Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Gravity: „Zitat von Silvarro: „Zitat von Gravity: „Von den wenigen Bildern die wir aus US/UM haben schließe ich, das der 3Ds wohl noch mehr Probleme bekommen wird als er es schon bei S/M hatte... “ Das meine ich ja...GF ist nicht so doof, und macht noch ein Spiel mit noch mehr Problemen. Das wäre schlicht dumm.Deshalb wundert es mich ja. Auch die Perspektive...wieso ist sie anders? Ein unangekündigtes Doppelrelease? “ Ich persönlich halte einen Doppel release ja auch für wahrscheinlich…

• Ach, da hab ich den Text falsch interprätiert. Tut mir Leid, aber ich habe damit leider öfter meine Probleme, dass ich nicht genau verstehe, was Du meinst und weiß deshalb bei solchen Fragen selten direkt eine Antwort. Klar, also Du kannst Dittos mit höheren DV-Werten fangen, teils durch die SOS-Methode in gen7, teils über die Chain-Methode in Gen 4 bis 6 und auch in der Kontaktsafari haben die Dittos mehrere, gute DV-Werte. Geht also schlicht um die Zucht, sodass die Dittos die DV-Werte an ande…

• @Lavalkrieger Ich weiß, dass ich Dich hier her empfohlen habe, weil ich die Antwort nicht direkt wusste, aber mir fällt gerade auf, dass Ditto eines von 15 Pokémon ist, welches keine TMs oder VMs erlernen kann, sprich außer Wandler kann es keine andere Attacke erlernen.

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von BlueSumpex: „Jetzt wo es diese neue Wolverock-Form gibt, finde ich es wäre besser gewesen, hätte man die neuen Editionen Dusk & Dawn getauft statt UItrasonne und Ultramond! Was zur Hölle ist bitte so Ultra bei diesen Editionen? Warum Ultra? Das klingt wie Ultra-Digitation und das sind trotzdem keine Digimon-Games, also was soll das?! “ Ultra- ist entweder eine lateinische Präposition oder ein lateinisches Adverb und bedeutet so viel wie "jenseits", "darüber ... hinaus", "der größte ...…

• Zitat von Majikku: „ (in Generation 6 stockte das Spiel lange nicht so sehr, selbst wenn im Rahmen eines Dreierkampfes sechs Objekte den Bildschirm belegten) “ Da muss ich Dir wiedersprechen. Gerade in Gen6 stockte das Spiel, wenn man auf einem 3DS spielte. Selbst der New3DS hat das nicht komplett in den Griff bekommen. Das merkt man vor allem in Massenbegegnungen/Hordenkämpfen, wenn man gefühlt 5 Sekunden warten muss, bis die ausgewählte Attacke umgesetzt wird.

• Zitat von Event-Fan: „So für US und UM fehlen uns nun die Beeren, diese werden bestimmt bei den neuen Spektakeln oder bzw Turnieren verteilt “ Ich hoffe noch ganz stark auf fehlende Pokémon mit VF.

• Zitat von Majikku: „Zitat von Silvarro: „Haha, da sieht man mal wieder, das s GF nichts kann...ich mein, das Dung ust ja auch auf dem3DS und verglichen mit US/UM... “ Du kannst Dir auch nur Fire Emblem angucken und man sieht schon, wie wenig GF drauf hat, das erklärt auch, warum so lange eine vollkommen veraltete Grafik verwendet wurde. Bereits der GBA hatte mehr Potential, als GF genutzt hat. “ Ich bin zwar ein großer Freund der Monster Hunter Serie, doch muss man auch sagen, dass sie einfach w…

• Zitat von Gaudium: „Und ja: Ein zeitlich begrenztes Event ist "gar nichts", weil jeder, der zu diesem Zeitpunkt das Spiel nicht besitzt oder es sich nicht herunterladen kann oder wil, einfach alles, was sie/er in diesem Monat Neues über Pokémon erfahren hat, aus ihrem/seinem Gedächtnis streichen kann. “ Zitat von Cyrano: „Aber ich stimme dir zu - ein 'only-Event-Form-Pokémon' würde ich auch als "nichts" zählen, was USUM angeht. ^^ “ Im besten Fall ist das Wuffels vergleichbar mit dem Magearna au…

• Verbesserungsvorschläge

Floh - - Feedback

Beitrag

Zitat von Rhaast: „Gibt es eine Möglichkeit, das man tote Accounts von der "Folgen einem"-Liste befördern kann? Ich empfinde es irgendwie ein bisschen als störend. “ So weit ich das weiß, leider immer noch nicht.

