Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Majikku: „Schon ironisch. Es ist nicht mal ein Titel vorhanden, aber das Spiel ist gelistet... Wie auch immer. Ich werde wie immer bis nach dem Release warten, wenn ich es mir überhaupt kaufe. Klar, abbestellen kann man immer, aber die Mühe mag ich mir nicht machen. “ Das finde ich auch recht seltsam. Wenn dafür wenigstens ein Arbeitstitel bekannt wäre, wäre das was anderes aber so muss das ja als "Pokemon-Switch" zur Zeit gelistet werden. Irgendeinen Namen brauch es ja um gelistet zu …

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Eigentlich schon. In Lost Song war es meines Wissens nicht möglich Events/Sidequests zu verpassen.

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Müsstest einfach die Hauptquest weiterfortführen, zwischendurch müsste dann immer mal ein Marker erscheinen wenn eine Sidequest von den Charakteren weitergeht/anfängt. Manche Sidequest könnte aber auch nicht rscheinen weil du den Charakter dazu mit bei hast.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Scharf.

• Also Knogga hat in der nächsten Folge gefühlt schon mehr Screentime als Akkup seit dem es gefangen wurde.

• Stimmt, es muss sich nicht an S/M halten, aber wenn sich was ändert, dann immer wegen den neuen Spielen. So war es bei Juan und Wassili in AG, bei Volkner's Team in DP und Mica in BW. Solange wie aber noch nichts bekannt ist, bei US/UM, werden sich nicht plötzlich Herrscher-Pokemon aus US/UM schon im Anime bringen. Später kann es sehr gut sein das man 1 oder 2 Herrscher-Pokemon aus US/UM nimmt aber jetzt gerade istes sehr unwahrscheinlich. Zitat von Majikku: „Ich sage ja, es ist nicht durchdacht…

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Beitrag

Naja, von der Meinung der eigenen Crew würde ich nicht viel halten. Jedes Crewmitglied, wo der Kapitän ne große Nummer ist, hält seinen Kapitän für unbesiegbar und monströs Stark. Bei dem Fressanfall von Big Mom ist es im Prinzip nichts anderes. "Unaufhaltsam" nennen sie sie ja nur, weil sie angst vor ihrer Stärke haben und sie noch mehr angst haben wenn sie wütend ist. Pudding wäre im Prinzip die einzige die es für alle noch zu einem glimpflichen ende führen könnte. Sie müsste ja nur Big Mom's …

• Wurde im Spiel nicht erwähnt, das die Herrscher-Pokemon zu solchen wurden durch die Energie der Ultrapforten? So oder so ähnlich wird es in den Spielen auf jeden fall einmal erwähnt, dadurch erklärt es sich auch, warum alle von Samantha's Pokemon diese Aura besitzen und die Ultrabestien, wenn man sie fängt.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Man könnte es auch Multikulti nennen... oder abartig.

• Dir ist aber bewusst das die Herrscher-Pokemon wegen ihrer Aura Herrscher-Pokemon sind, diese Fähigkeit, die an der Zahl nur 8 Pokemon haben, können nicht einfach weitergegeben werden. Egal für wie freiräumig man S/M hält, an das hält man sich schon.

• Doch. So ein Herrscher-Pokemon hat seine Verpflichtung bei der Prüfung, man kann es nicht so einfach fangen, wenn man ein Herrscher-Pokemon überhaupt fangen kann. Außerdem nimmt Kiawe die Z-Steine und die Prüfungen sehr ernst. Er wäre der letzte, der sich ein Herrscher-Pokemon fängt, wodurch es Störungen bei den Prüfungen gibt.

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

War schon irgendwie ironisch. Das nächste DLC/ der 2. Teil von "Abyss of the shrine Maiden" erscheint für Hollow Realization bei uns nämlich schon morgen. So langsam lohnt es sich ja mal wieder Hollow Realization zu spielen, auch wenn das beste DLC das 3. ist.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

@Tonja Aber wie kommt da vorher das Mehl und Eigelb rauf?

• Zitat von Givrali: „@Gravity schau da doch mal Kreideschrei an. Bei der Attacke bleibt das Pokemon einfach stehen und kann sich kaum bis gar nicht mehr bewegen, weil es sich die Ohren zuhalten muss. “ Es scheint auch fast schon Offensiv zu sein, da manchmal auch Pokemon durch die Schallwelle gegen Steine geschleudert wurden.

• @Shizumi Aber Vegeta brachte Cabba bei wie er zum SSJ wird, und da Vegeta ihm das so beigebracht hat wie er es macht, kann da kein großer Unterschied sein. Cabba erklärt es Califla und Kale halt nur etwas theoretischer, der Ablauf bleibt im Prinzip aber gleich. Naja, schlechter in Szene gesetzt als Goten und Trunks kann man sowieso nicht zum SSJ werden. Da ist es, so wie man es bei Califla und Kale macht, schon besser als bei den beiden. Das einzige was komisch ist, ist das sie nur kurz nachdem …

• Naja, man sollte die Captains nicht mit den Herrscher-Pokemon vergleichen. Selbst in den Spielen wären die Captains nicht wichtig. Nur Maho hat da einen Zweck der wäre aber auch komplett austauschbar gewesen. Bei den Herrschern hatten sie sogar Manguspektor und Rattikarl gebracht um alle Herrscher-Pokemon zu zeigen. Auch die Körpergröße von Knogga hätte nicht gepasst, einem Herrscher-Knogga wäre die Krone zu klein gewesen. Und wenn man gehofft hatte das Kiawe es fängt, hätte es gar kein Herrsche…

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Und bei einem Sandsturm?

• Zitat von Jaderrene: „Hihi ich habs letztes mal schon gesagt das er sich ein Knogga fängt und es wurde wahr. Tracy bekommt einen Z-Ring inklusive Z-Stein. Kiawe bekommt ein Knogga. Was bekommen Maho, Lilly und Chris? “ Im Prinzip hat ja jeder in der letzten Zeit was bekommen: Maho hat Frubaila bekommen; Chris Akkup; Robbal hat Wasserdüse gelernt und Tracey bekam Ring und Stein und Tortunator lernte Hausbruch und Kiawe fing Knogga. Bei Lilly könnte man höchstens wieder was machen, allerdings über…

• Bedenke das niemand in der Folge eine Prüfung macht. Und ich weiß immer noch nicht, wieso man dachte es sei eine Prüfung. Amfira ist das Herrscher-Pokemon und an die Herrscher hält sich der Anime. Abgesehen von Amfira, was aber daran liegt das Kiawe seinen schon hat. Abgesehen davon musst du es nicht ständig als "Plastikkrone" bezeichnen, daran erkennt man ja auch das du es im voraus schon nieder machst.

• Naja, faktisch eigentlich nicht. Zu beginn von X/Y war weniger los als bei S/M jetzt. Außerdem kann man nicht davon ausgehen das der Anime zu Anfang schon alles hat, immerhin Entwickelt der sich ja noch. Vielleicht so ab der hälfte (oder später) kann man sich eine richtige Meinung Bilden, jetzt ist der Anime aber wohl gerade mal beim 1/4. Außerdem beurteilt sie auseinander genommene Momente der Folge, das die Vorahnung falls ist, ist sehr groß.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.