Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• User Vs. Mods

Freigeist - - Spiele-Forum

Beitrag

Lohnt zwar nicht, aber Guten Mooooorgähn!

• Wheaton-Oscar 2017

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zazou wurde nominiert. @Freigeist, wo bist Du?! “ Ich brauch keine als Meister der Bösen und Durchtriebenen!

• Wheaton-Oscar 2017

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Ich verkaufe meine Stimme übrigens an den Höchstbietenden von euch! Likes untern meinen Post, Nachrichten auf meiner Pinnwand, alles in diese Richtung wird als Bestechung von mir akzeptiert. Es kann ja nicht sein, dass solch eine Wahl hier ohne Manipulationen, Bestechungen, Betrug und Skandale abläuft! Wo sind wir den hier? “ Akzeptierst du auch 5 Punkte auf deinem Urlaubskonto für 2 Wochen Forenurlaub?

• Wheaton-Oscar 2017

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Wieso füg ich mich eigentlich nur hinzu? Eigentlich hätte ich doch direkt meiner Konkurrenz die Brügel rausschmeißen können. (oder so)

• Wheaton-Oscar 2017

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von Tonja: „Pff und wo bin ich in der Liste? Gleich mal das Thema schließen und Meow dafür von Filb bannen lel “ Du bist aber auch doof! Ich bin so bösartig ich hab mich einfach selbst hinzugefügt! @Zazou für die nichtnominierung meinerseits cryst der Banhammer!

• Rettet die Supermods!!

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Aber @kralle777 ist doch der beste Supermod den wir haben! Gut wir haben ja auch keinen der besser sein könnte

• Zitat von Tekila: „Was geht denn hier ab? Die ganze Zeit seit Gen 6 beschwert ihr euch "Kann nicht nochmal ne Spezialedition kommen?" "Moah ich bin so enttäuscht, dass kein Pokémon Z kam..." “ Naja, ich muss dazu aber schon sagen, das XY imo mehr Inhalte hatte und es sich da eher angeboten hätte. An XY hat mir besonders die etwas erwachsenere Story gefallen. Erzählungen von Krieg in nem "Kinderspiel" fand ich mal erfrischend.

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Freigeist: „Zitat von Silvarro: „Wie oft noch, evt. gibt's ja Fusionen?! Erstmal abwarten... “ Das wäre mMn so im Abstand das dümmste was GF einfallen könnte, wenn sie das im großen Stile täten. “ Wieso? Es wäre was neues...ein Rotom-Panferno? wieso nicht? Ich würds übelst feiern... “ Das wäre für mich einfach schlicht und ergreifend kein Pokémon mehr, weil es etwas wäre was meiner Meinung nach überhaupt nicht in diese Welt/dieses Setting passt.

• Zitat von Silvarro: „Wie oft noch, evt. gibt's ja Fusionen?! Erstmal abwarten... “ Das wäre mMn so im Abstand das dümmste was GF einfallen könnte, wenn sie das im großen Stile täten.

• Rettet die Supermods!!

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von Turtacos: „Vielleicht hat er ja diesen Thread erstellt, um uns darauf aufmerksam zu machen. “ Ich bin doch mit meinem 3. ToDo-Punkt, also der Weltherrschaft beschäftigt.

• Rettet die Supermods!!

Freigeist - - Testforum

Beitrag

(Versteckter Text) Guten Tag meine werten Mitstreiter, während ich hier gerade in der Hochschule auf den Download von Projektdaten warte - Bambusinternet ftw... - möchte ich auf ein großes Problem auf Filb aufmerksam machen: Das Massensterben von Supermods! Angefangen hat es mit @Floh, welcher zum Admin aufstieg und damit seine gelbe Farbe vorlor und nun ist auch @Zazou als Supermod von uns gegangen! Das kann so nicht weiter gehen!! Spenden sie jetzt 5€ um einen Quadratmeter Forum vor böswillige…

• Die Spam-Company!

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Weil ich den Werbethread nciht mit unnützen Posts zuballern will (dafür ist ja der Thread hier da ), einfach hier: Zitat von Turtacos: „außer eurer Seele >:] “ Sorry, schon längst verpfändet. Zitat von Turtacos: „@Freigeist will, hab ich gehört wegen Geist und so, ahahahaha “ Wird wohl nix, kann ja nicht zahlen

• Zitat von Turtacos: „Übrigens bin ich aber erst auf Level 10, also nicht so weit wie einige hier, weil ich das alles ohne zu bezahlen spiele & auch mit den ganzen Ligatränken etc. die Zeit abwarte. “ Ich habe auch nirgends was bezahlt und dennoch bin ich recht weit, zumal ich am ersten Tag quasi dauergesuchtet habe, was nun nicht heißt, dass ich den ganzen Tag nur das gemacht habe Ist halt super zum nebenbei spielen, wenn man einfach nur zwischendurch die Beeren sammelt

• Und ich dachte schon ich suchte das Spiel zu hart mit meinem Rang 17... Hab fast die letzten 24 Stunden das Spiel immer nebenbei offen gehabt.

• An sich prinzipiell spricht nix dagegen, aber einerseits, ist da der rechtliche Aspekt, ich versuche den Server hier ausm Forum heraus zu halten, nicht nur aus rechtlicher Sicht, sondern auch weil es als einer der News-Autoren bei Nintendo denke ich eher schlecht ankommt. Davon ab ist die Zukunft des Servers allgemein eher ungewiss, da er eigentlich nur noch brach liegt und nicht mal mehr von Filblern besucht wird.

• Zitat von Saikx: „Ich würde da ein Minimum von 25-30 Minuten besser finden, um zumindest etwas zeit zum nachdenken zu haben. “ Zitat von YnevaWolf: „Minimum das Doppelte wäre angebracht. “ Dann ließe sich eine Runde aber definitiv nicht an 1-2 Abenden wie gedacht beenden. Da sowas ja vor allen an Wochenenden sein soll, wo die Leute meist Abends Zeit haben, im Gegensatz zu unter der Woche ist das eher kontraproduktiv fürs Konzept.

• Metroid Fanclub [alt]

Freigeist - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Majikku: „So, der neue Thread ist da. Könnte man eventuell die Beiträge verschieben, @HoLy? “ Ich zitiere mich einfach mal selbst aus Skype: @HoLy das klappt nicht, der älteste Post wird immer Startpost und das wäre das der von 7om Neu geht zwar, verschieben ist kontraproduktiv

• Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. Aber was die Ladegeschwindigeit der Pokémon-Artikel angeht, kann ich mich nur anschließen. Es dauert allgemein im Vergleich zu anderen Seiten ewig diese zu laden.

• Zitat von Lavalkrieger: „ich Mal ein Frage zu der eeinlösen des Code auf dem Kassenbong von Gamestop muss Code in 3ds ein geben oder muss auf der Internetseite von Gamestop das ein geben “ Im Geheimgeschehen von Sonne/Mond

• Zitat von LUCARI0: „Glaubt ihr die wird irgendwann wieder von nutzen sein? “ Nein

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.