Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

• Zitat von Magius: „Ich fände es echt schade, wenn ein Spiel der Hauptreihe auf der Nintendo Switch erscheint, da ich und mein Bruder immer beide Spiele gleichzeitig spielen, macht das Tauschen einfacher. (Ich weiß, vielleicht protze ich hier ein bisschen damit, aber trotzdem.)Daher hoffe ich innigst, dass es ein Spinnoff wird, wie Pokémon Mysterie Dungeon. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher niedrig. “ wieso solltet ihr auf der switch mehr beide spiele spielen können?

• allein auch die Tatsache, dass bei SuMo alle 10 Schritte die Welt neu geladen werden musste, sagt meiner Meinung nach schon alles

• Zitat von Givrali: „Irgendwie passt das Bild welches ich von Mayla aus den Spielen hatte, nicht mit dem aus dem Anime zusammen. Hatte mir Mayla selbstbewusst, bodenständig und einfach knallhart vorgestellt. Und was ist aus ihr geworden? Eine Dame, die anscheint tollpatischig ist, rumheult und rot anläuft. Bisher kann mich Mayla nicht überzeugen. Vielleicht hat sie ja eine gespaltene Persönlichkeit und bei ihren Kämpfen ist sie ernster. “ Ich glaube dieses Problem hat nichts mit Mayla an sich zu …

• Ich mach jetzt einfach mal den Anfang indem ich meine Wünsche äußere :D Region: Ich fand es ja echt cool wie Alola aussah. Dennoch würde ich mir gerne wieder eine klassische Region wünschen wie wir sie kennen. Man kann gerne in Zukunft wieder Experimente machen aber jetzt wenn man diesen großen Schritt auf die Switch macht und die ganze Welt nochmal viele Klassen besser aussehen lassen kann will ich doch wieder eine klassische Region :D Einfach eine Region wo alles drin ist: Ein bissche kalte Si…

• Zitat von Givrali: „Hm ich frage mich ja was zuerst kommt. Das Remake für Sinnoh, welches sicherlich irgendwann kommt. Immerhin haben doch schon Gen. 1 bis 3 auch welche bekommen, da können sie ja jetzt nicht einfach aufhören oder? Aber meine Vermutung ist, das wir mit Gen. 8 weitermachen werden. Einfach aus unternemerischer Sicht, macht mehr Sinn mit dem neuen Spiel, also der unbekannten Genaration zu starten. Da wäre der Reiz viel mehr da dieses Spiel zu spielen und sich damit auch eine Switch…

• Um mal ein Paar Dinge aufzugreifen die ich hier jetzt so aufgeschnappt habe: Kann mir jetzt jemand erklären wie man auf die Idee gekommen ist, dass die Bank abgeschafft werden soll? Es gibt doch sowohl aus der Sicht von Nintendo noch aus der Sicht von Gf keinen Grund dafür? Als sie vorgestellt wurde, wurde sie als ein System präsentiert, dass noch sehr lange bestehen soll. Zudem stellt es technisch keinerlei Probleme dar sie auf die Switch zu bringen? Auch die Sache mit den 2 Bildschirmen ist nu…

• Zitat von Majikku: „Liebe GoldenMew, dann hast Du eben beides in einem, was ist da bitte so schlimm dran? Pragmatisches Festhalten bringt einem so gut wie nie war und festgefahrene Weltbilder sind einfach nicht sonderlich sympathisch. Wie ich bereits sagte: wenn Du Dir keine Switch kaufen willst, dann lasse doch bitte auf Worte Taten folgen, anstatt hier den ganzen Tag herumzujammern und Vergleiche anzustellen, die nicht sinvoll sind und ausschließlich der Provokation dienen. Wenn Du nicht damit…

• zum Opening: Warum muss dieser Arsch Szene von Ash dabei sein? warum? Ich hab wirklich beim besten Willen versucht, diese aus meinem Gehirn zu verbannen und jetzt hält man sie mir ständig vor Augen

• Also ich muss euch allen da jetzt mal widersprechen. ich finde diese Folge ist (mit Ausnahme der Folge mit Flamiau und der mit Gladio) eine der Besten Folgen überhaupt. Sie könnte wenn bei Flamiau nicht diese ultra epische XY Musik gespielt hätte meine Lieblingsfolge sein. Natürlich steckt an sich gar nicht mal so viel dahinter aber ich fand Lilly mit Pikachu einfach so ultra süß. Vor allem als sie am Ende die anderen geflasht hat indem Pikachu einfach auf ihre Schulter springt. Auch allgemein d…

• Zitat von ashfan: „Zitat von Lilith: „Der Online Service wird 20 € im Jahr kosten, man kann aber auch nur einen oder 3 Monate kaufen. Es ist aber noch nicht sicher, ob man diesen bezahlten Dienst für Pokémon brauchen wird. Da der Service nicht für alle Spiele/Features Pflicht sein wird. Muss man abwarten ob das für Pokémon überhaupt was kostet “ Du hast natürlich Recht, sollte es aber etwas kosten bin ich damit nicht einverstanden. Allgemein sollte man Angebote, die bislang gratis waren nicht pl…

