Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Also ich finde es zum einen nicht schlimm dass USo/UMo nicht auf der Switch erscheinen (Gut Ding will Weile haben und wer weiß, vielleicht überrascht uns Nintendo in ein paar Jahren mit einer Hammer-Hauptedition für die Switch, auf die sich das Warten gelohnt hat ) und zum anderen freue ich mich darauf, nochmal durch Alola zu reisen und bekannte Gesichter wiederzusehen. Apropos Gesicht - es würde mich umso mehr freuen, wenn der Prota diesmal zu mehr als nur einem Gesichtsausdruck in der Lage ist…

• Hallo zusammen:) Ob mir bei folgendem Problem wohl jemand helfen könnte? Und zwar ist mein weiblicher Prota in Sonne gerade eifrig dabei, meinem ebenfalls weiblichen Prota in Mond über den Festival-Plaza alle möglichen editionsspezifischen Klamotten abzukaufen. Ging bei den Hosen, Röcken und Brillen auch ohne Probleme, allerdings bietet mir mein Mond-Prota (abgesehen von eben genannten) nichts anderes mehr an (nur Sachen, die ich schon habe). Also keine Oberteile, Mützen, Schuhe oder Schmuckstüc…

• Valentinstagfeier in Pokémon GO

Mythenmetz42 - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von funky: „spielt das wer überhaupt noch?XD “ Im Moment nicht, ist einfach zu kalt, um stundenlang mit dem Rad durch die Gegend zu kurven. Aber sobald es wärmer ist, wird weitergejagt

• Zitat von Psychose: „Suche noch händeringend nach einem Volcanion-Code, also falls jemand noch einen hat, würde er mich damit mehr als glücklich machen! “ Ich hätte noch einen abzugeben, wenn noch Interesse besteht?

• Zugegeben, ich musste mich auch erstmal an den neuen Stil gewöhnen, aber mittlerweile kann ich die Folgen voll und ganz genießen. Vor allem Kukui hat es mir angetan

• Zitat von goldenmew: „jetzt wo die editionen im ausland ja erhältlich ist: ist jetzt endlich mal bekannt geworden, was das für ein geheimnis ist, das sich die Starter mit Wuffels teilen? Ich will es nämlich gerne jetzt schon wissen und nicht erst, bis ich selbst zum daddeln komme “ Ich meine gehört zu haben, dass sowohl Wuffels/Wolwerock als auch die Starter exklusive Z-Attacken haben. Kann es aber leider nicht mit 100%iger Sicherheit sagen :/

• Weiß jemand, ob Suishomaru das auch pünktlich zum europäischen Release let´s played, wenn überhaupt, oder ob er es aufschiebt? Bei Sephiron und Domtendo werde ich aber auch mal vorbeischauen:)

• Naja, die paar Tage kriegen wir auch noch rum. In der Zwischenzeit werde ich halt mal bei dem ein oder anderen Let´s Play reinschauen, versuchen, mir die neuen Namen, Attacken etc. zu merken, meine Teams vielleicht noch mal hier und da verändern (Versteckter Text) Immerhin ist der schicke New Nintendo 3DS XL mit Solgaleo und Lunala schon da^^

• Cool, finde ich gut, dass sich die Leaks bestätigt haben. Silvarro (meines wird Legolas heißen ) und Primarene sind mM nach absolut gelungen! Fuegro ist ok, werde ich auch mal in einem Durchlauf ins Team nehmen, wird aber immer hinter den anderen beiden stehen, trotz Unlicht-Typen. Die Kapus machen auf mich auch nen guten Eindruck, vor allem die eher weiblich angehauchten Fala und Kime. Schon witzig mit anzusehen, wie die Protas während der Z-Move-Ausführung voll am Grinsen sind Alola-Snobilikat…

• Also mir persönlich gefallen sämtliche Erststuflinge (auch wenn ich zugegebenermaßen Marikeck, das kleine Popsternchen, anfangs etwas schräg fand doch je länger ich mir das Artwork ansah, desto niedlicher fand ich es ). Miezunder ist auch imo vollkommen in Ordnung, (Versteckter Text) Mein Favorit ist tatsächlich Arboretoss, da kann es so eitel tun, wie es will meine einzige Sorge bei ihm war, wie ich mir am besten den Namen merke, bis mir auffiel, dass Arbor auch in Geckarbor vorhanden ist- hall…

• Zitat von BlueSumpex: „Ein Keldeo auf Level 100 mit solch billigen Attacken wie Silberblick?! Wo haben die das denn ausgegraben? Wie bringt man denn diesem Keldeo in ORAS die Attacke Mystoschwert bei? Per Attacken-Helfer? “ In Malvenfroh City im Café Ohrenschmaus gibt es einen Typen, der bringt Keldeo und Meloetta ihre Spezialattacken bei.

