Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

• Ui das ist ne schöne Nachricht <3 werde bestimmt auch hin und wieder was machen auch wen ich komplett ausehr Übung bin

• Europäische Silberkronkorken-Verteilung

Tagaru - - Filb.de-News

Beitrag

Ich hab keine Nintendo Zone bzw GameStop :-/ Hatte ich mal als es beim MC gab .....

• Zitat von Skallhati: „Jetzt wo der Patch aus dem Weg ist, reichen sie hoffendlich bald das Bank-Update nach. Ich will endlich meine alten Pokémon. “ Ich auch ich vermisse einige Pokemon

• Pocket Monsters XY&Z: Spezialfolge 1

Tagaru - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Die folge wahr so traurig auch wen ich nur Bilder gesehen hab T_T nnneeeiinn BBbbbeeennnyyy in der nächsten Folge

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 47

Beitrag

Der X/Y und Z anime ist mit Abstand der beste seit Jahren und ich will immer noch nicht das Serena geht sie soll mit nach Alola >_ <

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 44

Beitrag

Ich kan immer noch nicht so recht akzeptieren das Serena bald nicht mehr im Anime dabei ist ich mag sie so >_< Ich hoffe das der S/M Anie mich so begeistern kann ein X/Y/Z

• Hört sich ja cool an *_*

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 41

Beitrag

Das Finale des X/Y Anime geht Länge als ich dachte und ist so spanend Ich freu mich schon auf nächste Woche RIP Citro Citrobot .... Zitat von Majikku: „ Aber ich fand es echt cool, wie absolut jeder sein Allerbestes gibt, um Flordelis aufzuhalten. Selbst Pachira scheint die Seiten gewechselt zu haben, wenn ich mich nicht irre, oder? “ Ja sie scheint die Seiten gewechselt zu haben wie es für mich ausah weil sie mit den Methoden die Flordelis anwendet nicht einverstanden ist

• Vulpix+Vulnona ich sterbe die sind so ttooollll mein Traum wirt war alte Pokemon mit neuen aussehn + Typen

• Die meisten Neuen Pokemon mag ich schon sehr und ich hab keine anung was ich alles nehmen so´l wen ch das spiel spiele als ich Hörte das die Server von Y/X/OR/AS abgeschalten werden wahr ich besorgt da es hieß das man nicht mehr mit anderen Tauschen kann(also alles was WT und Internet betrift) (also von Leuten die genau so schlecht wie ich informiert waren und es nur am rand mitbekommen hatten) und jetzt bin ich bereugt das es NUR die Online-Turniere und Hautnahturniere Betreffenwird

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 32

Beitrag

Zitat von PikachuLugia: „Achso! Na dann ists ja gut! Aber wehe Ash verliert! Das wäre dann die 6. Liga die er versaut!!! “ Wen ich eins gelernt habe vom Pokemon Anime ist Ash gewinnt nie das wirt diesmal auch nicht anders sein spätestens gegen Alain verliert er

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 29

Beitrag

Zitat von Majikku: „Feelinara zählt nicht. Okay, kleiner WItz... Feelinara wurde übersehen. Florges hätte trotzdem zu ihr gepasst. “ Florges hätte wirklich etwas besser gepasst (glaube sogar etwas besser als Feelenara - aber das werden wir wohl nie erfahre )

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 29

Beitrag

Ja Viscogon ~ Mein Lieblings Drache Neben den D/P Team ist das X/Y richtig nice @Majikku Serenas hat doch Feelenara

• Für Event Sammler (wie mich) ist das ne Tolle sache :3

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 23

Beitrag

Shiny Paragoni wie süß *_* Ich glaub auch nicht das jemand es Fängt

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 20

Beitrag

Zitat von BlackAvalon: „hm, in der Vorschau fielen mir 2 Dinge auf: Ash und Quajutsu tragen plötzlich ein Armband und dann am Ende das Pikachu. könnte das Sparky von Richie sein? “ Ja ich glaube es ist Sparky würde mich jedenfalls sehr freuen ich kenn kein anderes Pikachu mit dieser Friseur *_* Die nächste folge scheint lustig zu werden und danach scheinen weider spante folgen zu kommen und bald steht auch der 8 Orden und die Liega an - ich bin anders als in SW total gespant darauf

• Die Nintendo-Direct war wirklich klasse fiel neues und überraschendes vorallem PMD Erscheinungsdatum,Pokemon Rot,Blau und gelb :3 und weitere Sachen die ich gar nicht alles aufzahlen kann DQ 7 :3

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 3

Beitrag

Leufeo währe ein tolles Pokemon für Serena (weil es so süß ist und wir Flamara dann als Evoli Entwicklung ausschließen können)8aber ich glaube nicht wirklich das es Jemand Fängt)

• Pocket Monsters XY: Folge 91

Beitrag

mit dem Showcases kann ich nicht so fiel anfangen ich hätte mir ehr so was wie die guten alten Wettbewerbe mit Bändern gewünscht aber es ist ne nette Abwechslung (ich feier die classic Wettbewerbe immer noch mehr halt die von Maike und Lucia :hikari:) freu mich wie Käse auf die Nächste folge Psiaugon

• Pocket Monsters XY: Folge 90

Beitrag

Natürlich alle Regionen, ich glaub nämlich kaum das Ash und co. in nur 4 oder 5 Monate Brauchen da sie meist zu Fuß unterwegs sind und an allen möglichen orten 2-3 Tage sind und zwischen den Folgen vergeht ja auch zeit da man ja oft "dazukommt" wen sie gerade eine neue Rute oder einen Ort besuchen ^_^ also 12 Monate kommen Pro Liega gut hin

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.