• Also ich für meinen Teil freue mich wirklich ultra auf die nächsten Pokemon Spiele auf der Switch. Ich persönlich hoffe ja, dass es die D/P/P Remakes werden aber auch Gen 8 würde mich glücklich machen. An sich war das alles aber voll und ganz abzusehen. Wir alle haben gesehen wei bei SuMo der 3ds aus dem letzten Loch gepfiffen hat. Das war einfach alles zu viel für ihn. Ich denke Ultra S/M wird dann nochmal mehr abverlangen aber danach ist es einfach vorbei. Der 3ds kann nicht mehr bieten und le…

• Ich wette es passiert das klassische Standard Szenario. Team Rocket macht irgendwas und die Gruppe wird aufgeteilt sodass Lilli mit Pikachu allein ist und sie ihre Angst überwinden muss und Pikachu dementsprechend der nächste schritt ist

• Zitat von Givrali: „Ich finde es zwar gut, das man sieht wie die Truppe Sport macht wie hier mit dem Basballspiel, aber müssen es immerwieder diese Gesichter sein? Die sind so übertrieben, dass sie soviel von der Stimmung kaputt machen. Hoffentlich geht die Folge schnell vorbei. “ Ich muss sagen: Ich hasse diese Gesichter wirklich aufs äußerste. Aber ich finde sie hier beim baseball sogar einigermaßen passend und witzig :D Ich weis nicht irgendwie fand ich Kiawes ausraster oder emotionale darste…

• Ich liebe Gladios düsteren Charakter, der viel erleiden musste zusammen mit dem gewissen kleinen Touch von großer Bruder Beschützerinstinkt. Ich fand das schon in den Spielen genial und hier ist es fast noch besser, da diese verrückte "Ich muss stärker werden" Einstellung aus den Spielen fehlt. Die hat mich immer etwas abgeschreckt aber hier wurde sie weggelassen und dafür wurde mehr auf die Düsterkeit gesetzt. ich fühl mich an eine bessere Version von Paul erinnert (ich mochte Paul wirklich und…

• Ich denke schon, dass bauz sich entwickelt. Charaktereigenschaften der Pokemon können sich beträchtlich ändern wenn man z.B. Ash Chelast betrachtet, dass vom flinken Angreifer zum Tank geworden ist. Ich stelle mir Ash finale Team so vor:

• Hat denn Alan wirklich geschummelt? Ich habe das nie rausgehört. Das einzige was ich verstanden habe war, dass bei der Mega-Entwicklung Energie zustanden kommt die sein Ring aufgesammelt hat und an Flordelis Labor weitergegeben hat. Flordelis hat diese Energie genutzt um sein Garados stärker zu machen aber es war doch eigentlich nie die rede, dass Alans Glurak damit stärker gemacht wurde oder hab ich da was überhört? Ich hatte sowieso den Eindruck, dass er einfach so ultra stark ist und besonder…

• ich könnte mir auch vorstellen, dass die komplette Staffel auf Mele Mele bleibt und erst mit der nächsten Staffel die Reise richtig beginnt. vlt sogar dann mit Begleiterwechsel oder was auch immer. Das heißt aktuell ist noch spiel und spaß auf Mele Mele und irgendwann wird er Punkt kommen wo Ash anfängt zu trainieren und richtig auf Reise geht. Ich würde es mir echt wünschen.

• Zitat von ashfan: „Um wieder ins Thema einzurücken stelle ich eine allgemeine Frage. Wann sehen wir Hau? Ich hoffe zumindest, dass er es noch in den Animes schafft. “ Ich kann ihn mir ähnlich wie Barry vorstellen. Ein zweiter Rivale der erst etwas später auftaucht

• Zitat von Swing: „Genau das ist auch einer der Dinge, die mich an Pokémon recht langweilen. Wenn man ständig nur Charaktere miteinander interagieren lässt, die sich gut verstehen und in Persönlichkeit und Interessen recht ähnlich sind und man ihnen nur Pokémon gibt, die auch zu ihnen passen, kommen kaum wirklich interessante Charakter-Momente zum Vorschein. Wenn ich als Autor die Chance hätte, Lilly ein Pokémon zu geben, wäre es ein Alola-Sleima. Einfach nur deswegen, weil zwischen den beide so …

• Zitat von Swing: „Serena ist so ein schwacher Charakter, dass ich echt keine Ahnung habe, was man mit ihr noch erzählen könnte. Ausser dem Shipping hat sie wirklich nicht viel zu offerieren gehabt, und auch das Shipping hat man schlussendlich nur in geringer Dosis verwendet. Ausser das Serena hin und wieder rot anlief und dem Kuss zum Schluss hat man da nichts gross gemacht. “ Holy shit. du musst sie ja richtig hassen. Also ich muss bei dieser Aussage Ashfan insofern zustimmen, dass du den XYZ A…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.