Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @ashfan Das kann ich Dir gerne sagen, denn darüber diskutiere ich mich mit @Tekila, @Jass und @Cyrano schon länger: Diese Theorie stützt sich auf Necrozmas Symbol, welches auf der Stirn von Solgaleos/Lunaalas neuer Form befindet, sodass alles schon auf wackligen Beinen steht, weil es bisher keine Verbindung zwischen Necrozmas farbigen Dreiecken und den Inseln gibt. Necrozma besaß diese Dreiecke bereits in Su/Mo und sie hatten nichts mit den Inseln zu tun, wieso sollten sie also jetzt auf ein Mal…

• @Givrali Genau davon gehen die meisten Fans aus, weshalb die Aussage, welche in der Direct getroffen wurde ("alternative Story in der Welt von Su/Mo") als Hinweis darauf ausgelegt wurde, dass wir hier eine komplett andere Geschichte erleben werden, als in Su/Mo, es sich in einer Paralleldimension von Su/Mo abspielt und wir eben keine Fortsezung der Geschichte bekommen werden. Vorallem an der ersten Route sieht man ja schon, dass Alola etwas anders aussieht und es wohl weitere Änderungen geben wi…

• Zitat von GoldenMew: „Wie sollen die Alola-Pokemon auch auf ältere Editionen tauschbar sein? Sagt der der Begriff Generationenwechsel was? xD Vor Sonne und Mond gab es ja keine Gen7 Editionen xD Und "tauschen" zu älteren Generationen ist seit Ewigkeiten nicht mehr drin, somit ist deine Argumentation ausgehebelt. “ Du bist mir bei vielen Dingen viel zu voreilig, denn schon im ersten Satz sagte ich, dass sie nicht auf ältere Generationen tauschbar sind und habe danach sogar noch das Beispiel von X…

• Zitat von GoldenMew: „Und wie wird dann Sonne und Mond erklärt, dass zB Damhirplex sich an Alola angepasst hat? Oder will man wie bei den neuen Megasteinen in ORAS einfach den Tausch verbieten? “ Exakt das könnte passieren. Die Alolaformen sind ja auch nicht auf ältere Spiele übertragbar und, wenn man sich zurück erinnert, so waren in Kämpfen zwischen X/Y und ORAS bestimmte Megas einfach nicht nutzbar, weil sie in X/Y nicht vorkamen. Megasteine aus ORAS konnte man ja auch nicht auf X/Y bringen, …

• @ashfan Wir hatten diese Theorie schon recht früh im Gerüchtebereich zu USUM thematisiert und bin erstaunt, dass sie sich so hartnäckig unter den Fans hält, denn sie macht einfach absolut keinen Sinn. Schaut man sich die beiden Symbole an, die verglichen werden, so hat das Inselwanderschaftsamulett die Form eines Trapezes, während das neue Symbol auf der Stirn von Solgaleo/Lunaala ein Dreieck bildet, sodass man hier schon mal gar nicht von Ähnlichkeit sprechen kann. Hinzu kommt, dass die Bestand…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Floh - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Lavalkrieger: „habe ich jest bei mein 3 versuchen 5 Box 400 Eier “ Das ist gar nichts. Kann aus eigenen Erfahrungen sprechen, dass es teils mehr als 2000 Eier braucht, weshalb ich mir bei 400 Eiern noch keine Sorgen machen würde.

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Floh - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Lavalkrieger: „ich hatte Frage wie lange ich mit Masuda-Methode wenn Shiny brauche wann es kommt “ Dazu kann Dir niemand eine richtige Antwort geben, da Du nur die Wahrscheinlichkeit von 1:1365,33 hast, sprich nach der Statistik sollte 1 Ei von 1365,33 Eiern ein shiny Pokémon beinhalten, jedoch ist das Statistik, weshalb man dafür keine Garantie bekommt, da dies ein Mittelwert ist, welcher für das gesamte Spiel gilt. Bei manchen Züchtern ist das Shiny schon im 5. Ei, während andere wie…

• Zitat von Levai: „Die bei den Turnieren rausgegeben wurden habe ich schon. Ich meinte Lati@snit und so. “ Ich sprach doch von ALLEN Megasteinen, was diese Megasteine nicht ausschließt. Wir wissen nicht, welche zukünftigen Turniere noch kommen, sodass es sein kann, dass sie entweder für kommende Turniere reserviert sind, oder eben dann zusätzlich zu den Turniermegasteinen heraus gegeben werden, denn bisher war es immer so, dass es 2 bis 3 Megasteine gab, welche man früher durch die Turniere bekam…

• Zitat von Levai: „Hoffentlich kommen dan auch bald die restlichen Steine “ Kommen sie, es wird aber wohl noch etwas dauern, bis alle im Spiel angekommen sind, weil viele als Preise für Turniere an die Teilnehmer früher rausgegeben werden und für alle dann erst nachträglich zur Verfügung stehen.

