Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dabei, ebenfalls mit Konvi

• International Challenge - Februar

Mekkoga - - Strategie

Beitrag

Ich bin vlt. ein Experte ... anscheinend habe ich es wirklich nicht geschafft mich fürs Turnier "Kampf der Knirpse" anzumelden Keine Ahnung, wie dass passiert ist, war mir komplett sicher, dass ich es gemacht habe

• Game of Thrones-Fanclub

Mekkoga - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Floh: „Cooler Trailer, ich hatte mich um einen Monat vertan und freute mich, nachdem ich aus London wieder kam, endlich die erste, neue Folge sehen zu können und dann sehe ich, dass es erst im July beginnt. Keine Ahnung, wieso ich Juni annahm. “ Lustig, dass du das schreibt. Bis vor zwei Wochen bin ich auch von einem Staffelstart am 17.06. ausgegangen und nicht 16.07. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr. Ich werde morgen nochmal ausführl…

• Der Shorty Jaul und Feedbackthread

Mekkoga - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Feuerherz: „ist das hier jetzt ne Werwolf-Runde? Das kommt langsam wirklich so vor, nachdem ihr euch so "verdächtigt" Zitat von Shenzi: „Zusätzlich. Hatte ich oben auch geschrieben. Quasi eine Monatsrunde, diese Thread-Shortys und eben normale Chat-Shortys. Vielleicht wären dann ja alle zufrieden? Müsste man eben ausprobieren. Mir sagt zugegeben ein Thread auhc eher zu als eien Chat-Variante. “ Ich finde das auch gut, dann hätten wir drei Plattformen:• Filb.de Chat • Skype • Filb.de Th…

• Das Filb.de Checkkomitee

Mekkoga - - Tauschbörse

Beitrag

Zitat von Anki1: „@Mekkoga Das ist korrekt! Ebenfalls in der Liste ersichtlich. :D “ Ohh, dann weiß ich jetzt wofür die grauen Felder mit Haken stehen xD

• Das Filb.de Checkkomitee

Mekkoga - - Tauschbörse

Beitrag

Ich habe ein Ottaro mit VF und Köderball im GTS bekommen. Die DVs und OT sind nicht auffällig und es ist anscheinend bei der Ohana-Farm geschlüpft. Ich hatte nun gelesen, dass ein weibliches Ottaro mit VF aus einer vorherigen Generation im Pokeball und ein männliches Ottaro ohne VF aus Generation 7 im Köderball, solch ein Pokémon entstehen lassen können, da nun auch männliche Pokemon manchmal den Ball vererben?

• Der Shorty Jaul und Feedbackthread

Mekkoga - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Zitat von Saikx: „@YnevaWolf @Feuerherz, @Shenzi Da sich bis auf euch niemand angemeldet hat, kann das Shorty heute leider nicht stattfinden. Bei drei Spielern kann man echt nichts machen... Ob sich auf morgen zu verschieben lohnen würde kann ich nicht sagen, aber ich glaube das würde eher wenig Sinn machen (z.B. wenn nur heute ein paar nicht konnten). “ Hatte dich bei Skype angeschrieben, eine Runde wäre ich wohl am Handy dabei Aber 4 sind wohl auch noch zu wenig :/

• Nintendo Switch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Wie nutzt ihr eigentlich vorzugsweise die Switch? Mit Freunden (z.B. Mario Kart) weiche ich immer auf den Fernseher aus, ich muss aber sagen, sonst alleine zocke ich hauptsächlich im Handheldmodus. Wie ist das bei euch?

• Die Schlafgewohnheiten der Filber

Mekkoga - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jun: „Mein Rythmus ist komplett im Arsch #dankeuni Hab früh morgens keine Veranstaltungen, gehe entsprechend spätestens um 2 Uhr pennen und wache am nächsten Tag meistens um 11 oder 12 Uhr auf “ Dito, also von Schlafrhythmus kann bei mir keine Rede sein. Ich gehe je nach Tagesablauf zwischen 22-5 Uhr ins Bett und stehe zwischen 6-12 Uhr auf xD Ich wandele da vor allem zu Beginn des Semesters immer zwischen Extremen. Wenn z.B. Donnerstag irgendeine Uniparty war, komme ich um 5 Uhr morge…

• Zitat von Andreasderbeste: „wo findet man euer turnier im spiel überhaupt? “ Die Wifi-Turnierkämpfe werden als Link-Kämpfe ganz normal auf dem Festival-Plaza ausgetragen.

• Ich bin dann nun durch, oder?

• Ja, werde wohl auch ein TR Team spielen. Und Mimigma ist ja eigentlich schon fast Pflicht in diesem Format mitzunehmen

• Auktionsregeln und -ablauf 2017

Mekkoga - - Premier League

Beitrag

Zitat von funky: „Zitat von Armaderschaden: „Sind überhaupt genug Teilnehmer vorhanden? “ Zitat von Princess: „19 Teilnehmer & 4 Teams “ mit 3 Teams eine FPL zu starten ist viel zu wenig 4 Teams sind immer noch vergleichsweise wenig, aber machbar und mit dieser geringen Teilnehmerzahl haha, das ist ein echtes Problem “ Wenn sich die Trainer noch freikaufen, dann kommen wir bestimmt noch auf 25-30 Teilnehmer. Manche melden sich ja gerne erst kurz vor Schluss an

• Torero-Turnier [Wifi OU]

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

Mekkoga | Mekkoga | 2896-1069-5937

• Zitat von Majikku: „Komme ich halt nächstes Jahr verkleidet als... Ähm... Als Samus und staube die ganzen Free Hugs ab “ Dann fehlt nur noch jemand als verkleideter Kosturso, der Free Hugs verteilt Auf jeden Fall aber ein schöner Bericht, danke für den kleinen Einblick vom Treffen

• Zitat von Charaxas: „Game Freak kümmert sich doch immer um die Hauptspiele und hält sich bei Spin-Offs raus, oder irre ich mich da. “ Nein, ist richtig so. Game Freak betreut die Hauptspielreihe ("core RPG-Game" wird explizit genannt) und wird dazu sicher nicht so extrem viel Zeit in irgendein Spin-Off stecken.

• Nintendo Switch

Beitrag

Beste Nintendo E3 seit Jahren. Praktisch ein 25 min Spiele-Feuerwerk! Auch das Klassiker wie Rocket League auf die Switch kommen. Mega gut!

• Nintendo Switch

Beitrag

Geil, das zweite Zelda-DLC dreht sich um die Recken und heißt die "Ballade der Recken"

• 2018 kommt ein RPG-Pokemon Spiel für die Nintendo Switch! Wurde gerade auf der E3 angekündigt. Man arbeite fleißig dran!

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Mekkoga - - Testforum

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Warum habe ich mit Shiny-Breeding wieder angefangen? Waren die 1600 Eier bis Shiny Reißlaus für mich nicht Zeichen genug, sowas sein zu lassen? “ Schon ein bisschen traurig, dass nun eine weitere Woche vorbei ist und ich immer noch dabei bin .... 50 Spielstunden verschenkt ... nice

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.