Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Nee, sind 1601. Pures Gerücht das ich irgendwas machen wollte. Ich wollte mich selbst nur schneller darin erinnern bevor mich jemand anderes erinnert. Hat Vergangenheits-Charaxas gut gemacht.^^

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Nur noch bis Donnerstag, dann kann ich wieder einkaufen gehen. Ich weiß zwar noch nicht was ich holen werde, aber irgendwas muss gekauft werden. Mein Anime-Regal hat seid über na Woche keinen Zuwachs bekommen, es fühlt sich vernachlässigt.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich? Ich bin berühmt... berüchtigt.

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Charaxas - - Spiele-Forum

Beitrag

Is'n Selfie, oder? Was ist das Geheimnis deines kindlichen Aussehens? 7,8/10

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Da bin ich aber enttäuscht das der Feuerherz/Eichenherz Gedächtnis-Tag noch nicht aufgelistet wurde. Das muss noch nachgeholt werden, sonst gehe ich jeden ganz episch auf die Nerven.^^

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Heute abend ist gut, das ist hier schon wieder vorüber.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Turtacos: „Zitat von Stolli-Ross: „Habs grade gesehen. Ich übernehme mal die Aufgabe Chara dran zu erinnern wenn wir die 1600. Seite erreicht haben “ Ich werd schneller sein Vielleicht hängt ihr Beenden der Mitgliedschaft ja was mit Seite 1.600 zu tun :o “ Und ich werde noch viel schneller sein mich selbst daran zu erinnern.

• User Vs. Mods

Beitrag

20

• User Vs. Mods

Beitrag

16

• User Vs. Mods

Beitrag

14

• User Vs. Mods

Beitrag

12

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Zazou: „Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Zazou: „Der Ava stellt ja auch einen Büffel dar xD “ Ein Büffel als Ava und ein Alpaka als Ava... Ist ja der reinste Zoo hier Wo sind die Raubkatzen, Elefanten, Bären, Kängurus, Affen, Zebras, Flamingos etc.? “ Also nen Tiger hab ich bereits für meine nächste Signatur bestellt Ein Zebra haben wir, das sich als Mensch verkleidet hat ... und sonst ... ja, es fehlen einige ;A; Aber wir haben ja zumindest Wölfe! @Shenzi “ Vor kurzem bin ich noch als…

• User Vs. Mods

Beitrag

Nira müsste man ja gut mit Gurken bestechen können, besonders weil sie alle an Saywhaat abtreten musste. 22

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich war mir nicht ganz sicher, hab aber dazu tendiert. Nachschauen konnte ich auch, weil ich wusste auf welcher Seite es geschrieben wurde... Nur der Name war halt unsicher.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich hab immer noch das mit dem taggen bei Seite 1600 im Kopf... ich hatte nur vergessen wer es war. Mich an Namen zu erinnern liegt mir nicht, ich merk mir besser unwichtigen Kram und Gesichter.^^ Wenn ihr eure BB's wechselt, erkenne ich euch also nicht, weil ich mit den Namen nichts anfangen kann.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

Also wenn ich die Macht des "Schließens" hätte, würde ich den hier schließen und einen 2. "Das letzte Wort"-Thread aufmachen.^^ Ich hab dann meines und die anderen können sich wo anders darum kloppen. Ach ja, bevor ich es vergesse: 416.gif

• User Vs. Mods

Beitrag

Ich dachte, kralle wäre nur mit einem Harem zu kaufen. 10

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Zazou: „Zitat von Charaxas: „Also ich hatte ja gedacht das es ein Reh wäre... Ach wenn das da drunter gemeint ist, dann ja. Das könnte man als Hasen erkennen. Zitat von Wasserwisser: „Yneva wird übrigens zu Yoga verbessert. “ Nicht eher Yoda? “ Wenn du sagst, dass Giabby ein Hase und kein Hase ist, ist das a) richtig und b) falsch “ Ich wusste ja nicht welcher von beiden gemeint war, deswegen war das die einzig richtige Antwort... Und ein Jaein gab's ja nicht.

• User Vs. Mods

Beitrag

Zitat von Wasserwisser: „Ich wollte euch nur mal eben sagen, dass das das Größte für Mods ist. Und sichergehen ob ihr denn dasselbe hierbei fühlt, hierbei fühlt. (Man beachte die 'dass das das'-Konstruktion im ersten Satz. “ Bedeutet das, das alle Mods Sadisten sind und von Geburt aus Böse? @Zazou Du hättest viel mehr Mods für den Wheaton-Oscar mit rein nehmen sollen. Boah Zazou! Ach ja, ich muss ja zählen... 6 7

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Also ich hatte ja gedacht das es ein Reh wäre... Ach wenn das da drunter gemeint ist, dann ja. Das könnte man als Hasen erkennen. Zitat von Wasserwisser: „Yneva wird übrigens zu Yoga verbessert. “ Nicht eher Yoda?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.