Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich lese zur Zeit die Rabenschattentrilogie von Anthony Ryan: Das Lied des Blutes, Der Herr des Turmes und Die Königin der Flammen. Es handelt sich dabei um einen Fantasyroman im Mittelaltersetting. Das erste Buch handelt vor allem um das frühe Leben der eigentlichen Hauptfigur: Vaelin al Sorna, der Hoffnungstöter, Dunkelklinge und Träger noch anderer Namen, die ich mir nicht merken kann. Das Buch erzählt aus zwei Ebenen - der scheinbaren Gegenwart und der Vergangenheit. Dabei liegen die beiden …

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Aaaaaaaaaah! Und wie bekommen jetzt raus was Feuerherz wollte? :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Was machst du nun bei 1.600 Seiten? :O (Haben wir die noch? bei mir sinds schon 801) Berühmt berüchtigt harmlos vielleicht. :D

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ich denke das Cy mal ordentlich den Arsch versohlen bekommen sollte für seine Frechheiten.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Du bist eben ein zu großer Fiesling, um bei den netten Leuten aufzutauchen und zu nett um bei den anderen genannt zu werden. :D

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Cy du Verräter. ;-;

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Du wirst es jedoch NIIIIIIIEMALS erfahren. :D

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Feigling. :D

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nein, die mit [...] bei [...] weswegen [...]!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ich hab bei Mond nochmal neu angefangen mit einem vorher zusammen gestellten Team (gar nicht mal so einfach so, weil das Team noch einige Schwächen hat, weil erst mit der Entwicklung (fast) alles abgedeckt ist - aber eF-eM <3 ).

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Davor habe ich keine Angst. Du solltest mal die Gespräche lesen, die Cy und ich führen. O_o"

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Er hat dich durchschaut!

• Niemand ist da

YnevaWolf - - Uservorstellungen

Beitrag

@Arrow Er hat sich doch für die nächste Runde bereits angemeldet. @-Niemand Da ich nie jemanden begrüße, begrüße ich jetzt auch niemanden! Ha! Aber ein Wolfsfan mehr ist immer gern gesehen. Auch... wenn eigentlich niemand ein Wolfsfan ist aber darüber schauen wir jetzt mal drüber weg. O-o

• BZW. findet es überhaupt statt? Mein Name steht nicht mit drin, weil Maji ja nicht editieren kann aber selbst dann sind wir nur zu fünft.

• Was spielt ihr gerade?

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Donut: „Das Spiel kam vor drei Monaten raus. Also wenn es für Switch-Spiele nun ein positiver Aspekt wird, dass man es nach nur drei Monaten immer noch spielen kann, dann isses das Geld echt nicht wert... “ Also für mich zB gibt es - egal auf welcher Konsole/PC - nur wenige Spiele die ich nach 3 Monaten immer noch aktiv spiele. Kann also, je nach Spielgewohnheiten, durchaus ein Qualitätsmerkmal sein. “ Also wenn man bedenkt, wie viele Spiele nicht einmal 40h Spielspaß…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ich hab sie noch in Skype.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von kralle777: „Zitat von 7om: „Jetzt die Seite vollspammen, damit der eine User sie verpasst. “ Sie hat sich doch abgemeldet “ Charaxas (oder war's Taco?) hat aber angedeutet, dass er eigentlich die Figur im Hintergrund sei, die was bei 1.600 Seiten vorhatte. :O

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Wie gut das mir die Nachbarschaft egal ist. :D @Charaxas zum Zweiten!

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Also wirklich! Da wird doch gleich @kralle777 wüten. :D *Zuko aus ihren Bett zerr und an die Hundehütte kett*

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Noch nicht schlafen? Pff. Nicht richtig erzogen das Tier. Wer war dafür bisher zuständig?! Ab an die Kette mit di... hörst du langsam mal auf mir das Gesicht abzulecken, solange ich noch Haut am Fleisch hab? ó.Ò

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.