Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ein funky "Hallo" an alle!

Turtacos - - Uservorstellungen

Beitrag

Hiiilfe, wer ist da denn aufgetaucht Willkommen Dezue! Und viel Erfolg bei deinem Spiel. Und deine Emojis sind lustig. Dann leb dich mal schön ein!

• Hay

Turtacos - - Uservorstellungen

Beitrag

Hat MG mich gerade naturbekloppt genannt? Dem gebe ich mal ein paar Naturkloppe. Hallo & willkommen auf Filb. Du wurdest ja schon mit Infos überhäuft, also bleibt mir nur noch zu sagen: Leb dich schön ein!

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „@Taco: Kekse? :D “ Dann muss ich wohl mal wieder ran ... *backt Kekse & schiebt sie mit einer Schubkarre zu Yneva* >_>

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ich will FLEISCH SEHEN Zitat von kralle777: „Ich würde mich ja gerne eine Stunden über Döner unterhalten! “ Döner döner döner, döner. Döner döner? Döner döner döner döner - döner döner döner, döner döner. Döner! Döner döner döner döner döner döner döner ... döner döner döner döner, döner döner döner. Ich mag das Wort Freindzone auch nicht, genau so wie Emo oder "No-Go". Und ich wünsche 7om viel Glück bei der Eroberung des Herzens dieser Dame.

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Oh, durch das Camping hab ichs dann also doch verpasst. @7om Gräme dich nicht zu sehr, Shichi-Om-Sensei! Feuerherz ist in Form von @-Niemand wiedergekehrt und erlöst dich von der quälenden Spannung!

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Stolli-Ross: „Habs grade gesehen. Ich übernehme mal die Aufgabe Chara dran zu erinnern wenn wir die 1600. Seite erreicht haben “ Ich werd schneller sein Vielleicht hängt ihr Beenden der Mitgliedschaft ja was mit Seite 1.600 zu tun :o

• WAAAAAAS Das kam jetzt wirklich überraschend ... Als Zazou mich hier angepinnt hat, dachte ich bei dem Titel "Feuerherz/Eichenherz/Sahara/Glurak13", dass du Geburtstag hättest, aber das war ja schon 8D Ich habe es dir letztens ja erst auf die Pinnwand geschrieben, aber ich sage es dir hier gerne nochmal: Du hast Filb mit deiner Heiterkeit, deinem Engagement & deiner Kreativität zu einem schöneren Ort gemacht. Ich verstehe aber, wenn man davon mal wieder abgelenkt sein möchte. Deshalb hoffe ich -…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von kralle777: „Wieviel zahlt ihr so? “ Ich würde dir 777 Euro pro Woche anbieten

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Arrow: „Aaaaaaah :D Thx ^^ Ja gut, das heißt dann wohl, dass wir ihre Benachrichtigungen mit einem Tag-Spam fluten müssen “ Yeeeaaah, lets a go!

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Wobei nicht mal da die Antwort darauf steht. Was hat sie bloß vor? @Eichenherz Du bereitest uns wirklich großes Kopfzerbrechen!

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Na toll, ich wollte auf Seite 1.600 alle damit überraschen, dass ich nir das von Eichenherz gemerkt habe, aber dann kommt mir @Charaxas einfach zuvor.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ich hab mal ja gedrückt, aber ich hab das Gefühl, es ist eine Fangfrage

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ey schon wieder diese Tintenfische, das ist doch alles Quatsch mit Fischsoße

• "Ich habe das letzte Wort!"

Turtacos - - Spiele-Forum

Beitrag

Da fällt mir auf, ich hab lange nicht mehr in diesem Thread geschrieben. Wie viele lustige, unwichtige & & schwachsinnige Unterhaltungen ich wohl verpasst habe?

Turtacos - - Testforum

Beitrag

So, ich bring mal Abwechslung in die Bude: Kann es nicht noch heißer sein?

• "Ich habe das letzte Wort!"

Turtacos - - Spiele-Forum

Beitrag

Oh cool, jetzt bin ich Mod & kann in geschlossenen Threads antworten

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Pinturicchio: „Ich hätte gerade fast den Tod beim Schach geschlagen... “ Oh, wie hast du denn das geschafft?

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Skypia: „tumblr_oag2nbypkC1qijb0so1_500.gif Ich freu mich schon “ Was hat mein Tablet-Hintergrundbild damit zu tun?

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Feuerherz: „187px-Feuerherz_bei_Die_Besten_im_Sommer.jpg Wikipedia - Feuerherz 4 kleine Nachmacher sind das! mad3.gif “ Haat du deinen Namen nicht auch von einer gewissen Kriegerkatze?

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Mach doch mal ne Galerie auf, Chara

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.