Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 3

• "Ich habe das letzte Wort!"

Boo92 - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Arrow: „Zitat von Boo92: „Ich poste einfach um 23:59 und das am 31.12.2017, dann hab ich das letzte Wort des Jahres “ Hm... dann hoffe ich mal auf einen Spam-Battle der Extraklasse :D Naja, ich werde wohl einfach das Handy mit einem vorbereiteten Post nebenbei liegen haben, da ich keine Lust habe, zu Silvester F5-drückend in diesem Thread zu sitzen :'D “ Ehy das wärs

• Danke <3 1

• SGL - Teambaubasar

Boo92 - - Strategie

Beitrag

Der Basarname wird geändert, die letzten beiden Aufträge übernehme ich. @Saywhaat und @Lucenzo finden für den Basar leider keine Zeit mehr und da ich das nicht alleine managen möchte und kann, suche ich Komplizen, die mir hierbei helfen würden. Meldet euch dann einfach privat bei mir.

Boo92 - - Spiele-Forum

Beitrag

Ich poste einfach um 23:59 und das am 31.12.2017, dann hab ich das letzte Wort des Jahres

• 4 Na die Boo x Arrow Show- Entertainment pur :D

• Zitat von Silvarro: „ Deswegen muss man den Gegenüber noch lange nicht als egoistisch und Dumm darstellen. “ Die Formulierung, die angewandt wurde, ist zwar nicht ganz passend. Nimmt man es doch genauer, so hat er sich auf den Inhalt deines Postes bezogen und nicht auf deine Person. Zum Thema: Wenn man Ditto mit Ditto paaren könnte, wäre es - neben den bisher vereinfachten Methoden - ein weiterer Fortschritt um Neulinge mit dem Compepitive Play näher zu bringen und ich würde es auch begrüßen. Un…

Boo92 - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Arrow: „Denkst du das :D “ Das brauch ich nicht zu denken. Tatsache halt

• 5 und eins an @Eichenherz <3 Wann fangen wir an? :D

Boo92 - - Spiele-Forum

Beitrag

Na, dass ich das letzte Wort habe, nicht du

• 5 und eins an @Arrow weil er mit mir die Boo x Arrow-Show gründen will

Boo92 - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Arrow: „Zitat von Boo92: „Zitat von Arrow: „Meins “ Also Deins, Boo wird mit "d" statt "m" geschrieben, das Komma und der Name fehlte auch noch. Du lässt nach “ In deinen Träumen “ Ach, dein vorheriger Post hatte also einen Bezug zu meinen Träumen gehabt, sag das doch Gut, dass wir uns jetzt einig sind

Boo92 - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Arrow: „Meins “ Also Deins, Boo wird mit "d" statt "m" geschrieben, das Komma und der Name fehlte auch noch. Du lässt nach

• Gengar

Boo92 - - Strategie-Bereich ft. PokéWiki

Beitrag

Stallbreaker 2 macht in meinen Augen in diesem Metagame eher wenig Sinn, bzw. baut auf konzentrierte Konstellation des Teams auf Bezug der Statusveränderungen auf und gegnerische Tapu-Fini machen diesem dann das Leben besonders schwer. Aufgrund der Fähigkeit kann man SubDisable Gengar auch weglassen. Bis jetzt hab ich keines mit Aussetzer getroffen. Den Rest kann man auf jeden Fall definitiv spielen. Der Choicer wurde vorgeschlagen und den Spezial Angreifer habe ich im Thread genannt. Bis also a…

• 1 und danke

• Nach zwei Jahren startet erneut die aktive Suche nach engagierten Mitglieder für die Kampfzonen-Verwaltung.

• Guten Tag filb-Battler und all jene, die es werden wollen oder auch nicht! Die Kampfzonen-Verwaltung startet nun die vierte Bewerbungsphase, wo es nach willigen Mitgliedern sucht, die zur Förderung und Stärkung unseres Teams beitragen sollen. Durch die letzte Bewerbungsphase, kamen zwar einige Mitglieder hinzu, doch stellten diese fest, dass entweder die Aufgaben nichts für die sind oder aber auch wegen mangelnder Zeit nicht in der Lage waren, weiter für die Kampfzone präsent zu sein und so kam …

• Zapdos

Boo92 - - Strategie-Bereich ft. PokéWiki

Beitrag

zapdosceal2.png Willkommen im Sammel- und Diskussionsthread für das Pokemon Zapdos. Dieser Thread dient als Sammel und Diskussionsthread für den Strategie-Artikel über das Pokemon Zapdos in Kooperation mit dem Pokewiki und dem Strategie-Projekt. In diesem Thread könnt ihr bereits diverse Nutzungsmöglichkeiten ansehen. In dem obigen Link könnt ihr euch die genaue Analyse des Pokemon ansehen. Ferner dient dieser Thread auch zur Diskussion über die einzelnen Movesets. Außerdem habt ihr hier noch di…

• 5 und noch eine @Eichenherz weil RPG undso

• The last hope - Fantasy RPG (Neustart!)

Boo92 - - RPG-Bereich

Beitrag

diarmiud232u88.png 1) Fakten Name:Diarmiud Alter: 31 Geschlecht: Männlich Reich: Astoria Spezies: Greif Art: Höhlen-Greif 2) Aussehen Beschreibung (optional): Diarmuids Körper scheint ein wenig kleiner ausgefallen zu sein. Doch seine überaus stark trainierte Muskulatur lässt ihn gefährlich erscheinen. Er ist schneller und stärker als der Durchschnitt seiner Art. Seine rauen Krallen zeichnen sich durch viel Jagd und Kletterei ab. Sein Schnabel, seine Flügel und seine ohnehin braune Löwenmähne sin…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.