderes waren oder bestimmte Ergebnisse wurden umgestaltet, aber jetzt passt ja irgendwie so gar nichts mit dem Spiel zusammen. Ash zeigt null Interesse an der Inselwanderschaft etwas was bisher undenkbar war und der ganze Anime verharrt auf der Stelle. Und das kommt nunmal nicht gut an.

• Zitat von YnevaWolf: „Naja. Es ist noch über ein Jahr hin UND es kommt noch ein weiteres Spiel der Hauptreihe vorher. Würde mir da also keinen großen Kopf machen. “ Ich glaube du bist gedanklich im falschen Thread. Bis November ist es kein Jahr mehr. Nicht mal mehr ein halbes. Wir sind hier bei USUM und nicht beim Switch spiel.

• Zitat von ashfan: „Ok, können wir bitte festhalten, dass Lillys Haare in nächster Folge einfach mega gut aussehen. Akala hat wohl Top Stylisten in der Hinterhand. ansonsten...Bissbark.............wirklich Gamefreak? And so the feels soar up from the shallow... “ Gamefreak? Die machen den Anime aber doch gar nicht. Die Macher des Anime, sind hier in ein Fettnäpfchen getretten, es war doch fast von anfang an geplant das Bissbark ein Teil des Pokemobil werden wird, also warum hat man dann eine dram…

• @Kyra-san eigentlich hast du recht, aber durch die E3 wissen wir, wenn er nicht absichtlich etwas falsches gesagt hat, das das Spiel noch ein Jahr braucht. Also ab Mitte Juni 2018 wäre das Jahr theoretisch rum. Ab da könnte es jederzeit erscheinen. Ich meine allerdings mal mitbekommen zu haben, das Spiele sich im Sommer aus welchen Gründen auch immer nicht so gut verkaufen. Oder besser gesagt das ganze schlepender vorangeht. Vermutlich einfach wegen dem Wetter, im Sommer ist es warm(meistens) di…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.