Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Zitat von Floh: „doch könnte ich mir vorstellen, dass durchaus neue Alolaformen dazu kommen, je nachdem, wie alternativ die Geschichte sein wird. Spielt sie sich nur anders ab, nachdem wir nach Alola gezogen sind, oder bereits davor, denn das könnte durchaus ganz andere Alolaformen als Ursache haben. “ Warum überhaupt so kompliziert? :D Manche "Spezialeditionen" hatten doch neue Gebiete zu erkunden. In S2/W2 zum Beispiel der komplette Spielstart. Da wir in Alola ja auf Inseln reisen sollte es do…

• Zweiten starter bekommen?

FireRed - - Sonne/Mond

Beitrag

Viel einfacher ist es einfach seinen eigenen Starter zu züchten (natürlich nur wenn man schon so weit im Spiel fortgeschritten ist), dann die gezüchteten Pokemon in die GTS stellen und nach den jeweiligen anderen Startern zu fragen. Da muss man sich nicht mit so bescheuerten Forderungen rumschlagen und hat nach ein paar Minuten alle 3 Starter.

• Jetzt noch ein extra Event für alle die Volcanion nicht im Müller bekommen haben dann habe ich meinen Pokédex endlich voll. *hoff*

• Da kann ich dich beruhigen, da es mir genau so geht hab ich etwas nachgeschaut und auf der englischen Pokemon Seite folgendes gefunden: Zitat: „"This code will continue to work indefinitely, so there's no rush to beat the game!" “ Quelle Also ist der QR-Code wohl auf unbegrenze Zeit einsetzbar, kein Stress

• Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde diese Art der Entwicklung nicht so umwerfend. Es ist doch eine ganz normale Splitterentwicklung wie wir es schon soo oft hatten, nur dass es jetzt eine andere Evolution je nach Tageszeit hat. Aber ob das jetzt die Tageszeit ist, oder eine Entwicklung durch ein anderes Item kommt doch letztendlich auf das selbe raus..

• Wie sieht euer Team aus?

FireRed - - Sonne/Mond

Beitrag

Also ich weiß bisher nur, dass ich Bauz im Team haben werde. Alle anderen Mitglieder werde ich wohl danach richten was wo zu fangen ist, anstatt mir vorher zu überlegen wie ich das perfekte Team aus neuen Pokemon aufbaue. Das kann ich dann immer noch im zweiten Durchlauf machen

• Ich werde wohl bei der Standard Version bleiben. 5 Euro mehr für die Steelbox die bei mir eh im Schrank verstaubt sind es mir persönlich nicht wert :D Aber hey, besser als nichts. Immerhin gibt es etwas "besonderes" zu kaufen.

• Wenn man die QR-Codes wirklich im Internet posten könnte wäre das echt die beste Verteilungsart für die Spieler. So hat jeder die Chance einen Code zu bekommen auch wenn er zuhause z.B. kein Internet hat für die WLAN Verteilung oder auch wenn er weit weg vom nächsten Gamestop Laden wohnt. Ich hoffe echt, dass es so kommt.

• Aber mal eine ganz blöde Frage... kann man die QR Codes der Figuren nicht einfach ins Internet stellen, was den Kauf nur für den QR Code ja sinnlos machen würde?

• Team Skull

FireRed - - Sonne/Mond

Beitrag

Finde das Team an sich recht passend und mit einem Piratenthema hatte ich nicht wirklich gerechnet auch wenn es im Nachhinein doch Sinn macht Die bisher gezeigte Auswahl an Pokemon dagegen scheint wieder sehr langweilig zu sein, hoffe da kommt noch mehr als 2-3 Gift Pokemon. Das einzige was mich langsam wirklich stört, ist, dass es WIEDER ein männlicher Team Boss ist. Es gibt nun 7 Teams und jedes hat einen männlichen Boss, da könnte man nun wirklich mal ETWAS Abwechslung reinbringen meiner Mein…

• Finde ich jetzt nicht soo tragisch. Klar hätte ich gerne die Shiny Versionen aber die normalen Versionen davon hat ja nun wirklich jeder also stört mich das nicht. Wenn das jetzt andere Pokemon wie Volcanion wären, an die man sonst überhaupt nicht kommt wäre das natürlich etwas anders.

