Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

• glaubt ihr das das mal in irgendeiner Generation möglich sein wird ? das man diese Pokémon mit QR-Codes bekommen kann ? also genauso wie man Magearna bekommen kann also das man diese pokemon dann einfach irgendwo abholen kann und dann hat man sie auch schon im Team plus den nationalpokedexeintrag Simsala ,Machomei, Geowaz Gengar Kicklee Nockchan Rihornior Elevoltek Magbrant Laschoking Scherox Seedraking Rabauz Kapoera Porygon2 Porygon-Z Aalabyss Saganabyss Kryppuk Zwirrfinst Brockoloss Meistagri…

• was ich sowieso nicht verstehe den typen, unlicht gibt es seit Generation 2 hallo seit 2 und wir haben jetzt gen 7 und bald 8 also warum gibt es keine unlicht Pokémon Arenen es gibt doch auch unlicht top 4 Mitglieder aber warum keine Arenen warum wünsche mir eine unlicht pokemon Arena wird sich das in Ultra sonne und Mond änderen oder wird sich das irgendwann mal ändern was glaubt ihr

• deshalb hab ich ja geschrieben also bei uns dann grün . ich weis ,doch das es grün nur in Japan gab, ihr tut immer so als würde ich pokemon nicht kennen ich kenne es sehr wohl .aber ob sie das mit den Farben überhaupt machen werden ist ja unwarschnleich. aber .... na ja vielleicht wir haben wir ja glück weil Pokémon rosa oder die anderen Farben währen doch schon sehr cool.

• boden - normal boden - kampf boden - gift boden - käfer boden - feuer boden - wasser boden - pflanze boden - eis boden - fee du weist aber schon das Nidoking / Nidoqueen den typen gift - boden haben und nicht den boden - gift typ oder das ist auf keinen fall das selbe und zwar weil es das so ja nicht gibt oder warum hätte ich es sonst hingeschrieben es ist schon ein unterschied ob da steht gift boden oder boden gift das ist ein unterschied und nicht dasselbe

• was ich mir mal wünschen würde währen diese zukünftigen pokemon edtionen und zwar in den farben grün ,also bei uns dann orange ,rosa, und dann violett ,braun, und grau ,und Türkis ,

• würde mir wünschen das man diese Pokémon mit QR-Codes bekommen kann also wie man Magearna bekommt also das man diese pokemon dann einfach irgendwo abholen kann und dann hat man sie auch schon im Team Simsala ,Machomei, Geowaz Gengar Kicklee Nockchan Rihornior Elevoltek Magbrant Laschoking Scherox Seedraking Rabauz Kapoera Porygon2 Porygon-Z Aalabyss Saganabyss Kryppuk Zwirrfinst Brockoloss Meistagrif Hydragil Cavalanzas Parfinesse Sabbaione Ash-Quajutsu was ich sowieso nicht verstehe den typen, …

• was meint ihr den ist es wohl möglich das sie vielleicht in gen 8 alle 802 Pokémon ins spiel packen plus alle pokedexeinträge also nur ein pokedex aber für alle 802 glaubt ihr währe das wohl machbar

• wann es wohl mal ein Delfin Pokémon geben wird das frage ich mich schon lange es hätte doch so gut zu sonne und Mond gepasst und sie haben es warum auch immer nicht gemacht währe schön wenn endlcih mal ein Delfin Pokémon kommen würde wünscht ihr euch auch ein Delfin Pokémon

• die sollen ruhig mal 150 bis 200 neue ,pokemon rausbringen. aber dann keine dieser vielen seltsamen Sonderformen sondern, einfach so wie sie es immer gemacht haben .also pokemon mit Level Entwicklung oder ohne, Entwicklung nicht mehr und nicht weniger .

• was ich mir, aber von Ultra noch wünschen würde ist. das man sich auch aussuchen kann wie groß man ist also sehr klein ,oder sehr groß und das man sich ,aussuchen kann wie alt man ist .also ob man ein Kind spielt oder einen Teenager oder einen erwachsenen das währe mal eine richtige Bereicherung für das spiel .und das dér bruder oder generell die Eltern und Geschwister , eine wichtige rolle einnehmen zum Beispiel ist der bruder, des eigenen spielecharkters ein böser Gegner ist und man ,das erst …

• wer sagt den eigentlich das es in Ultra keine neuen Pokémon gibt vielleicht gibt es dort ja doch welche ich will keine alolaformen haben ich will keine megaentwicklungen haben was ich aber will sind viele neue Pokémon und was auch noch total super währe wenn es bunte Hautfarben geben würde also rosa rot blau grün violett das währen doch mal super Hautfarben und das es noch buntehaarFarben gibt also gelb orange rosa blau grün rot Türkis violett

• würde mir diese Pokémon wünschen - - ein Zombie Pokémon mit typ geist / Psycho / unlicht - - einen mumienpokemon mit Bandagen Psycho / unlicht / geist - - ein Pokémon das aus Seetang besteht unlicht / Wasser - - ein Seeschlangen Pokémon Psycho / Eis

• ABER WIESO den nur auf der blöden switch

• würde mir endlich mal wünschen das man mew im Anime sieht und und zwar wirklich nur dort

• und was ich mir auch noch wünschen würde währe das auch der Protagonist auch mal was sagt warum hat dieser nie Sprechblasen in anderen spielen haben alle Charaktere sprechenlassen würde mir das bei Pokémon auch endlcih mal wünschen

• meine Wunsche sind - ist das es die Attacke donnerkralle geben soll - und meine Wunsch Pokémon sind - fliege mit typen Flug / Psycho - hamster mit typen Elektro / Boden oder elektro / Gestein - meerschweinchen mit typen elektro / pflanze - killerwal mit typen Eis / elektro - delfin mit typen eis / Feuer - das man sich die Pokémon nockchan und kicklee auch mal im regulären spielverlauf fangen kann - das man von den npcs alle legendären pokemon bekommt - und auch das man von den npcs die Pokémon b…

• warum gibt es dieses spiel nicht in deutscher Sprache was ist bei dem spiel der Grund das es das nur mit englischer Sprache gibt bitte sagt mir warum das so ist

• digimon tri one Piece yugioh dragonball Detektiv conan all diese Animes sind oder werden noch auf deutsch im Kino kommen

• es ist sowieso richtig unfair das Pokémon bei uns nicht im Kino kommt andere Animes kommen ja auch bei uns im Kino warum Pokémon nicht

• wieso kommt das nur in Frankreich das ist anderen Ländern gegenüber sehr unfair das müsste auch in anderen ländern laufen und nicht nur in frankreich

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.