Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

• Sagt mal, bin ich die einzigste die bei Raids & Arenakämpfen dauerhaft Netzwerkfehler bekommt und somit kein Kampf mehr beenden kann weil die zeit abbläuft, obwohl das Gegner Pokemon keine KP mehr hat? Es nervt so sehr <.< Und hoffentlich wirds noch nen cooleres Event geben zum 1Jährigen. Da war bisher ja jedes Typenevent viel, viel besser :/

• Dinge, die euch nerven

Shiranui - - Allgemeines

Beitrag

Wenn man Freunde bittet das sie ein Foto von sich in ihren Cosplay machen sollen, weil man sie daran unbedingt sehen möchte, sie auch noch schreiben das sie auf jeden fall eins machen und man das ganze We einfach nix bekommt ._.

• Zitat von Nebelgeborene: „Das stimmt so nicht ganz. Erst, sobald dein Plaza einen bestimmten Rang erreicht hat, kannst du dir Buden von anderen empfehlen lassen. Diese Kosten dann zwischen 50 Festivalmünzen (☆1-Buden) und 1500 FM (☆5-Bude ). Zudem stellt Chrys dir bei fast jedem Rangaufstieg eine neue Bude vor, welche du komplett kostenlos aufstellen lassen kannst. Lernst du Chrys' Bude ab, erhält du eine kleine Entschädigung, welche davon abhängig ist, welchen ☆Rang die vorgeschlagene Bude hatt…

• Zitat von Seiko: „Ich hab' heute Morgen meine Edition auf die Version 1.1 updated. Kann man irgendwo nachlesen, wofür das Update ist? Oder handelt es sich damit "lediglich" um das Bank-Update? Edit: Hat sich schon erledigt: serebii.net/news/2017/11-January-2017.shtml “ Ich glaub wenn das Update für die Bank kommt, wird eher die Bank geupdatet oder nicht? xD Eigentlich wollte ich mal fragen ob man im Festival-Plaza die Buden umstellen bzw alte ersetzen? Hab gesehn das ich 3 Fressbuden habe und hä…

• Hallo! Ich habe die Tage ein Ottaro per Wundertausch bekommen, jetzt frag ich mich, bekommt man eigentlich noch andere Starter geschenkt oder kann sie irgendwo fangen?

• Herbstlaub-Lotterie

Shiranui - - Tauschbörse

Beitrag

Ich versuch mal mein glück :D Shiranui | 3909-7592-3674 | Isabell

• Also meine App sagt mir, seit dem Update, das das GPS-Signal nicht gefunden wurde. Hab nie was verstellt oder so. (android handy)

• Nachdem es gestern bei mir den ganzen tag nicht geklappt hatte, hab ich es heute morgen (vor 9uhr) nochmal versucht. Und joar hat geklappt :D Aber mein Problem ist das ich kein mobiles Internet hab und auf das W-Lan zuhause angewiesen bin xD Dabei hab ich, wenn ich Go starte und auf die Karte guck, um die 25 Stops in der nähe & 3 Arenen :/ Und ich kann nix nutzen voll mäh :D

• Nice! Ich kann mich einloggen, dann kommt nen Ladebildschirm, da ist die App das erstemal verreckt xD Nochmal gestartet, kam dann bis zu den Nutzungsbedingungen und da verreckte es immer wieder :D Habs dann mal wieder deinstalliert, wünsch allen ein frohes fangen

• CnLvjsQWIAAkYfm.png Sind ja schon süß :D

• Endlich! Nach 2 Wochen hab ich nun die 3 hübschen als Shiny \^.^/ 640.gif639.gif638.gif Man hab ich bei Kobalium geflucht xD Das hat ne ganze Woche gebraucht bis es Shiny war (evtl hab ich zwischendurch ein shiny gekillt *hust* xD )

• Glückwunsch an alle Gewinner Schade, vllt hab ich nächstes mal bisschen Glück^^

• Ich hätte gern Lavados, das ist von den 3 Vögeln mein Liebling und ich wäre mega glücklich eins zu besitzen :3 Und als Zweitwunsch wäre es ein Arktos c:

• Zitat von BlueSumpex: „ Und schon wieder kein weltweiter Release! Warum muss Europa immer eine Woche später dran sein?! Bei XY hat's doch auch geklappt ihr Affen! “ Eben nicht! Da haben paar Länder in Europa sich gedacht die Spiele ne Woche eher rauszuhauen und deswegen gibts für uns die spiel nun mal später.

• [PSMD] Dein Partner und Du

Shiranui - - Mystery Dungeon

Beitrag

Laut Spiel sollte ich Schiggy sein uns als Partner nen Serpifeu. Genommen hab ich aber Fynx (Wolfi) und Froxy (Shira) als Partner c:

• Schillernde Pokémon

Shiranui - - Omega Rubin/Alpha Saphir

Beitrag

Nach langen nichtstun hab ich mich mal ans restten von Kyurem gesetzt. Hat auch nicht lang gedauert bis es geglitzert hat 646.gif und nun versuch ich auf meiner AS mal Lugia zu resetten, mal sehn wie lang ich durchhalte, allein weil morgen auch PMD erscheint :D

• Schillernde Pokémon

Beitrag

So, nachdem ich eF-eM erst aufgegeben hatte zu züchten hab ich mir ein 228.gif gezüchtet (was erstaunlich schnell ging) und dann hab ich mich wieder an eF-eM gewagt und heute ist es passiert: 714.gif*_* Hatte schon aufgegeben, nachdem ich in der Penison erst ein UHaFnir in der Pension hatte das aber, genauso wie mein Ditto, Japanisch ist, hab ich ein von den gezüchteten eF-eMs genommen, das ist mittlerweile lvl 83 xD Nur durch die Pension. Also hat ewig gedauert bis das ding geschlüpft ist xD

• Schillernde Pokémon

Beitrag

öhm heute einfach mal 2x 263.gif& 1x 290.gif Also momentan läuft es xD

• Schillernde Pokémon

Beitrag

Heute ist mir dieses kleine Kerlchen vor die Füße gehüpft 300.gif :D Habs nach nen Kumpel benannt, er war eher weniger begeistert davon xD

• Schillernde Pokémon

Beitrag

Gestern war ein erfolgreicher Tag bei der Shinyjagd :D Nachdem ich aufgegeben habe ein Shiny ef-eM zu züchten (um die 30h und kein shiny am schlüpfen -_-) hab ich mich an Hordenkämpfe gewagt und gleich 3 Shinys bekommen :D 263.gif 322.gif 304.gif :D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.