Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Serie] Game of Thrones

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

(Versteckter Text)

• Splatoon 2

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

@kralle777 das nennt man ein Zeichen. Du sollst dir einen Döner aus Karpador machen.

• Splatoon 2

Beitrag

Also für war es Zufall, immerhin wart ihr auf einmal alle da. War aber wirklich lustig.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Mich nervt das die Arbeitswoche aus 5 Tagen besteht während das Wochenende nur 2 Tage hat. Das ist doch nicht fair.

• Splatoon 2

Beitrag

Nicht schlecht gerade zufällig mit @Mekkoga @Armaderschaden und @Esteror Splatoon 2 gezockt. Hat auf jedenfall Spaß gemacht, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

• TCG-News KW 29/2017

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Warum müssen diese Karten eigentlich immer so cool Artworks haben?

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Sanji macht BM eine Torte und wird am Ende von dieser getötet. Da BM sich ja bei ihren Anfällen nicht erinnern kann was passiert ist. Sie wird ihn also sehen und versuchen zu töten. Ende der Geschichte. Also wird er ihr keiner Torte machen, meiner Meinung nach.

• [Film] MCU

Beitrag

Es gibt für Thor einen neuen Trailer: youtube.com/watch?v=4RYGgdZMcvY

• Splatoon 2

Beitrag

Den Singelplayer habe ich noch nicht am angefangen. Habe mich gleich in den Online Modus gestürzt.

• Solarklinge sieht ja klasse aus. Da ich Mantidea mag, freue ich mich gewissermaßen auf diese Folge.

• Splatoon 2

Beitrag

Habe heute morgen mal den Rangkampf angespielt und bisher sagt mir dieser Modi nicht zu. Das hat für micht zu viel mit campern zu tun. Um mehr geht es im Grunde nicht um das halten von einem bestimmten Bereich und das nimmt einem echt die Laune. Weil man es nicht wirklich schaft etwas zu erobern, wenn es das Gegnerteam bereits erobert hat.

• Ach ja diese Konzeptzeichnung versuche ich immer zu verdrängen. Kommt leider immer wieder. Aber ja eigentlich muss sich Flamiau entwickeln, zu Mizunder finde ich klasse nur mit Guegro kann ich mich bis heute nicht anfreunden und werde ich wohl auch nie.

• Zitat von ashfan: „ja viele gehen davon aus, dass Vulpix sich entwickelt und Lilly in die Feen Schiene rutscht. “ Sie könnte aber auch in der Eis Schiene bleiben. Wie gesagt Stein Entwicklungen sind beim Hauptcast eher selten. Kann mich nur an Lombrerro und Quaputzi erinnern, die sich mit einem Stein entwickelt haben.

• Splatoon 2

Beitrag

Ab morgen gibt es eine neue Waffe: twitter.com/NintendoDE/status/888685073016467456

• Wäre dann eher dafür wenn Lilly Alola-Sandan bekommt. Einfach damit sie ein bisschen in die Eis Schiene geht, außerdem hatten wir schon relativ oft Pummeluff und dessen Entwicklungen da brauche ich es jetzt nicht nochmal. Klar es würde passen, als Gegenstück zu dem Pixi ihrer Mutter, aber auch nur wenn Pummeluff sich auch zu Knuddeluff entwickelt. Und bei Stein entwicklungen zieren sich die Protas ja sehr gerne.

Beitrag

@Mekkoga ich glaube in der Vorschau zur 2. Folge gesehen zu haben, das Jon das schon weiß oder besser gesagt erfährt. Cersei tut es nämlich. Aber wirklich Dany ist doch keine Mad-Queen dafür gibt es doch eine ganz andere Kandidatin.

• Nintendo Switch

Beitrag

Kann was zum Thema Akkuverbrauch bei Splatoon2 sagen. Habe gestern ne Stunde online Standardkampf gespielt und 25 % Akku verbraucht. Geht also, hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

• Ich hatte es gestern auch schon mitbekommen, war aber ein bisschen skeptisch ob das jetzt echt sein soll oder nicht. Bin nach wie vor etwas spektisch und traue dem Braten nicht. Werde deswegen auch abwarten und sehen ob sich was von offizieler Seite tut.

Beitrag

Auf der Comic Con gab es einen neuen Trailer zu Game of Thrones: youtube.com/watch?v=daIBhj9CgD0&t=0s

• Splatoon 2

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Bisher sind meine Spiele irgendwie entweder gegen absolute Anfänger die man mit Leichtigkeit besiegen kann, oder Splatoon 1 Pros die mich absolut plattmachen. “ Geht mir ähnlich, entweder totale Überlegenheit oder es ist ein Desaster.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.