• Zitat von Event-Fan: „Mir gefällt das mit den Ausserirdischen nicht so Passt nicht zu Hawaii und den alten schutzpatronen “ Also ich finde, dass das ziemlich gut passt- dabei denk ich immer an ein gewisses Experiment 626, welches wo gelandet ist? Richtig! Auf Hawaii (Versteckter Text) Also, ich werde mein Mädel Lilo nennen und Koalelu Stitch

• Ich dachte bei Typ:Null zuerst an die Attacke Fluch, da diese ja vor der 5. Gen vom Typ Unbekannt war. Hätte ja sein können, dass Fluch nun zu Typ Null wird, bis mir aufgefallen ist, dass das der Name des neuen Pokémon ist Sein Helm erinnert mich an den eines römischen Soldaten, und die Vorderläufe an die Krallen von Panzaeron. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, genauso wie Rattikarl aber mein Liebling ist, wie der vieler anderer auch, natürlich Miniras

• Also ich finde ALLE neuen Pokis sowohl namens- als auch designtechnisch ziemlich gelungen, sogar Akkup und Knirfish. Die neuen Fähigkeiten und Attacken sehen auch vielversprechend aus, vor allem Buntkörper, Wutausbruch, Batterie (wobei ich mich frage, funktioniert das wie Triumphstern?) und Dauerschlaf. Apropos, ich finde es toll, dass Koalelus Name (wahrscheinlich) von dem Schlaflied LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu kommt.

• Wow, als ich den Trailer gestern das erste Mal sah, hatte ich die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht! Die Starter, die Legenden, die Region, die Leute, die Grafik, die neue Kampfansicht (Trainer mit im Geschehen)...das alles gefällt mir richtig gut. Bei mir werden es wohl mal wieder beide Editionen werden. Aber so sehr ich den Legi-Löwen auch mag, muss ich mich doch fragen: warum schon wieder ein Löwe? Wir hatten doch schon und . Na gut, das selbe kann man auch über Robball mit , und sagen…

• Zitat von Seren: „Sehe ich das richtig, dass der Partner nur noch weiblich sein kann? :s Oder ist das ein Fehler, dass in dem Video die ganze Zeit Partnerin (nicht Partner, oder wenigstens PartnerIn) steht? Fände ich etwas doof, da es gegen meine Pläne geht. Ich meine, früher konnte man sich das eigene Geschlecht und das des Partners auswählen. Aber mal davon abgesehen... sieht der Trailer gut aus. Ich freue mich schon auf das Spiel. c:“ Man wird am Anfang gefragt, welches Wort das Beste wäre, u…

• Sehr schön, das mit der Event-Legi-Verteilung ist wirklich ne super Sache Ich besitze zwar bis auf Meloetta alle diese Pokis, allerdings habe ich mir damals zum Zeitpunkt ihres Ergatterns keinen Kopf um solche Sachen wie Wesen oder DVs gemacht. Und jetzt habe ich endlich die Chance, ein u.a perfektes zu bekommen:klatsch: Ansonsten freue ich mich schon auf Pokemon Go, PSMD, Volcanion und das/die (hoffentlich in diesem Jahr) neue/n Hauptspiel/e

• Ich sammele zwar sehr gerne Pokemon Center Plüschis (im Moment stolze Besitzerin von #i-latias#, #i-latios#, #i-mega-glurak-x#, #i-mega-latias#, #i-darkrai#, #i-brigaron#, #i-quajutsu#, und #i-rutena#) aber trotzdem würde ich keine 350€ für so ein Pikachu-Plüschi ausgeben, Steiff hin oder her.

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 4

Mythenmetz42 - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Was seh ich da, ein Darkrai?? Ok, ich bin offiziell gehyped, und dann auch noch Brigaron, was will man mehr?#f-darkrai#

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.