Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Kyra-san: „Habe vor kurzen (3 weeks ago) die Bände 1 bis 8 von Seraph of the End gelesen, kannte davor nur den Anime dazu. Letzten Sonntag habe ich die 3 Bände von Werewolf Games gelesen und kann es kaum noch bis nächstes Jahr erwarten, wenn die nächsten Bände dazu raus kommen. Kann ich nur empfehlen, vorallem den Werwolfspielern. Hierbei geht es wirklich ums überleben. Die Regeln sind einfach und verständlich. Es gibt 2 Werwölfe und 8 Bürger (davon ist einer die Seherin). Bei Regelver…

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Beitrag

Salt & Sanctuary, wobei mir grade bisl die Motivation für Spiele fehlt. Ich meine ich würde gerne aber egal was ich anfange, es langweilt mich nach ein paar Minuten.

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Die Community von GTA, nicht weil das so soziale Spieler sind, sondern weil man an ihnen wunderbar sieht was passiert wenn ein Publisher seinen Kunden nicht zuhört. Ich meine, verdammt die haben nicht nur die Wertung von GTA V vernichtet, die haben auch sämtliche Wertungen der Vorgänger in Grund und Boden gestampft. Ich feier das weil dadurch vielleicht auch andere Publisher sehen das die Community nicht nur ne laufende Masse Bargeld ist sondern eine unglaubliche Gruppe von Spielern die ein Spie…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Ich brauch dieses Blanda Blank - Ikea Schale xD

• Zitat von Simba: „Zitat von DaVoir: „Ich weiß nicht, wer du bist. Ich weiß nicht, was du willst und ich weiß nicht, was ich dir je getan hab. Lass mich hier raus. “ Zitat von DaVoir: „Vielleicht, aber nur vielleicht, will ich ja, dass Feuerherz/Eichenherz/Holzherz (was auch immer, mir egal) das liest. Denk mal drüber nach! “ Das ist aber nicht nett geschrieben.Sie ist bestimmt nicht erfreut,wenn sie sowas liest. “ Mal angenommen DaVoir hat wirklich nichts getan, glaubt ihr nicht das es für ihn g…

• Jetzt hab ich erstmal nen Moment gerbaucht um hier rauszubekommen was Zazou mit Feuerherz zu tun hat, ich bin durch die Namenswechsel schon immer genug verwirrt aber das hier nicht ein und der selbe User gemeint ist war dann doch noch im Hinterstübchen vorhanden. Selbst ich, als jemand der von dem Zeug über und zwischen Usern nur wenig mitbekommt (siehe oben), weiß das wir mit dir @Feuerherz eine wirklich aktive und aktionsbereite Persönlichkeit verloren haben, das finde ich wirklich traurig. Di…

• Mottos, Zitate und Sprüche

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

H: "Ich wurde in den Weiten des Nordens geboren." L: "Im Norden?" H: "Ja. Die Sommer dort sind kurz, die Winter lang. Eine silberne Welt..." ~ Holo und Lawrence aus Spice & Wolf Band 1

Totodile - - Testforum

Beitrag

Zitat von funky: „ich hab gerade vor 30 Sekunden nen Game of Thrones-Spoiler für Staffel 7 gelesen. Jezz bin ich wütend >_< “ Ich wills nicht hören. Ich wills nicht hören. Ich wills nicht hören. ICH WILLS NICHT HÖREN! *Panik schieb*

Totodile - - Testforum

Beitrag

Das ein Großteil der GTA Online - Community echt nutzlos ist. Entweder sie greifen völlig grundlos an oder sie voten einen aus der Sitzung ohne mal zu fragen ob man friedlich spielt.

Totodile - - Testforum

Beitrag

Ich hab wieder Internet , blöde Brandanschläge hier lief bis eben gar nichts.

• Eure Träume

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Das von heute Nacht kommt definitv in meine Top 10. Das ganze fing damit an das ich in Hogwarts war und durch das große Portal in den Hof gegangen bin, dort stand ein Baum so hoch wie das Schloss und lächerlich breit, das müssen etliche Meter gewesen sein. In der Mitte des Stammes war das Holz ein wenig eingesunken und bildete ein Gesicht, der Baum hatte nämlich ein Bewusstsein und konnte sprechen aber das hab ich nicht wirklich verstanden. Dann war da noch Prof. McGonagall die gerade irgendwelc…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Das sich viele Leute über Homöopathie lustig machen (wenn wir schon beim Thema sind ^^), ich bin zwar auch kein großer Fan davon aber ein paar Dinge wirken einfach. Ich hab damit meine Allergie komplett im Griff während mir vorher die Augen zugeschwollen sind, meine Nase permanent zu war und ich schon beim aufstehen am liebsten gestorben wäre. Blöd ist es nur wenn man sein Mittel mit dem Zeug gegen Kater verwechselt und zwei Tage lang nen Schädel wie nach ner Sauftour hat.

