Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

• Nintendo Switch

Esteror - - Spiele und Technik

Beitrag

Also ich hab leider nur 3 Runden spielen dürfen also soo 15 minuten^^ Danach musst ich weggehen. Aber das Spiel an sich hat mir gefallen, ist auch ein etwas anderer Shooter, obwohl ich noch 0 auf diese Steuerung klar komme und nur mit Roller gespielt habe, damit ich überhaupt irgendwas machen konnte. xD Ich denke ich werds mir dann die Woche auch holen. P.S. Wieso sollte man auf diese 2 "Idole" achten? Eis is einfach besser als Kuchen <.<

• Nintendo Switch

Beitrag

Hab noch nie Splatoon gespielt nur Online gesehen :3 Ich entscheide morgen ob ich mir das dann nächsten Samstag kaufe oder das das erste der "großen" Spiele ist, das ich auslasse :§

• Nintendo Switch

Beitrag

Wie ist denn das an mir vorbeigegangen :o Erstmal für morgen Downloaden xD

• Zitat von Mekkoga: „Zitat von Esteror: „Zitat von Boo92: „Das liest sich doch gut. Vom Design her finde ich es viel ansprechender als das Normalos. Das Wesen haben sie auch CP-tauglich gemacht, da freut man sich mal wirklich über so ein Geschenk. Ich werde es sicher nicht entkommen lassen. :D “ Hat das Kapu-Riki also immer das gleiche Wesen und ich muss es nicht resetten? :3 “ Naja, resetten musst du es wahrscheinlich schon auf die passende HP, wenn du es im CP nutzen willst.Aber das kriegt man …

• Zitat von Boo92: „Das liest sich doch gut. Vom Design her finde ich es viel ansprechender als das Normalos. Das Wesen haben sie auch CP-tauglich gemacht, da freut man sich mal wirklich über so ein Geschenk. Ich werde es sicher nicht entkommen lassen. :D “ Hat das Kapu-Riki also immer das gleiche Wesen und ich muss es nicht resetten? :3

• RBY-Cup

Esteror - - Turniere

Beitrag

Muss leider meine Teilnahmen beenden, hab ein Problem mit dem DS und komme nicht mehr ins Internet. Freue mich auf weiter Turniere, tut mir aber dieses mal Leid das ich nicht mitmachen kann

• Filb.de Eröffnungsturnier 2016/17

Esteror - - Turniere

Beitrag

Ich muss leider aufgeben, Mein DS hat ein Problem (wsh antenne kaputt), sodass ich nicht ins Internet zur Zeit komme.. Leider hab ich auch keine Zeit einen neuen zu besorgen gerade Tut mir wirkich leid, war aber ein tolles Turnier soweit und freue mich auf weitere!

• Allgemeiner Tauschthread

Esteror - - Tauschbörse

Beitrag

Ich suche ein Scheues Keldeo mit Kraftreserve Eis,Feuer,Elektro oder Stahl/Gift. Biete dagegen Legendäre/Ubs oder sonst irgendetwas z.B. Shinys.. einfach mal anschreiben

• RBY-Cup

Esteror - - Turniere

Beitrag

Also... der Tag is nimmer so lange..

• Soweit ich weis kannst du nur 1 Code pro Acc benutzen

• RBY-Cup

Esteror - - Turniere

Beitrag

Ich hoffe die Farben werden bald bekannt. Würde gerne sehr bald anfangen zu züchten

• Joa, kann man mal mitnehmen die 2 Steine... Aber benutzt werden die net ^^ Dauert wohl noch bis Galagladi und Guardevoir kommen

Esteror - - Turniere

Beitrag

Bestätige, waren schöne Matches

• RBY-Cup

Esteror - - Turniere

Beitrag

Esteror/Esteror/2638-3071-4075 Vielleicht wirds ja mit viel Glück die Lieblingsfarbe! Außerdem darf man dann Shinys benutzen?^^ Z.B. Wenns blau ist auch mein Shiny Galagladi?

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Esteror - - Sonne/Mond

Beitrag

Wer tauscht denn auch seine selbstgebreedeten Shinys :O Dafür braucht man Stunden!^^

Esteror - - Turniere

Beitrag

Bestätigt! Nicer Kampf

Esteror - - Turniere

Beitrag

2:0 gewonnen gegen Heiteira

• Anki´s Alola-Shop

Esteror - - Tauschbörse

Beitrag

Da wäre ich schon gleich an dem neuen Choreogel interessiert. Suchst du was bestimmtes? Ich kann dir sicher vieles von meinen battleready pkmn nachzüchten^^

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Esteror - - Sonne/Mond

Beitrag

Kannst auch unterbrechen. Es gibt ja keine Chain, sondern nur eine Wahrscheinlichkeit ob ein Ei schlüpft.

Esteror - - Turniere

Beitrag

0:1 verloren gegen Mekkoga

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.