Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• User Vs. Mods

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

12 Blöd das inzwischen wieder mehr User als Mods mitzählen sonnst hätte ich den Spieß umgedreht und gestoppt

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Magius ich war so freundlich es CaloretGelu auszuleihen jetzt nehme ich es aber wieder an mich ja? Keine Gegenstimmen? Okay! gefällt mir

• @Floh mit Doppel release mein ich das US/UM sowohl auf dem 3Ds als auch auf der Switch erscheinen könnten. Gleichzeitig wird das wohl nicht passieren aber die Spiele werden auf der Switch vielleicht nachgereicht.

• Geschlechterkampf

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

96

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Gravity: „Von den wenigen Bildern die wir aus US/UM haben schließe ich, das der 3Ds wohl noch mehr Probleme bekommen wird als er es schon bei S/M hatte... “ Das meine ich ja...GF ist nicht so doof, und macht noch ein Spiel mit noch mehr Problemen. Das wäre schlicht dumm.Deshalb wundert es mich ja. Auch die Perspektive...wieso ist sie anders? Ein unangekündigtes Doppelrelease? “ Ich persönlich halte einen Doppel release ja auch für wahrscheinlich, schon seit die Ank…

• Kurioses über euch

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Ich kann es nicht leiden wenn ich das Gefühl habe das mein gegenüber schlauer ist als ich

• Majikkus magische Cosplay-Galerie

Gravity - - Kunstgestaltung

Beitrag

Das gefällt mir ich bin nämlich so ein kleiner MR. Schnick Schnack und find es immer toll wenn sich Sachen per Knopfdruck verändern können xD Der bogen wird von innen dann vermutlich etwas ausgehöhlt sein oder?

Beitrag

Meine jetzt auch eher das was am Ende als gesamt Kunstwerk rauskommt :3 Immerhin würde man den Bogen überall sehen können solange Batterien drin sind mit den LEDs xD Vielleicht könntest du ja sogar einen Mechanismus einbauen mit dem du dann das LED Kabel zum Leuchten bringst aber das war jetzt nur so eine Idee, ist aber bestimmt zu kompliziert und eigentlich reicht es ja auch die Batterien rauszunehmen. (okay ich merk schon Ich dreh mal wieder durch )

• Fand die gen 6. Vom design & der Grafik her auch echt klasse fast sogar besser als Gen 7 Meiner Meinung nach hätte man das gerne so lassen können Von den wenigen Bildern die wir aus US/UM haben schließe ich, das der 3Ds wohl noch mehr Probleme bekommen wird als er es schon bei S/M hatte... Im allgemeinen warte ich doch eher auf das Spiel für die Switch ( und das obwohl ich immer noch keine habe ) Dann wird das mit der Grafik und den Problemen auf jeden fall besser.

Beitrag

Achso Hab mir gerade nur vorgestellt wie geil das aussehen würde wenn man das machen würde bzw. wenn das gehen würde. Dann würde das mit dem LED Kabel aber sicher klappen, denke ich. Musst halt das Kabel befestigen, die Batterie irgendwie halbwegs unsichtbar unterbringen usw. Bestimmt etwas wo du ein wenig länger für benötigst. Baust du dazu noch eine Art Köcher oder wie ist das bei Faye mit dem aufbewahren ihrer Pfeile ? Find es aber toll das du uns so an der Erstellung eines Cosplay teilhaben …

• Der Drachen Pokémon Fanclub! [Neuauflage]

Gravity - - Fanclubs

Beitrag

Ich hab btw. auch seit HG/SS kein Seedraking fällt mir ein :O

• Welche Marke bin ich?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Kommt darauf an was man unter Marke versteht ^^ Ja die Firma arbeitet hauptsächlich mit Öl

• Welche Marke bin ich?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein, kleiner Tipp der Stoff ist mehr oder weniger flüssig

• Welche Marke bin ich?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein keine Bauteile aber man findet durchaus ein Produkt der Firma im Auto (den Überbegriff) Gesucht: Drehe gerne den Hahn auf

• Welche Marke bin ich?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Nee aber: Zitat von Rheinfeuer: „Ah, andere Idee: Hat die Marke etwas mit Autos zu tun (also solche Sachen wir Öl, Benzin etc.)? “ Ja

• Welche Marke bin ich?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Öh Ich denke eher nicht Also nicht direkt Ne keine Botanik

Beitrag

Leuchtende Sehne Das ist ja Cool ich Frage mich nur ob das mit einem einfachen LED Kabel Klappt Nicht das es Kaputt geht oder der Pfeil nicht gescheit abgeschossen wird. Musst halt ein wenig herum experimentieren.

• Welche Marke bin ich?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Leider bei Allem Nein @Rheinfeuer das was produziert wird willst du sicher nicht versuchen zu trinken XD

• Der Drachen Pokémon Fanclub! [Neuauflage]

Gravity - - Fanclubs

Beitrag

Mein Favorit ist Klar Seedraking. Sowohl design technisch als auch im CP Bereich würde ich es Tandrak gegenüber bevorzugen. Dank seiner Fähigkeit Kann es im Regen mal eben zum Sweep ansetzen. Außerdem beherrscht es die Attacke Drachentanz, welche bekanntlich immer für Gefahr sorgen kann. Das Moveset ist im großen und ganzen Okay. Tandrak hat meiner Meinung nach aber das etwas bessere Moveset → Knuddler Donnerblitz Spukball usw. Dennoch hat Seedraking auch aufgrund seiner Fähigkeit bei mir die Na…

• Welche Marke bin ich?

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Ne ( ist ne Firma)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.