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Arrow: „Da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung ... ... Hausparty bei @Totodile “ Nicht genug Platz :P, aber wir könnten hoch zum Kosmonautenfest, das geht eh locker noch bis 2 oder 3 Uhr (und morgen wohl auch noch), der Eintritt ist allerdings etwas happig und allein hab ich dann auch keine Lust. Scheint aber gut abzugehen, ich hör die noch bei geschlossenen Fenstern aus etwa 4km Entfernung.

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab noch zwei Packungen Eis, nen Stapel Pizzen und kaltes Bier. Erwachsen sein kann so geil sein ^^.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Fairy Tail Kapitel 540, das macht so absolut keinerlei Sinn und es nimmt gänzlich jede Spannung aus der gesamten Handlung. Das Ende kenn ich jetzt schon und es wird genau so öde wie es der gesamte Manga seit dem großen magischen Turnier war (und zwischendurch bei der Zerstörung des Himmelsturms als das Ethernano zerfallen ist). Ich meine dieser Manga hat ein gutes Setting, gute Fähigkeiten, emotional stark wirkende Momente und tolle Kämpfe (auch etliche lausige aber im Kern sind da geiel Fights …

• Der Digimon-Fanclub

Totodile - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Leafos: „Wie es bereits beim ersten Film war, werden innerhalb der nächsten Tage bis zum 02.07. ein paar Clips gepostet. Ich werde sie dann auch immer hier verlinken. Der erste Clip ist bereits hochgeladen: youtu.be/tufhZTycwhA Außerdem werde ich nächste Woche die Diskussion zu Digimon Tamers starten. Noch etwas trauriges: Die Staffeln 1-4 sind nicht mehr bei Amazon Prime Video verfügbar. 1 und 2 gibt es ja mittlerweile komplett auf DVD, Tamers ist bis September auch komplett, aber auf…

• Kurioses über euch

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DaVoir: „Zitat von Totodile: „Energie geht ja auch nicht verloren sondern wird nur umgewandelt, warum soll das nicht auch mit unserem Bewusstsein möglich sein? “ Das hab ich so noch nie betrachtet, krass. Für diese Aussage bekommst du fünf Credit Points von mir! :D BtT: Ich vergebe Credit Points an Menschen, wenn sie etwas machen oder sagen, was ich approve. Ist schon ziemlich kurios. “ Ich würde die Credits gerne einlösen. Was bekomm ich für fünf Punkte?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Dafür das ich vor ner Stunde pennen gehen wollte, schreib ich schon wieder ganz schön viel...

• Gesetzt dem Fall ich hab das richtig gelesen, was hast du da gerechnet? Ne Switch mit allem dazu und ne PS4 ohne alles zum Einführungspreis (lag nebenbei gesagt bei 399€)? Wenn dann müsste man das mal korrekt gegenüber stellen: PS4: 399€ (Einführungspreis) + 65€ zweiter Controller (und das ist echt der billigste den ich damals gefunden habe) + 60€ Spiel (Destiny 2) = 524€ XBoxOne: 499€ (Einführungspreis) + 55€ zweiter Controller (war jetzt so der Durchschnitt den ich gesehen habe ohne gebrauchte…

• Zitat von Tekila: „@shu Zugegeben, DER Beitrag klingt tatsächlich nach nem persönlichen Angriff. Auf die Schnelle gesucht kostet die Switch derzeit je nach Händler rund zwischen 370 und 330€ In einem Jahr würde ich da auf 250~299€ tippen. Rein nach den Schwankungen bei anderen Konsolen gehend. Unabhängig davon, ob das stimmt: Ja natürlich wird die Switch mit der Zeit günstiger werden. Bis zum Weihnachtsgeschäft bleibt der Preis aber vorrausichtlich so. War beim 3DS nicht anders. Und im Zweifelsf…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.