Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Feuerherz: „Ich werde trotz diesem Problem mit meinem Account an der Runde teilnehmen, nur so als Info. Wer nicht weiß wovon ich rede: Account Eichenherz gesperrt, obwohl man an die Pinnwand schreiben kann?!? “ Jetzt warten wir erst mal ab, bis das Problem geklärt ist. Es sind noch fünf Tage, bis dahin dürfte das Problem behoben sein. Danke aber für die Banchrichtigung, ich habe den Thread aber schon gelesen, weiß also Bescheid Das wird wieder.

• Seit heute Nacht um 2 war Filb wegen Wartungsarbeiten nicht online, dabei gab es vermutlich Probleme, es ist halt nur blöd, wenn es gleich solche sind. Wäre jetzt mal meine Vermutung. Vorhin ging es ganz kurz, allerdings gingen auch einige Links ins Leere und sowas...

• Majikkus magische Cosplay-Galerie

Majikku - - Kunstgestaltung

Beitrag

@Arrow, @Gravity und @Jaderrene: Danke für euer Interesse Leider muss das nächste Update noch etwas warten, da ich die nächste Woche über im Urlaub bin.

• Pokémon Gemma (Staffel 3)

Majikku - - RPG-Bereich

Beitrag

Erfahrungsgemäß (ist nicht mein erstes RPG) wird es bei mehr als vier Leuten tatsächlich schwer, weswegen ich erst mal abwarten würde mit der Entscheidung, ob noch in anderen Gruppen Plätze frei wären. Aber vielen Dank schon einmal für das Angebot

Majikku - - RPG-Bereich

Beitrag

Aber wenn vier Leute schon so schwer zu koordinieren sind

Majikku - - RPG-Bereich

Beitrag

Ihr müsst mir versprechen, dass ihr jetzt alle ganz stolz seid. Ich habe herausgefunden, warum der Trainer Creator nicht funktioniert. Antwort: kein Adobe Flash Player. Ähm... Hat irgendwer eine Ahnung, ob das Zeug was kostet?

• Wie wäre es, wenn man einfach beides macht? Also, dass der Angsthase jeden nur ein Mal besuchen darf und zusätzlich seine Fähigkeit verliert, sobald er entführt wird?

• Zitat von Floh: „Metroid ist aber auch erst in einem frühen Entwicklungsstadium “ Weiß keiner. Es gab zuvor irrsinnig viele Andeutungen seitens Nintendo, die darauf schließen lassen, dass das Spiel schon länger in Entwicklung ist. Fakt ist, "in Entwicklung" kann alles bedeuten von ersten Konzeptarts bis hin zum Beta-Test. On Topic: Was mir neulich noch eingefallen ist, was ich unbedingt haben will: neue Pokébälle und Aprikokobälle. GF - bitte!!!

• Neue Statuseffekte

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Ach ja? Als nächstes heißt es nicht Godmode sondern Arrowmode.

• Oxymoron

Majikku - - Maps

Beitrag

Hallo, hallo, ich will auch noch kommentieren 687474703a2f2f66696c65732e706f6b6566616e732e6e65742f66616e6172742f75706c6f6164732f7533373339352f6633343138342e706e67 Fliegende Inseln! Ähm, erste Frage... Was ist das für ein Tileset? Zweitens, die Treppen sind komisch. Drittens, ich liebe dieses Teil. Es hat so viele hübsche Details drin, das mag ich daran. Und die Atmosphäre passt einfach ganz großartig zu diesem Schrein. Hm... Ich sollte auch mal wieder was mappen... 687474703a2f2f66696c65732e706f…

Beitrag

@Gravity: Ja, Bauschaum wird durchaus auch verwendet, guck' mal in Shirogarasus Galerie, sie hat nämlich ihren Dekoroller für ihr Splatoon-Cosplay unter anderem aus Bauschaum gebaut Ich persönlich habe allerdings noch nie mit diesem Material gearbeitet muss ich gestehen

Beitrag

@Gravity: Kein Problem, Threads sind auch zum Kommentieren da Nee. Wie gesagt, die Sohle mache ich aus Schaumstoff, da habe ich bisher immer mit EVA-Schaum gearbeitet. Hier gibt es auch keinen kleinen Überblick in Videoform über die verschiedenen Primer, da Du den Schaumstoff nicht einfach ungeschützt lassen kannst (gerade wenn Du auch noch drauf rumläufst). Du kannst dem Schaum so eigentlich jede mögliche Flexibilität verleihen. Ich persönlich denke, man muss nach Verwendungszweck entscheiden, …

• Neue Statuseffekte

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Und Godmode heißt dann einmaliger One-Hit-K.O.

Majikku - - RPG-Bereich

Beitrag

In welcher Gruppe bin ich eigentlich?

• Neue Statuseffekte

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

"Godmode" war ja auch nur ein Witz Man könnte es auch so gestalten: jedes Mal wenn Arceus einen Treffer landet und das getroffene Pokémon überlebt, verfällt es in den Godmode.

Beitrag

@Gravity: Juhu, mein erster Kommentar Danke!! Ich werde den Stoff wahrscheinlich doppelt legen müssen, auch wegen dem Einsatz (das gestreifte Teil vorne am Kleid), aber er ist halt sehr leicht und doppelt fällt er schöner. Mit Schuhen habe ich glücklicherweise etwas Erfahrung. Das Schwerste ist eigentlich die Sohle (und das Verstecken der Reißverschlüsse bei Stiefeln - aber das Reißverschlussproblem hast Du irgendwie bei jedem Kostüm, sodass man da auf sehr kreative Ideen kommt). Die kann man me…

Beitrag

Die Fotos sind leider etwas blass geworden. Blödes Handy... Naja, es geht eigentlich. filb.de/forum/index.php?attach…81cc9cd87c97c201c8d710439 Hiermit habe ich gefärbt. Falls man es nicht erkennen kann, links ist das Tomatenpulver und rechts das Rote-Beete-Pulver (wobei die Farbintensität von Letzterem deutlich höher ist). Gemischt habe ich sie im Mengenverhältnis 1:1 und ich habe in 100ml Wasser dann 10g von der Mischung gegeben. Das Wasser ist dann tiefrot. Der Stoff wird aber tatsächlich rosa…

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

@Gravity: Schau mal hier Dabei fällt mir ein, dass mein Strukturwahn mich manchmal sogar selbst nervt.

• Neue Statuseffekte

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Naja, genau das, was ein Godmode bei Videospielen eben ist. Du bist OP und mähst alles nieder.

• Rettet die Haie!!

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Wetten, die Hälfte der jubelnden Masse ist es völlig egal, dass heute wieder 500.000 Haie durch menschliche Hand sterben?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.