Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• wenn das stimmt... und es klappt... dann is das wirklich endlich mal ne positive nachricht und ein riesiger grund zur freude. vllt kommen dann auch wieder längst verloren geglaubte künstler zurück

• ich frag mich ja ob wir endlich mal 'ne antwort drauf bekommen, wer der merkwürdige trainer ist, den das seltsame mädchen in diversen vorigen editionen gesucht hat... ansonsten hoff ich mal auf nicht zu viele spoiler bis die spiele erscheinen. und der spielspaß sollte nich zu kurz kommen. wenn magearna nicht legendär is, dann ham wir ja schonmal zwei legendäre. ansonsten drei

• WORLDWIDE RELEASE!!! japan und co am 18.11.16, deutschland bzw europa am 23.11.16. welch überraschung.... hol mir trotzdem beide. einmal für die eule und einmal fürs kätzchen.

• Passwörter

blackwinged-neotu - - Sonstige Spiele

Beitrag

Bin mittlerweile auch schon recht weit (gebiet 10) aber das kaufsystem ätzt schon gewaltig. Beim alternativen modus dacht ich ich lös die tests, damit mehr stufen freigeschaltet werden. Well... Dafür brauchts halt dann auch einiges an picroits also drauf gepfiffen. Btw... Hier die passwörter, wer sie braucht: 18587211 (Mew) Viel spaß und erfolg allen weiterhin!

• dachte es wär wie folgt: 1. Igelavar 2. Uhafnir 3. Tandrak wie man sich halt irren kann, aber das is ja menschlich *g* freu mich über den dritten platz und danke allen für ihre stimme *verneig* glückwunsch an alle weiteren sieger. @light: du räumst dieses jahr ja ordentlich ab, was? find ich klasse; und der gewinn is auf jeden fall verdient:bew1:

• bin nicht sicher ob ichs zeitlich schaffe, aber ich versuchs mal

• würds auch gern versuchen, soweit die zeit es erlaubt. blackwinged-neotu | digital | kroatien

• Mach Mit - Projekt

blackwinged-neotu - - Fanart

Beitrag

ein großes sry falls es schon ein update gab aber bei mir is alles i-wie noch beim alten. meine sind zum beispiel noch nich drin und demnach glaub ich dass auch andere fehlen von den usern allgemein... filb.de/oekaki/pictures/OP_11025.png filb.de/oekaki/pictures/OP_10609.png filb.de/oekaki/pictures/OP_10565.png filb.de/oekaki/pictures/OP_10535.png filb.de/oekaki/pictures/OP_10509.png entschuldigung nochmal falls mein server wieder knallt... óo" bwn

• Oekaki Anregungen?

blackwinged-neotu - - Allgemeines

Beitrag

@melone: manch einer wird lachen aber ich machs wirklich so dass ich auf die uhr schau wenn ich beginn und wann ich aufhör XD is das beste; vorallem wenn man sich das ZS-zeug sparen will bwn

• Oekaki Anregungen?

blackwinged-neotu - - Allgemeines

Beitrag

nun, die sache mit den einzelnen zeichen lassen wir dann mal offen. des weiteren aber (@fuchs) konntest du selbstverständlich ja auch nicht riechen, dass sankari und ich uns heute getroffen und darüber geredet haben. es gibt sachen, die privat bleiben sollten (und jemandes riecher nicht gern gesehen wird, um es mal ironischerweise hier einzufügen) und weils so schön passt grad; was noch stört ist das öffentliche bloßstellen einiger user. sei es wegen - teils vergessenen - links/refs oder auch so…

• da kommt man mal heim und liest sowas hier. ich muss zugeben es war schon an der zeit dass man das hier mal ausdiskutiert. demnach danke an die/denjenigen, der das veranlasst hat ich geb jetzt auch mal meine meinung ab. zumindest das, was mir momentan einfällt dazu... zum ersten wie schon gesagt die sache mit dem bildergelösche. ich finde es unfair, wenn sich diejenigen, die sich mühe gegeben haben plötzlich über gelöschte bilder wundern müssen, während andere, die wirklich unter der zeit sind, …

• möglich dass ich mich irre aber...was genau ist das für ein plüschpokemon da neben feurigel, chelast und co? sieht mir nich nach einem bekannten aus...ist das auch wieder ein neues? Oo"" bwn

• Regionen

blackwinged-neotu - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

ach, kommt schon... die können doch nich auch noch kanto wegnehmen >//<"" ich hoff dass es so bleibt wie in den alten editionen, also johto und kanto... damit würd ich mich schon zufrieden geben... wenn für irgendwelche extras eine ganze region gelöschtwerden müsste wär das...nich so bescheiden... in platin z.b. wurde ja die funktion der spielhalle geblockt wegen dem jugendschutz... wer weiß was in zukunft noch so gesperrt wird... wenns nich sogar zu nem verbot kommen sollte, weil pokemon ja zu…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.