Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Naja egal was da dann kommen wird - das Primärziel, dass die Leute darüber sprechen, wurde zumindest erreicht. Ich hoffe auch auf News, denke aber, es könnte sich sogar um diesen Life-Action Film handeln und gar nicht im die Games. Abwarten, bis zum 19. ist es ja nicht mehr so lange

• Nachdem doch immer so gemoffelt wird über Seriencodes und sonstige Verteilarten ist also die Freude hier jetzt wirklich bescheiden... Ich fand die Codes ja auch absolut stupide, aber war und freue mich wie ein Schnitzel, dass es doch mal wieder anders geht für so ein tolles Event:D Ist halt schon komfortabel, sich das Mon zu Hause laden zu können und nicht 1 1/2 h weit fahren zu müssen^^

• Das Fuchsatelier

Incendia13 - - Fanart

Beitrag

Oder Kriemhild aus Echoes, richtig^^ Aber generell leihen sich die legendären Waffen ja Namen aus allen möglichen mythologischen Sagen, aber auffällig viele sind nordischen Ursprungs. Embla kannte ich jetzt nicht, klingt halt nach Emblem und damit nach der Spieleserie selbstXD Am besten sieht man es wohl bei der Trainerin, die Caeldori und von der Haarfarbe her Lucina ähnelt:) Gefällt mir sehr gut, dass du dich von FE inspierieren lässt - Awakening und Fates vor allem, oder?

• Das Fuchsatelier

Incendia13 - - Fanart

Beitrag

Sag mal, kann es sein, dass du einige Elemente an Fire Emblem anlehnst? Ist mir grade wegen den Moosero und dem Tyrfing halt aufgefallen^^

• Das Fuchsatelier

Incendia13 - - Fanart

Beitrag

Also ich schaue mir ja seit Beginn alle Zeichnungen immer an und ich muss echt sagen, deine Designs werden immer und immer besser und kreativer Kaum eines fand ich nicht schön oder innovativ und was mich auch echt beeindruckt ist die grosse Vielfalt bei dem gleichen Thema. Und auch wenn mir die Tiere generell (auch in den Hauptspielen) besser gefallen, hast du geniale Gegenstandspokis entworfen, die ich mir wohl auch ins Team holen würde. Kompliment an dich auch für die grosse Aktivität - ich ho…

• @Donut : Es wäre Imantis gewesen, aber nach X Ketten ohne Erfolg wollte ich dann doch lieber breeden und da mir Admurai sowohl fehlt als auch besser gefällt, hab ich mich dann für dieses Mon entschieden:) Fügt sich auch vom Typ her besser ein schlussendlich.

• Nachdem mir mein extremes Pech mit der SOS-Methode den letzten Nerv geraubt hat, bin ich jetzt auf Breeden umgestiegen für meinen Shiny Run. So gesellte sich nun Pok%C3%A9monsprite_501_Schillernd_XY.gif zum Team. Der Kleine kam nach ca. 50 Eiern, wofür ich echt dankbar bin, denn für die SOS-Jagd habe ich sicher mittlerweile zwei Monate ohne Erfolg gebraucht. Als nächstes wird Pichu gezüchtet, mal schauen, ob das auch so dankbar sein wird oder ob ich dafür wieder länger brauche.

• Auch wenn ich noch nicht so überzeugt bin von einem zweiten Teil in Alola, sehe ich es als Chance, dass es GF dieses Mal besser macht und mir so die Region doch noch sympathisch machen kann Meine Wünsche, damit dem so ist, wären: - ein Chara mit echter Mimik und dynamischen Bewegungsabläufen: Ich finde das immer noch das Schlimmste an So/Mo, denn den Hauptchara hat man ja zwangsläufig ständig vor der Nase, und wenn man den nicht mögen kann, ist das Spielvergnügen versaut. Er muss jetzt nicht die…

• Finde es sehr interessant dass tatsächlich noch ein neues Handheld-Modell kommt - also sind wohl New 3DS und New 2DS die wahren Nachfolger der 3 DS/2DS Serie. Bedeutet, dass wohl sicher noch ein, vielleicht auch mehere Pokémon-Hauptspiele darauf erscheinen werden, und es wohl keinen Wechsel auf die Switch gibt (zumindest vorerst). Ableger erwarte ich jedoch für die Switch, und evtl. eine neue "Art" Spiele wie eine Superversion mit mehreren Regionen, eventuell auf ein älteres Publikum zugeschnitt…

• Das zweite Mitglied meines Shiny-Runs hat sich hinzugesellt: Pok%C3%A9monsprite_749_Schillernd_SoMo.gif Der kleine Boreas, ein Shiny, das ich schon seit Bekanntgabe haben wollte, auch wenn die Farbe jetzt nicht so der Hammer ist leider. Aber in Echt sieht es doch noch ein ganzes Stück besser aus als am Schirm^^ Ich überlege mir im Moment, ob ich den Rest des Teams einfach gleich brüten soll, oder ob ich es mit SOS versuchen soll.