• Also ich muss ganz ehrlich sagen ich kann den Hype um die App nicht ganz nachvollziehen. Was da geboten wird ist meiner Meinung nach einfach viel zu wenig, wenn man die Möglichkeiten bedenkt. Nur Kanto Pokemon, ein total nerviges "Entwicklungssystem", Akkufressend, keine normalen Attacken, keine normalen Kämpfe mit/gegen Freunde möglich. Die 3D Modelle sind ja ganz hübsch anzusehen aber bei mir war nach etwa 3-4 maligem Öffnen der App schon die Luft raus und ich habe lieber wieder Pokemon OR wei…

• Na ganz ruhig :D Das soll doch nur eine kleine Belohnung sein für die Leute die da teilgenommen haben, Mewtu erhält man ja nun wirklich ohne größere Probleme in X/Y, zwar nicht Shiny aber wenn man jedes Shiny hinterhergeworfen bekommt wird es auch langweilig Zudem kann man recht einfach (mit viel Zeit) ein Shiny Mewtu aus HG/SS in die neueren Spiele bringen

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

FireRed - - Sonne/Mond

Beitrag

Beim EP-Teiler würde ich es mir wünschen, dass man ihn wieder so benutzen kann wie in der 6. Generation. ABER, man soll ihn auch einfach einem Pokemon zum tragen geben, damit man ihn auch wie in den letzten Generationen davor nutzen kann. Damit wären alle zufrieden gestellt, wer ihn nicht nutzen will schaltet ihn aus. Wer ihn nutzen will schaltet ihn an und wer nur einem Pokemon die EP geben will gibt ihn dem Pokemon zum tragen.

• Was habt ihr nur alle für Taschen Ich steck den 3DS XL manchmal in meine Hosentasche wenn es schnell gehen muss

• Mich wundert viel mehr wie viele Leute sich einen neuen 3DS kaufen wollen :O Ich sehe keine großen Änderungen bei den neuen Modellen, die einen Kauf meinerseits rechtfertigen solange es keine Exklusivtitel die mir wichtig sind gibt.

• Stehe den neuen Informationen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich mag es einfach nicht dass schon wieder so viele Pokemon vor Release bekannt gegeben werden. Wir kennen jetzt schon 11 neue Pokemon und haben noch 5 Monate vor uns. Ich würde neue Pokemon lieber im Spiel entdecken als davor im Internet (bitte kein "dann bleib halt von den Pokemonseiten weg", ich will ja andere Informationen über die Spiele gerne sehen). Von den neuen gefällt mir nur Peppeck echt gut. Die anderen gefallen mir opt…

FireRed - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich habe von keinem gehört, der der Meinung ist, dass der Schwierigkeitsgrad fix sein soll. In den meisten Spielen kann man das nachträglich noch ändern und so sollte es auch hier sein.

FireRed - - Sonne/Mond

Beitrag

Naja der größte Wunsch der Spieler ist ja ein Schwierigkeitsgrad den man anpassen kann. Verstehe nicht warum das negativ aufgenommen werden könnte. Wenn man das Spiel wie jetzt spielen will setzt man den Schwierigkeitsgrad eben auf die normale Stufe. Meiner Meinung nach kann man mit einer Wahl wie in B2/W2 die jedoch von Anfang an auswählbar ist und nach Bedarf geändert werden kann nichts falsch machen. So könnten Trainer Pokemon auf etwas höheren Leveln mit Items und ggf. auch noch extra Pokemo…

• Nein das stimmt nicht, beide Typen werden genau gleich behandelt weshalb es wirklich überhaupt keinen Unterschied macht in welcher Reihenfolge ein Pokemon seine Typen hat. Attacken vom gleichen Typen werden zwar um 50% verstärkt aber das betrifft beide Typen gleichermaßen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.