• Neues globales Spektakel startet

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von JaTheWinner: „Ich habe damit auch ein Problem und zwar zeigt mir die Seite nirgendwo einen Seriencode an, obwohl ich Pokémon Sonne schon seit mehreren Monaten beim GL registriert habe (was mir bei meinem Profil, dass man ja auch auf der Seite mit dem Seriencode sieht, ebenfalls angezeigt wird). Steht halt das hier da: "Bitte gib den folgenden Seriencode in deinem Spiel ein, um das Geschenk in Empfang zu nehmen. Der spezielle Code wird nur angezeigt, wenn du bei einem Spiel angemeldet b…

• Zitat von Silvarro: „Mal ne Frage, haltet ihr es nicht für ungewöhnlich, dass wir keine neuen Infos haben? In S/M wurden wir ja nur mit Trailer zubombadiert...jetzt herrscht allerdings Funkstille...nichtal in der CoroCoro war was :/ “ Nö, ganz und gar nicht ungewöhnlich. Versetz Dich mal in die Zeit vor Su/Mo zurück, da wurden die neuen Formen von Quajutsu und Zygarde in der Corocoro gezeigt, danach folgte 3 Monate langs nichts und danach kam der Spaß mit der Ankündigung für die Ankündigung, bei…

• Von Feuerherz/Eichenherz/Sahara/Glurak13

Floh - - Testforum

Beitrag

Wirklich schade, dass Du uns ebenfalls verlassen hast. War überrascht, als ich es gelesen habe und finde es einfach schade. Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

• Zitat von Gaudium: „Zitat von Floh: „@Gaudium Ganz so sehe ich das leider nicht, denn der Nationaldex hat bisher bei vielen die Sammelwut befriedigt. Kenne das selbst von mir, dass ich gerne mal im Pokédex nachsehe, welche Einträge Pokémon haben, wie der Ruf ist oder wie ihre Shinyform aussieht, weshalb ich das in Su/Mo auch stark vermisse. Es nimmt mir persönlich den Überblick und den Spaß daran, überhaupt andere Pokémon aus älteren Gens in die Spiele zu bringen. Von mir aus kann der Schillerpi…

• @Gaudium Ganz so sehe ich das leider nicht, denn der Nationaldex hat bisher bei vielen die Sammelwut befriedigt. Kenne das selbst von mir, dass ich gerne mal im Pokédex nachsehe, welche Einträge Pokémon haben, wie der Ruf ist oder wie ihre Shinyform aussieht, weshalb ich das in Su/Mo auch stark vermisse. Es nimmt mir persönlich den Überblick und den Spaß daran, überhaupt andere Pokémon aus älteren Gens in die Spiele zu bringen. Von mir aus kann der Schillerpin auch gerne weiterhin nach dem Fülle…

• Game of Thrones-Fanclub

Floh - - Fanclubs

Beitrag

Cooler Trailer, ich hatte mich um einen Monat vertan und freute mich, nachdem ich aus London wieder kam, endlich die erste, neue Folge sehen zu können und dann sehe ich, dass es erst im July beginnt. Keine Ahnung, wieso ich Juni annahm.

• Zitat von GoldenMew: „Floh, wo hab ich was von DLC gesagt? Zitiere mir bitte die Stelle und markiere das. “ Hast Du nirgends, aber ich bin darauf eingegangen, schließlich sind Updates kostenlos und sowas wird Game Freaks niemals in einem Hauptspiel mit zusätzlichen Pokémon machen, von daher schloss ich direkt Updates aus und habe die Möglichkeit, kostenpflichtige DLCs angesprochen.

• Zitat von GoldenMew: „Die wollen auf Teufel komm raus die neuen Spiele fertig haben, um wieder Geld damit verdienen zu können. Damit setzen sie sich aber unter Druck und deswegen leidet die Qualität der Pokemon. Dann sollten die sich lieber etwas mehr Zeit nehmen. “ So ist das zum Glück nicht, denn Game Freaks hat eine riesige Abteilung, welche sich nur mit den Designs von Pokémon beschäftigt und da existiert ein Archiv mit verworfenen Pokémon, die man bisher nicht nutzen wollte oder konnte, wei…

• Lieblingspokémon Battle 2.0! #Juni

Floh - - Spiele-Forum

Beitrag

Ich muss hier auch noch Mal mitreden, denn nach den letzten Kämpfen, empfinde ich manche Pokémon aus Alola als viel nützlicher: Eine meiner Stimmen, geht definitiv an Alola-Vulnona. Und ja, Alola-Knogga ist in der richtigen Kombi auch verdammt cool. Man merkt, dass ich manche Alolaformen wirklich zu schätzen gelernt habe und mag es, dass manche Pokémon erneut einen Fokus bekamen, auch wenn ich mir den vorallem bei Gen6 und 7 noch wünsche. Klar geht meine letzte Stimme an meinen Favoriten schlech…

• Zitat von Levai: „Warum kommen wir nicht einfach auf den Boden der Tatsachen zurück? Wir wissen rein gar nichts. Und ihr reimt euch hier eure wünsche zusammen und erwartet dann das es genauso kommt. Und nachher bekommt das spiel so viel Hate weil es nicht so ist wie ihr wollt “ Woher nimmst Du denn dieses Wissen? Es wurde bisher doch schon durch die Ankündigung genau gesagt, dass es sich um ein Hauptspiel handelt, welches von Game Freaks entwickelt wird, was hzusätzlich ergänzt wurde um die Auss…

• Zitat von Lavalkrieger: „Das wieder erst 2019 raus kommen da Nintendo noch dies Jahre und Nest Jahre mit dem 3ds noch macht “ Das ist nicht richtig, was Du da schreibst: Nintendo hat bisher nur gesagt, dass der 3DS bis 2018 noch unterstützt wird und bei der Ankündigung hieß es, dass das Switch-Spiel möglicher Weise nicht innerhalb des nächsten Jahres erscheinen könnte.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.