Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

• Super Neuigkeiten, und ganz gemütlich von zu Hause empfangbar :3 Kann man dem Kapu-Riki einen Spitznamen geben? Geht ja jetzt glaube ich bei Events immer - bei Magearna und Mampfaxo konnte man das ja. Sollte dem so sein, dann kommt es definitiv in mein geplantes Shiny Legendäre Team *-* Auch wenn das Level etwas hoch dafür ist ^^" Aber echt gut, dass es nicht Level 100 kommt, wie diese ganzen 20 Jahre Events (die dann auch noch alle ihre schwachen Anfangs-Attacken hatten, was ich überhaupt nicht…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Gegen Hypnose könnte Insomnia helfen, aber leider können alle Pokemon mit der Fähigkeit Trugschlag nicht erlernen. Tengulist kann aber Trugschlag erlernen und kann Frühwecker als Fähigkeit besitzen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Dann ist es ein Cheat, da Kapu-Riki (genau wie die anderen Kapus) in dem Spiel Shiny-locked ist und die Shiny-Variante eben nur durch Event zu erhalten ist.

• Habe gerade mal wieder Y rausgekramt und trainiere für die Liga. Kennt da jemand gute Trainingsmöglichkeiten außer das Kampfschloss? Habe das Kampfschloss bisher noch nicht gemacht, heißt, alle Pokemon Level 15 X_X

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich sitze immer noch in Sonne an meinem Masuda-Evoli. Nutze da ja das Swap-Breeding, weil Karpador deutlich weniger Ei-Schritte braucht. Als ich mit Karpador begonnen habe, hatte ich auf der Edition laut Bank 207 Eier ausgebrütet, davon mindestens 100 Evoli-Eier, aber eben ohne Masuda-Methode. Ich komme eher selten zum Züchten, aber mittlerweile sind es insgesamt 936 Eier, heißt, ich bin bei 729 Masuda-Eiern. Habe btw den Schillerpin noch nicht, wenn ich Evoli habe, wird es aber schnellstens nac…

• @Magius Einen Shiny-Run kann ich dir wärmstens empfehlen. In AS war mein erster Run nur mit selbstgezüchteten Masuda-Shinies und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Team gehört definitiv auch zu meinen liebsten. Mittlerweile haben sich auch genügend Shinies angesammelt, sodass für Y und AS jeweils ein weiterer Shiny-Run geplant ist sowie ein Run mit Shiny Legendären, wobei mir da noch zwei Legenden fehlen (und ich mich auch noch nicht entscheiden konnte, welche es denn werden sollten...…

• Zu 90% ist Silvarro dabei. Bauz wird höchstwahrscheinlich mein Starterpokemon und ich habe beim ersten Durchspielen gerne meinen Starter an der Seite. Nur 90% deshalb, weil es vielleicht in den Spielen neue Pflanzenmons gibt, die mir einfach mehr zusagen. Ebenfalls sehr gerne dabei hätte ich Alola-Vulnona. Ich wollte es ja ursprünglich schon in Sonne im Team haben, bis ich mich aus Typengründen für Alola-Sandamer entschieden habe. Daher ist Vulnona definitiv ein Kandidat. Ich spiele auch mit dem…

• Leider befürchte ich schon, dass es Richtung Eisi gehen wird

• Im Englischen wurde der Name ja auch geändert, also denke ich auch, dass wir leider Shiron nicht behalten werden. Bin gespannt, was man sich ausdenkt und hoffe einfach, dass man sich Mühe gibt... Und Urs hieß Hordeo. Kam ja schon oft genug vor, dass ein Charakter im Anime anders hieß als im Spiel D:

• Mal was anderes... mir ist gerade aufgefallen, dass Shiron im Englischen Snowy heißt und dachte mir erst mal so "Ist das deren Ernst?!" Finde den Namen doch sehr unkreativ. Aber da wollte ich mal fragen, was ihr denn glaubt, wie Shiron im Deutschen heißen könnte. Ich hoffe nicht Eisi oder so, um mal die Kreativität der Amis nachzuahmen (ich weiß, übersetzt wäre es Schneei, aber das schließe ich direkt aus). Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass Shiron ja im Deutschen einen anderen Namen beko…

• Werde mir wohl UltraSonne holen, damit es zu meiner Hauptedition Sonne passt (: Ob UltraMond später auch noch gekauft wird, kann ich noch nicht beurteilen. Wenn sich die Editionen nur in Kleinigkeiten unterscheiden, sollte US genügen. Weiß2 habe ich mir ja damals geholt, weil sich die Orte zum Teil unterschieden, was ich ganz nice fand (und weil ich Reshiram wollte ^^"). Starter wird nach aktuellem Stand Bauz, einfach weil ich in Sonne Robball und in Mond Flamiau gewählt habe. Wollte Bauz eigent…

• Hatte den Direct schon weggeklickt, weil Tekken, und dann wieder eingeschaltet, weil Ultra Sun und Ultra Moon xD Mit neuen Pokemon, ich freue mich! Und Gold und Silber für Virtual Console. Und was ist mit Kristall? D: Würde ich mir von den dreien am liebsten holen, weil es auch meine erste Edition war...