• Gestern Abend endlich mal etwas gefunden für meinen Shiny-only run: Pok%C3%A9monsprite_167_Schillernd_XY.gif Wollte eigentlich Pichu oder Peppeck, aber hey, hatte noch nie ein Ariados im Team und es auch noch nicht in Shiny, also ist es ok^^ Nächstes Ziel wird wohl Pampuli sein oder Oricorio, mal schauen... Eigentlich ödet mich das Spiel an und dank dem neuen Zelda habe ich auch nicht mehr Lust drauf bekommenXD

• Update für Pokémon Bank erschienen

Incendia13 - - Filb.de-News

Beitrag

@Floh: Ja, habe den schon gelöscht, da es mir nicht bewusst war... Ich kriege die Steine durch Freunde wohl schon noch wieder zusammen, aber es nervt mich halt von der Handhabung her, gerade weil es für die Meilen und GPs ja problemlos anders geht.

• Update für Pokémon Bank erschienen

Incendia13 - - Filb.de-News

Beitrag

Bin grad etwas salty auf GF: Hab meine Mons von Sonne auf die Bank geladen, weil ich neu starten will, und da wurde mir automatisch der Mew-Z-Kristall überreicht... Jetzt kriege ich den für den neuen Spielstand ja gar nicht mehr, wie doof ist das denn? Schade, dass auch hier wieder die Weitsicht komplett fehlt... Vor allem da man bei den Meilen oder GP ja wählen kann, ob man sie ausbezahlt haben will oder erst später.

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Incendia13 - - Sonne/Mond

Beitrag

1. Warten auf die Bank, um das Spiel danach als Shiny-Quest nochmals durchzuzocken. Vielleicht vermag es mich dann noch ein wenig von sich zu überzeugen, denn für mich ist es mittlerweile der schlechteste Teil der Reihe und ich habe nach Beendigung der Story nicht mal mehr Lust, Shinies zu jagen...

• Zitat von Seiko: „Ich hätte da mal auch eine Frage für die Beerensammler: Ich versuche nun schon seit über eine Woche eine Tarabeere zu erhalten. Ich habe den Beerenhaufen auf der linken Seite der Ebene von Poni etwa schon ein Dutzend mal abgesucht und habe es neulich auch mit Softresetten versucht (bestimmt auch ein Dutzend Mal). Ich habe alle angegebenen Beeren im Pokéwiki-Artikel von dort erhalten, bis auf die besagte Tarabeere. Mache ich hier etwas falsch? Gibt es vielleicht noch einen gehei…

• Fangen wir mit dem Positiven an: - PokéMobil: Endlich ein sinnvoller Ersatz für mühsame VMs. Zudem wurde die Reitfunktion erweitert, was ich toll finde - darf ruhig auch noch weiter in diese Richtung gehen - Gestaltung der Region: Alola wurde sehr abwechslungsreich gestaltet; eine Wüste, ein Vulkan, ein Regenwald, Strände, ein stillgelegtes Einkaufscenter - fast keine Route sieht gleich aus - Erwachsenere Elemente: Der Tod ist nicht mehr versteckt, sondern lauert nun ziemlich offensichtlich. Den…

• Wie sieht euer Team aus?

Beitrag

Nach der Liga und dem Fangen der Ultrabeasts hat sich folgendes Team ergeben (Levels weiss ich nicht mehr, sind aber irgendwo zwischen 60 und 70) Pok%C3%A9monsprite_745_Schillernd_SoMo.gifFaolan, m Der Beste des Teams, ein echter Allrounder, der kräftig austeilt und Angriffen gerne mal ausweicht. Pok%C3%A9monsprite_038a_Schillernd_SoMo.gifSionnach, m Der Retter in der Not! Mein kleiner, spezieller Tank und -Angreifer, der mir gegen Rot echt geholfen hat. Die Typenkombi ist top, und zudem ist er …

• Zitat von Ephraim97: „Hab mal ne Frage. Ich hab in Videos oft gesehen das Pokemon wenn sie in den Kampf geschickt werden, und aus dem Pokeball rauskommen, das Sternchen mit rauskommen bzw das Pokemon "glitzert". Das obwohl sie nicht Shiny sind. Wie bzw wo kann ich das auch machen ?? “ Das müsste am Pokéball liegen. Ich glaube, der Luxusball ruft goldene Funken hervor, und beim Heilball bin ich mir grad nicht mehr sicher, was beim Öffnen passiert^^"

• Wie heißt ihr im Spiel

Beitrag

Solana, natürlich in Sonne Sehr schöner Name für eine Protagonistin, die weniger Mimik und Persönlichkeit hat als mein TeekesselXD

• Allgemeiner Tauschthread

Incendia13 - - Tauschbörse

Beitrag

Da das DV-Training in So/Mo wieder verkompliziert wurde, suche ich folgende Items für GEN7: Fatumknoten Macht-Items (momentan vorhanden: 0) Ebenfalls gesucht wäre ein Ditto mit 5-6 perfekten DV Werten, Sprache egal, ebenfalls in GEN7 Most Wanted: Shiny Mewtu Code (nicht das Mon, den Code!) von der letzten Saison in Gen6 Geboten: Volcanion-Codes, ich habe unverhofft noch einige erhalten und möchte diese nun gerne tauschen Für den Mewtu-Code würde ich 3-4 davon rausrücken, für das Ditto oder drei …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.