Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

• Zitat von shu: „Ich glaube nicht, dass das allerletzte Update sein wird. Das Spiel ist einfach nur ein bisschen langsamer, was die Updates angeht. Allerdings hat mir das hier wieder neue Motivation gegeben, weiterzuspielen! “ Ich fürchte leider es IST das letzte Update. Vorhin hatte mein Handy eine Notification bezüglich Karpador Jump für mich parat: "Letztes Update verfügbar". :/

• Schon etwas traurig, dass das wohl erstmal das letzte Update war. Ich mag das Spiel und hätte mir gewünscht, dass es noch eine ganze Weile neue Inhalte bekommt. Aber gut, zumindest hat man jetzt wieder für ein paar Tage was freizuspielen.

• Wird bestimmt so super laufen wie das Pokémon GO Fest letztens in Chicago. :,D

• Dieses Spiel ist so unglaublich stumpf.. aber macht echt viel Spaß! Ich bin aktuell Züchter-Level 18 und bis jetzt bin ich gut vorangekommen ohne echtes Geld auszugeben. Man muss halt ein wenig mit seinen Diamanten/Gold haushalten, dann gehts. Finds nur etwas schade, dass es keinerlei Multiplayer Features bietet. So kleine Karpador Minispiele gegen Freunde wären schon witzig gewesen. :D

• Hoffe, dass ein Android-Release nicht allzu lange auf sich warten lässt. Habe vor längerem mal ein japanisches Ankündigungsbild zu dem Spiel gesehen, da stand zumindest schon mal "Android/iOS". Mal abwarten, die ersten Informationen zu dem Spiel lesen sich jedenfalls schon sehr lustig. :,D

• Ach kommt schon.. Ich hab von dem Pokémon Pelago Glitch gestern erst erfahren und jetzt das. :,D Egal. Wahrscheinlich wär ich eh zu faul ihn wirklich zu nutzen... ^^"

• Ich hab gehört, Media Markt in Berlin-Tegel hat auch schon verkauft.

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Ist noch bei irgendwem seit 3 Tagen der eshop komplett tot? Scheißegal wann ich versuche zu verbinden, immer 050-4040 “ Ich weiß nicht woran es liegt, aber auf Twitter hat noch jemand den ich kenne das gleiche Problem. :-/

• Zitat von Rayzoris: „Das neue Diga / Digdri ist doch mal putzig. Zwar kann ich mir den Zweittyp Stahl nicht erklären, aber ich finde sie trotzdem süß! “ Zur Alola-Digda steht auf der Website von Sun/Moon folgendes: "Die metallischen Fortsätze auf seinem Kopf waren ursprünglich Haare. Es heißt, sie hätten diese harten, aber dennoch flexiblen Fortsätze ausgebildet, um sich an die raue vulkanische Umgebung anzupassen. Sie verfügen zudem über sensorische Funktionen, durch die Alola-Digda ihre Umgebu…

• Was auch geändert wurde, ist die Flugbahn von Curveballs.. Es ist schwer damit noch was zu treffen, die fliegen fast in nem 90 Grad Winkel. x_X Generell bin ich kein großer Fan von diesem Update...

• Zitat von Mekkoga: „Also ich kann mich über den Trainer Club Account noch nicht wieder anmelden -.- “ Kam vorhin über PTC rein. Habe versucht Hornliu zu fangen: App hängengeblieben (Pokéball wackelte nicht). Neu eingeloggt, Hornliu tauchte wieder auf, Ball geworfen: Wieder hängengeblieben. Zum dritten Fangversuch kams erst gar nicht mehr, weil ich bereits nicht mehr reinkam. :,D Wie gern hätt ich jetzt ne Zeitmaschine um kurz zu checken, ob die App JEMALS gut laufen wird in der Zukunft. ^^"

• Zitat von Tekila: „twitter.com/PokemonGoHub/status/754343496916414465 und etwas später twitter.com/PokemonGoHub/status/754352517505388544 “ Ist kein offizieller Account, von daher.. ^^"

• Zitat von Tekila: „Die Serverprobleme der vergangenen Stunden gingen laut dem Pokemon Go Twitter auf einen DDOS-Angriff zurück. Problem ist angeblich aber jetzt behoben. “ Quelle? Das würd mich jetzt interessieren. O_O

• Zitat von Givrali: „Zitat von Sabishi1985: „Was ist denn bisher so euer wertvollster Fang? ^^" “ Ein 326 Bisasam, welches aus einem 2 km Ei kam. ^^' “ Awww.. :D Ich hab noch nie ein Bisasam in "freier Natur" gesehen fällt mir gerade mal auf.. Schiggys und Glumandas ab und zu mal, aber noch nie Bisasam.. D:

• Ärgh.. ich hätt nichts sagen sollen.. Kurz nachdem ich meinte "Ich kann aber spielen" tauchte der Lade-Pokéball of Doom auf und nichts ging mehr. Der Google-Login soll aber vorhin wohl kurz wieder funktioniert haben. Aber da ich auf meinem PTC-Account festsitze, such ich mir bis morgen früh besser was anderes zu tun... Was ist denn bisher so euer wertvollster Fang? ^^"

• Also ich kann spielen. Aber auch nur, weil ich es mittlerweile gar nicht mehr WAGE die App komplett zu schließen. Sich mit dem Pokémon Trainer Club einloggen zu müssen ist jedesmal die Hölle. x,D Aber generell hab ich aktuell nicht so viel Lust aufs Pokémon jagen... Weil ich den nervigen Bug habe, dass mir einfach ALLE Pokémon immer als "3 Fußstapfen entfernt" angezeigt werden und sich daran auch nichts ändert. Selbst wenn ich direkt NEBEN dem Pokémon stehe. Zudem hängt sich der Tracker gern mal…

• Zitat von Polaris: „Wenn ich dann doch mal vor dem Verlassen des Hauses es geschafft habe eine halbe Stunde vorher mal die App ordentlich zum Laufen zu bringen (will ja keine halbe Stunde in der Türschwelle stehen und darauf warten, dass die App fertig geladen hat) passiert es öfter, dass ich beim nächsten Draufschauen weder die Kamera steuern, noch PokéStops oder wilde Pokémon anklicken kann... Was dazu führt, dass ich bisher noch nicht über Level 2 hinausgekommen bin, was ziemlich ärgerlich is…

• Kurzer Tipp für die Leute, bei denen das Spiel nicht im Playstore angezeigt wird: Ruft den Playstore per Browser auf. Dort findet ihr das Spiel ohne Probleme. Die Playstore-App scheint in vielen Fällen einfach nicht wirklich auf dem neuesten Stand zu sein, auch wenn sie das eigentlich sein sollte.... ^^"

• *Text gelöscht weil man mir schon zuvorkam* xD

• Zitat von Killuu: „Zitat von Sabishi1985: „Oi, die App hat ihr erstes Update bekommen! Ich sag ja, WENN wir sie kriegen, wirds ne neuere Version sein als 0.29.0. ^^ “ Soweit ich das sehe aber erstmal nur iOS, oder? Vermutlich wegen der Berechtigung der vorherigen Version komplett auf das Google Konto zugreifen zu können. “ Ja, leider erstmal nur iOS. Menno.. Ein paar Bugfixes könnte die Android-Version auch brauchen. :,D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.