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat: „Damit sind nun alle Mega-Steine in Pokémon Sonne und Mond erhältlich. “ Na endlich! Ich hoffe wirklich inständig, dass sie bei Ultrasonne/Ultramond von Anfang an alle Megasteine ins fertige Spiel einbauen! Was sollte der Blödsinn überhaupt?Was wollen sie denn als nächstes machen? Wollen sie uns vielleicht dieses Mal gewisse Z-Kristalle vorenthalten? Verteilt endlich mal das Pikachu mit der Ash-Kappe ey! Ihr habt übrigens was vergessen! Der Ampharosnit und der Altar…

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Hmm, also es wäre wirklich etwas enttäuschend, wenn sich nur dieses Eventwuffels in die Dämmerungsform entwickeln könnte, doch gebe ich da die Hoffnung noch nicht auf, dass dies einfach nur ein besonderes Wuffels ist, welches man im Spiel so nicht bekommen kann, weil es besondere Attacken oder eine besondere Fähigkeit besitzt.

• Jay, das Turnier hatte ich leider verpasst und freue mich riesig, dass die Steine nun da sind. Mit dem Diancienit müssten damit jetzt auch bald alle Megasteine in den Spielen sein, wenn ich mich nicht irre.

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Lavalkrieger: „Tangerine wenn dem so wehre muss im Anmie Ash wuffels die Nachtform entwickelt da Mayla die Tagform hatte da mit es gehen wurde “ Wieso das denn? Mayla hat die Tagform und Gladio die Nachtform, sprich beide sind schon vorhanden und Ashs Wuffels entwickelt sich definitiv in die neue Form.

• @Gaudium Ich muss sagen, dass ich persönlich mich gar nicht zu sehr auf Breath of the Wild stützen würde, schließlich hat dieses Spiel etliche Entwicklungsjahre mehr auf dem Buckel, was bei Pokémon mit den Entwicklungszyklen gar nicht machbar ist, da mehrere parallel entwickelt werden. Kann aber gut verstehen, dass sie mitteilen wollten, wir sollen uns nicht zu viel erhoffen, schließlich überschlagen sich die Wünsche und nicht alles ist umsetzbar, bzw was man sich jetzt wünscht wird nicht direkt…

• Overwatch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

@Majikku Klar, ich spiels seit 20 Uhr schon und spiele mir die Skins frei. Ist in dem Spiel immer recht offensichtlich, wenn auf ein Mal ein Event stattfindet, denn dann ist die halbe Freundesliste wieder online, die zuvor verschollen war.

• @Donut Aber fällt es Dir denn nicht langsam auf, woran das liegt? Bei deine Formulierungen fühlen sich einige auf den Fuß getreten, ich sag nur Stichwort "Fanboy", sodass gar keine vernünftige Basis für eine Diskussion entstehen kann, weil du immer wieder auf persönlicher Ebene angreifst. Bleib doch einfach selbst auf der sachlicheren Seite, dann werden auch die Reaktionen auf dich anders ausfallen. @ All Zum Thema allgemein, es geht hier nicht darum, irgendwelche Wünsche nieder zu machen oder a…

• Schade, dass die Spektakel jetzt beendet sind, aber ich hoffe, dass dies einfach mit dem baldigen Erscheinen von USUM zu tun hat. Habe immer im Hinterkopf wie früh die Splatfests in Splatoon ihr Ende fanden, nur um 2 oder 3 Monate danach Splatoon 2 anzukündigen. Wäre schön, wenn man diese abwechslungsreicher und auch besser gestaltet. Am Anfang waren sie schier nicht lösbar und kurz darauf waren sie viel zu niedrig angesetzt, sodass das Ziel binnen weniger Stunden schon erreicht wurde.

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Ihr seht also, dass wir bei diesem Thema wohl nie auf einen Nenner kommen werden, bedenkt man, wie viele Meinungen wir hier nun schon zur Vorgehensweise gehört haben. Jeder ist halt unterschiedlich und erhofft sich andere Dinge.

• @supertentacle Ich gehe davon aus, dass es aus wirtschaftlichen Gründen einfach so übernommen wird, wie es bisher war Dafür muss nicht mal auf der Karte selbst das Spiel gespeichert sein.

• @supertentacle Ja, das wird noch ein interessanter Punkt werden, ebenso der Onlineservice, welcher 2018 noch kommen wird. Grundsätzlich wäre es möglich, mehr als nur einen Spielstand jetzt auf der Switch zu speichern, aber ich bezweifle stark, dass es so auch umgesetzt werden wird aus folgenden Gründen: - Pro Nutzer auf der Switch würde das bedeuten, dass bis zu 8 Leute einen eigenen Spielstand mit nur einem gekauften Spiel erstellen können - Nehmen wir an, in der Durchschnittsfamilie sind 2 Ges…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.