Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Silvarro: „Wie am besten EV-Training...? :D “ Am schnellsten geht's mit den Machtitems, gerade bei den Standard-Splits mit 4/252/252.Bei spezielleren Splits kann man sonst auch auf die Fitnessinsel (+ Vitamine) ausweichen.Da schickt man das Pokémon einfach selbstständig solange trainieren, bis es die gewünschten EVs verteilt hat. “ Mom. Ich kann sagen "74/30/100 (Beispiel)" Und dann macht das Pokémon alles von alleine? Ich muss also nur zurück k…

• Zitat von Silvarro: „Wie am besten EV-Training...? :D “ Am schnellsten geht's mit den Machtitems, gerade bei den Standard-Splits mit 4/252/252. Bei spezielleren Splits kann man sonst auch auf die Fitnessinsel (+ Vitamine) ausweichen. Da schickt man das Pokémon einfach selbstständig solange trainieren, bis es die gewünschten EVs verteilt hat.

• Ich folge euch auch ins Weltall, der Unendlichkeit und noch viel weiter! Dorthin, wo bisher noch kein Wolf gewesen war Mit Totenkonvi. *fliegt erstmal in seinem Delano 7 wieder davon* (Dies ist keine Raumschiff-Werbung! )

• Ja, der Rene hat Geburtstag

Mekkoga - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute

• Also ich würde mir wünschen, dass bestimmte Attacken mal wieder unter die TMs gepackt werden. Als Beispiel kommt mir da sofort Auflockern in den Sinn, welche im CP wirklich wichtig ist. Das man momentan bis in 4.Gen zurückgehen muss, um diese Attacke auf bestimmte Pokémon zu bekommen, ist meiner Meinung nach einfach nur nervig und unnötig. Ich würde mir wünschen, dass solche relevanten Attacken eigentlich mindestens bei jeder zweiten Edition zur Verfügung stehen und ich dafür nicht ein Spiel bra…

• [Serie] Game of Thrones

Mekkoga - - Serien und Filme

Beitrag

Zitat von Givrali: „Wer Lust hat, kann sich das ja mal ansehen: youtube.com/watch?v=eSP7GfNni7E Bin gerade dabei, bisher sehr interessant. “ Schon gestern Abend die zwei Stunden gegönnt

• Ich würde Quajutsu (beide Formen) reservieren!

Beitrag

@DaVoir: (Versteckter Text)

Beitrag

@Kyubey: (Versteckter Text)

Beitrag

Den Punkt hatte ich vergessen, zu Drachenstein noch: (Versteckter Text)

Beitrag

@Givrali: (Versteckter Text)

Beitrag

Review Staffel 7, Folge 1: Drachenstein (Versteckter Text) Zur Preview werde ich später etwas schreiben.

• Spieltag 3: Halbzeit!

Mekkoga - - Premier League

Beitrag

1:3 gegen foenix verloren, gg und wp

• Hi

Mekkoga - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum Zitat von Rabenblau: „ Das wars erstmal von mir. Ihr könnt mir gerne noch Fragen stellen, wenn ihr noch etwas wissen wollt, da bin ich ziemlich offen “ Magst du Freezer? Und wie gefällt dir der momentane DB Super Arc?

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Givrali: „Spoiler im Internet ist leider nicht zu vermeiden, der Montag wird schlimm, da ich auf Twitter natürlich den Twitterkanal von Game of Thrones folge, da werde ich bestimmt gespoilert mit Memes oder Gifs. Aber ich werde schon schaffe muss es nur bis Abends schaffen. Ich bin total gespannt und frage mich was in der Folge passieren wird. Welche Leute wir sehen und welche Handlungsstränge zusammen geführt werden. 5.000 Beiträge “ Weißt du, a…

Beitrag

Zitat von Givrali: „Spoiler im Internet ist leider nicht zu vermeiden, der Montag wird schlimm, da ich auf Twitter natürlich den Twitterkanal von Game of Thrones folge, da werde ich bestimmt gespoilert mit Memes oder Gifs. Aber ich werde schon schaffe muss es nur bis Abends schaffen. Ich bin total gespannt und frage mich was in der Folge passieren wird. Welche Leute wir sehen und welche Handlungsstränge zusammen geführt werden. 5.000 Beiträge “ Weißt du, ab wann man bei Sky heute Nacht die Folge…

• Mew

Mekkoga - - Strategie-Bereich ft. PokéWiki

Beitrag

Mew @ Mewnium Z Fähigkeit: Synchro EVs: 4 KP / 252 Sp. Ang / 252 Init Wesen: Scheu (+Init, -Ang) - Psychokinese - Ränkeschmied - Aurasphäre - Feuersturm/Eisstrahl/Donnerblitz Dieses Set ist mir auf dem Battle-Spot schon ein paar Mal begegnet und wäre eine offensivere Variante. Neben der Möglichkeit einen sehr starken Z-Move rauszuhauen, erscheint bei Supernova des Ursprungs auch das Psychofeld, welches Mews Psychokinese oder andere Psycho-Attacken in den folgenden Runden unterstützt. Nach Kapu-F…

• Nintendo Switch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von Mekkoga: „Bisher drei Kämpfe gehabt und drei gewonnen (wohl aber eher "trotz mir statt wegen mir" ). So wirklich komme ich mit der Steuerung noch nicht zurecht, aber das Spiel macht definitiv Laune “ Welche Waffen nutzt Du denn? Ich spiele mit dem normalen Klexer und finde die Sonderwaffe so schrecklich. Muss einfach mal auf eine andere Waffe umsteigen. “ Ich glaube, ich spiele mit der Standardwaffe ... habe da noch nix umgestellt Wie gesagt, ich spiele gerade das erst…

• Nintendo Switch

Beitrag

Bisher drei Kämpfe gehabt und drei gewonnen (wohl aber eher "trotz mir statt wegen mir" ). So wirklich komme ich mit der Steuerung noch nicht zurecht, aber das Spiel macht definitiv Laune

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Kyure: „Zitat von Floh: „@Mekkoga @Givrali @kralle777 und ich werden es auch kaufen, also hätten wir schon mal die Hälfte einer Runde oder ein Team zusammen. “ Mein Mann und ich sind dann auch immer wieder gern für ein paar Matches zu haben “ Ich habe bisher Splatoon noch nie gezockt Aber ich hoffe und denke, dass ich da schnell reinkomme

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.