Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

• Dinge, die euch nerven

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Mich nervt es, dass Boo genervt ist, dass Holy genervt ist, dass wir genervt sind.

• 5 Rose geht an @Rabenblau als dankeschön ^^

• Dinge, die euch nerven

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von scowzer: „Verkatert durch den Tag und nur knapp überleben “ #niewiederAlkohol.

• Neue Statuseffekte

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Ich mag Versteinerung am liebsten. Erstens klingt es gut und man kann sich genauso viel darunter vorstellen wie beim einfrieren. Außerdem könnte der Typ Gestein eh ein Update gebrauchen. Zitat von Levai: „Ich hatte mahl ein spiel das hieß EvoCreo auf dem Handy, das war auch so eine Art Pokemon und dort gab es die statusefekte Blutung und schwere Blutung die dem Monster die ganze zeit Leben abzog wie z.b auch vergiftung. Sie kommt meistens durch schlitz und Kratz attacken “ Klingt ja schmerzhaft …

• Zitat von Eichenherz: „Achtung! Achtung! Unser neues DPdW (Drachen Pokémon der Woche) ist.... *Trommelwirbel* ... Mega Glurak X! “ Meh.... f20e6a4a00c50428547d151eec133d7a.gif Ausgerechnet....naja dann mal zur Frage. Zitat von Eichenherz: „ Und hier unser erstes Disskusions-Thema: Was glaubt ihr hat es mit Mega Glurak X's blauem Feuer auf sich? Ist es einfach nur gefärbten Feuer? Oder steckt da was anderes dahinter? Begründet gut! “ Gravity hat Recht, blaues Feuer ist das heißere. Erinnert ihr e…

• Da scheinbar kein anderer mitmachen möchte mach ich mal weiter mit der Recherche. Als nächstes kommen wir zu Arkani oder auch zu Fukano. Die beiden basieren nicht einfach auf einen Hund und/oder Tiger sondern auf gewisse Statuen die es vor allem in China und im südlichsten Teil von Japan nämlich Okinawa. Diese heißen Shisa-Statuen. Ähnlich wie hierzulande Löwenstatuen vor Bibliotheken oder großen Landhäusern oder Villen stehen um diese simbolisch zu beschützen, stehen in China und Okinawa eben d…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Kyubey - - Sonne/Mond

Beitrag

hm ok alles klar danke euch allen für die Antworten^^

Kyubey - - Sonne/Mond

Beitrag

Ah okidoki. Aber genausogut kann das andere Pokemon von Werweißwo sein und das Ditto halt von mir right? Oder nur immer das welches ich züchten will muss von mir sein?

Kyubey - - Sonne/Mond

Beitrag

Leute sagt mal, diese Masuda-Methode, also zählt es auch wenn ich z.b ein Pokemon aus Japan und dann ein Ditto aus Frankreich habe, oder darf nur eines von beiden aus nem anderen Land sein?

• [Serie] Game of Thrones

Kyubey - - Serien und Filme

Beitrag

Ich hab Sandor vergessen wie konnte ich nooooooooiiiiiiin. Äh Platz 2 bei mir O_O Alle anderen verschieben sich um einen Platz nach hinten.

• Yo, ne lass mal, ich find das 5 Meter Sprungbrett schon hart an der Grenze. 10 Meter brauch ich auch echt nicht. Keine Lust auf Knochenbrüche und co.

Beitrag

Ich hoffe nur das Gendry jetzt mal langsam auftaucht. Hey lasst uns doch eine Toplist unserer Lieblingscharaktere machen, auch ruhig mit verstorbenen Charas. (Versteckter Text) Gendry ist in die Liste zurückgekehrt da ich von seiner Rückkehr gehört habe und ich diesem Charakter einfach nur toll finde und außer ihm kann ich mir keinen anderen auf den Thron vorstellen, Bastard hin oder her. Er wird Tyrion vom ersten Platz auch ablösen, soweit die Macher Gendrys Charakter nicht völlig verhunzt habe…

Beitrag

Ich finde ja das Bild mit Joffrey als Miss Westeros sehr gut gemacht. SIeht fast aus wie echt xD Noch ein paar Memes gefällig? (Versteckter Text)

Beitrag

Memes (Versteckter Text)

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Kyubey - - Testforum

Beitrag

Durch Pinturicchios Signatur bekomme ich Lust auf Countryball Comics.

Beitrag

yo hab ich schon. Die Burschen machen echt gute Videos. Vor allem die Throne Weeks waren toll und informativ. Hab ich immer gehört wenn ich geputzt hab oder gezockt.

Beitrag

(Versteckter Text)

• Ich find's cool. Passt auch wieder zu Schnecken die sich ja besonders bei Regen zeigen. Achtung auf den Straßen bei Regen damit du nicht auf eine drauftrittst sag ich immer Viel schlimmer finde ich es das Akkup sich erst im Canyon von Poni zu Donarion weiterentwickelt. DAS ist wirklich lästig.

Beitrag

@DaVoir (Versteckter Text)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.