• Für alle, die in Jena nach einem Code suchen sollten: Der Gamestop ist derzeit geschlossen, da wird umgebaut. Soll wieder Mitte Mai eröffnet werden, was Genaueres habe ich dazu nicht gefunden. Ich hoffe einfach mal, dass die Codes dann nach der Wiedereröffnung verteilt werden (:

• Heute im Gamestop gesehen und ich musste es einfach mitnehmen <3

• Lieblings Evoli? :3

Kuyuhi - - Pokémon allgemein

Beitrag

Folipurba <3 Hatte damals in Diamant das Evoli, welches man geschenkt bekommt, in Folipurba entwickelt und dann lange Zeit in der Box gelassen. Dann irgendwann doch mal trainiert und - Liebe! Hat sich ins Team gemausert (obwohl ich mit Chelterrar und Roserade zwei Pflanzenpokemon hatte, die aber beide mit der Zeit rausgeflogen sind) und mir sehr gute Dienste erbracht. In Platin kam mir ebenfalls Folipurba ins Team und derzeit habe ich auch eines in meiner Pflanzen-Monotyp-Challenge in OR <3 Dana…

• Ja, Lucario ist durchaus wahrscheinlich, zumal er es halt auch im Spiel hat. Ich persönlich mag es und hab da nichts dagegen, außer eben, dass es wirklich schon oft vorkam. Psiana für Lilly finde ich sehr interessant. Ich persönlich fände es schön, wenn Psiana ursprünglich Gladio gehört (dann wird es vielleicht erst in einem seiner späteren Auftritte gezeigt) und er es Lilly schenkt, damit sie ein Pokemon hat, welches sie beschützen kann. Bei Shiron ist das ja weniger der Fall ^^" Dann hätte sie…

• Also Togekiss kann ich mir so gar nicht bei Gladio vorstellen. Eher bei Samantha... Ist aber auch nur mein Empfinden ^^" Habe mal nach ein paar Sinnoh-Pokemon (falls es ein Remake geben sollte) geschaut, die noch nicht so oft vorkamen und die ich mir auch bei Gladio vorstellen könnte: - Kryppuk (hatte tatsächlich erst einen Auftritt und dabei ist es echt interessant) - Tangoloss (zwei Auftritte, wobei der zweite glaube kaum nennenswert war) - Toxiquak (hatte zwar schon ein paar Auftritte, die me…

• Nachtara gab es aber auch schon eine Weile nicht mehr zu sehen, das letzte Mal dürfte mit Virgil während Best Wishes (2?) gewesen sein. Oh, und in dem Pikachu-Kurzfilm, falls der zählt. Wobei natürlich Nachtara so gesehen schon oft vorkam, unter anderem hat ja auch Gary eines und Gladio wäre dann schon Ashs zweiter Rivale (falls er ein Rivale wird, wovon ich aber derzeit ausgehe) mit dieser Evolition. Mich stört das jetzt nicht so sehr, ich mag ja Nachtara und die restlichen Evoli-Entwicklungen,…

• Naja, Lilias Special war auch erst im März 2014, und XY lief seit Oktober 2013. Aber gut, da sind wir quasi auch schon vorbei, da nichts angekündigt wurde... aber wenn Serena kein Special bekommen sollte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man Citro und Heureka bevorzugt - ich finde, mit Serena hätte man mehr machen können, gerade ein Treffen mit Xenia (oder Maike bzw. Lucia) hätte sich angeboten und hätte ich spannender gefunden, als dass Benny Citro und Heureka kennenlernt. Ich denke…

• Swap-Breeding

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Probiere die Methode derzeit zum ersten Mal aus. Sitze tatsächlich schon länger dran, habe aber wegen Studium eher wenig Zeit. Will es mit Evoli ausprobieren und nutze Karpador auch in erster Linie, weil Evoli doch sehr viele Ei-Schritte braucht. Das Evoli soll sich in Glaziola entwickeln und möglichst die VF haben, wobei eines ohne VF insofern nicht schlimm ist, da ich auch noch ein Shiny Evoli möchte, welches nicht entwickelt wird. Hatte recht lange gebraucht, bis ich endlich ein 6DV-Evoli mit…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.