Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Welche Marke bin ich?

Shenzi - - Spiele-Forum

Beitrag

Diese Soda-Stream Sachen wo man Leitungswasser mit Kohlensäure und Geschmack versetzt?

• Welche Marke bin ich?

Shenzi - - Spiele-Forum

Beitrag

Ist die Marke Christ?

• Wen kennt ihr im realen leben?

Shenzi - - Allgemeines

Beitrag

San Bin nicht so der Mensch für Treffen

• Das 25. Bild

Shenzi - - Spiele-Forum

Beitrag

UH8000.jpg Kinderlieder

• Toffifeetorte alá Mama Nicki Zutaten: 2 Pakete Toffifee 800ml Sahne Kakaopulver nach gusto 2 Pakete Vanillezucker 200g Butterkekse 160g Butter Alle Toffifee bis auf 12 trennen, also Schokolade oben ab und Nuss raus. Die beiden Sachen mit den Butterkeksen in einer Frischhaltetüte zu Krümmeln hauen. Die Butter schmelzen und in eine Rührschüssel mit den Nuss-Schoko-Kekskrümmeln geben. Die Mischung in die Form drücken und dann ab in den Kühschrank. Mindestens eine halbe Stunde dort lassen. Derweile …

• Danke sehr für den Thread ich habe mich sehr gefreut @Floh Vielen lieben Dank. Ich fürchte nur, bald hat es sich aus gedisneyt Aber ein Magnayen bleibe ich natürlich trotzdem <3 Hakuna Matata @Zazou Ich weißes Mädchen ich <3 Bitte nicht glitzern nein... D: Gegen beißen hab ich nichts, aber glitzern find ich nicht so toll D: Shibas <3 Mein Herz geht mir auf <3 Immer wenn ich einen Shiba oder Akita sehe, geht mir das Herz auf. Ich freu mich ganz dohl über diese wunderpare Geschischte von die weiße…

• Dinge, die ihr gerne habt

Shenzi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Curry und die Gewissheit, dass man noch genug Curry Roux auf Vorrat hat. ;w; Malen. Früher Feierabend machen können. “ Lustig... Ich wollte hier gerade schreiben, dass ich grünen Curry gern habe und dann sehe ich, dass du auch was über Curry geschrieben hast

• Wenn ihr mal einen Ersatz braucht, dann würde ich wohl einspringen.

Shenzi - - Allgemeines

Beitrag

Dass die Angestellten an der Hochschule mir fix per E-Mail antworten, dass alles okay ist wie ich es gemacht hab, weil ich ziemlich verunsichert in den Brief geschrieben hab, dass ich mir nicht sicher bin ob was fehlt

• Dinge, die euch nerven

Shenzi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DaVoir: „Zitat von Jaderrene: „Leute die absichtlich falsch schreiben um lustig zu sein. Bims und vong ist unlustig “ I bims 1 fol unlustika menshc vong lustikeit her Was mich nervt? Mich nervt, dass ich immer noch keine Rückmeldungen von Unis bekommen hab “ Ich hab ne Rückmeldung MIch nervt das ich nicht weiß ob mein Bafög weiter bewilligt wird.

• Foenixitäten

Shenzi - - GFX-Bereich

Beitrag

Uhhh ich mag vorallem die Form. Erinnert an ein Katzenauge. Sehr schick. Auch mit den Worten sehr passend. Überzeugt es dich selber oder magst du die andere Variante lieber? Ich finde hier hat es durch die komprimierte Größe auch nochmal nen anderen Effekt. Kann besser nutzen/setzen, als das Große. Ist aber wieder geschmackssache. Also mir gefällt es sehr gut <3

• [Themen & Orga.] Creative Composing

Shenzi - - GFX-Bereich

Beitrag

Von mir bekämst du es ohl ne Einsendung, wenn das Thema passt.

• gohans GFX-Stube

Shenzi - - GFX-Bereich

Beitrag

Hui mir gefallen der mit Mew, dem Greif und Tornupto besonders. Farblich pasdt aber auch der letzte mit den Lavaströmen gut zusammen. Beim Tornupto sind die Feuerfarben vielleicht etwas sehr hell geworden, brennt etwas im Auge. Höhö.. Brennt Das Halbtransparente in Kombination mit den Blasen hat was. Wenn du die Blasen einzeln ausgeschnitten hast, ist es dir gut gelungen, das ist ne elendige Arbeit. Denke aber eher dass das quasi dein Hintergrund ist und du daher mit Transparenz gearbeitet hast.…

• Stahl du Autofanatiker und Fee weil du ein bisschen magic bist :P

• Flausch-Komitee

Shenzi - - Testforum

Beitrag

Du bist meine Hauptspeise <3

• Foenixitäten

Shenzi - - GFX-Bereich

Beitrag

Ich musste erstmal schauen was das fűr ein Pokemon ist. Die Perspektive war so ungewohnt. Der Löffel hat mir dann aber geholfen. Finde aber auch gerade die Perspektive vom Simsala echt spannend. Freischwebend im Weltall. Die Serpia-Spiegelungsidee finde ich eigentlich auch sehr interessant, nur wirkt es hier irgendwie "zu viel". Die vielen dunklen Farben lassen es da kippen und schwer werden. Ich glaube komplett hochkant hätte es einen schöneren Effekt gegeben, wennn sich die beiden Simsala rich…

Shenzi - - Allgemeines

Beitrag

Die Zulassung zum Studium auf Medientechnik. Scheiße zwei Monate gewartet.. Endlich die Erlösung und angenommen

• Abwesenheiten

Shenzi - - RPG-Bereich

Beitrag

Ums nochmal offiziell zu machen: Ich bin derzeit am Umziehen und daher eher wenig aktiv. Der Skiptext sollte eigentlich Sonntag zum Wolf-RPG kommen, das war mir aber aus familiären und privaten Gründen nicht möglich. Ich beeile mich ihn fertig zu bekommen, damit ihr weiterkommen könnt.

• 1 Danke an alle die mir in letzter Zeit eine Rose geschenkt haben...

• Dinge, die euch nerven

Shenzi - - Allgemeines

Beitrag

5 Uhr am Morgen: Ich wache auf, weil irgendeine Behinderte Alarmanlage eines Autos anspringt. Wer hat die sinnlose Kacke eigentlich erfunden? -__-

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.