Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Givrali hat Geburtstag

Zuko - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute :D

• The blind love - Zwei Wölfe, ein Abenteuer

Zuko - - Leseecke

Beitrag

Omg, schon zwei Kapitel rausgebracht und immer noch so gut wie keine Rückmeldungen D: Irgendwas läuft schief in diesem Bereich, ich sehe es schon. Naja, wollen wir uns heute dir widmen Feuerherz, immerhin hast du eine neue Geschichte rausgebracht :D Zitat von Eichenherz: „Ihr silbernes Fell glitzernde in der Nacht, als hätte sie Sterne in ihrem Fell. “ Omg, ein weißer Werwolf :D Ist das hier sowas wie ein Werwolfspiel als Geschichte? Zitat von Eichenherz: „"Unser Revier ist erfolgreich verteidig…

• Verbesserungsvorschläge

Zuko - - Feedback

Beitrag

Wäre es nicht möglich den alten Editor zu nehmen? Der hatte meines Wissens nach keine Fehler und trotzdem fast alle Optionen des neuen

• Die Bedeutung eures Nicks

Zuko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zazou: „Zitat von Tonja: „Zitat von Zazou: „Abkürzung für Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch “ Endlich ergibt dein Nickname einen Sinn Vielen Dank dass du uns endlich an diesem Wissen teilhaben lässt “ Die Zs in meinem Namen sind eigentlich Ys, aber die jabbanische Tastatur ist halt amerikanisch konfiguriert, die sind vertauscht und dann wars auch zu spät Wobei ich bei dir dachte, dass du wirklich Tonja heißt :O “ ich dachte eher das es wie sasu klingen soll! Ya…

• ♥ Mein allerliebster Chat-Beitrag ♥

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Turtacos: „Zitat von Majikku: „Zitat von Turtacos: „Zitat von Majikku: „Um die OT zu beenden... filb.de/forum/index.php?attach…3a80f48a81d4ef8401b328638 filb.de/forum/index.php?attach…3a80f48a81d4ef8401b328638 “ Dazu sei angemerkt, dass ich den Strike geschickt gekontert habe. Majis Version ist also nicht komplett & bekommt dadurch eine fehlerhafte Bedeutung zu Kosten meinerseits.Wollt ihr alsoder Betrügerin Maji vertrauen? Wollt ihr das wirklich?!?!? “ Ja, nur dass ich den Konter vora…

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

100 Sieg @HoLy hat versagt

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

95

• War Pokémon nicht schon immer mehr oder weniger ein Spiel für die Hauptzielgruppe Kinder? Höre immer wieder, dass Pokemon Spiele immer kindischer werden, aber das stimmt nicht. Vor allem von teilen der Story und dem CP kommen immer mehr Sachen für ältere dazu. Zitat von Donut: „Bevor jetzt gleich wieder die Fanbois am Rad drehen von wegen "aba das ist halt so, boah eh, die machen halt was sich am besten verkauft, bist du dumm, Junge", dann sage ich, ich möchte keine Reihe spielen, die sich liebe…

• Dinge, die euch nerven

Zuko - - Allgemeines

Beitrag

Leute, die alle zwei Seiten dieses Threads sagen wie sehr wir alle ihn nerven. Sehr nervig

• User Vs. Mods

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

5 In @HoLys Mod Evaluation steht bestimmt irgendwann drin "Soll wegen einer Abartigen Verbundenheit zu Enten aus dem Amt entlassen werden. " Kein großer Verlust

• Da wurde was zurückgesetzt. Ich habe auch wieder mein Anakin Profilbild. Schätze das ein paar Daten um ein paar Wochen zurückgesetzt wurden und irgendwas schiefgelaufen ist. Das Forum war ja auch ne Weile tot. (Los, lasst uns Hohly entmobbe äh entmodden, er ist bestimmt Schuld, dann kann er auch nicht mehr im User vs Mods Thread Terrorist spielen)

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Irgendwie wurde mein Profilbild zurückgesetzt 72

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Tonja: „Ihr mods schummelt um einen Punkt! D: Jaru lass uns Mod werden ich glaube sonst haben wir keine chance das zu gewinnen 44 “ Na vielen Dank auch 72

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

72

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

71

• Punkte Krieg ^^

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

............................................... Oder mal einen weniger schreibe Was ist das hier überhaupt

• User Vs. Mods

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

19 Dann sag deiner Frau, sie solle dir erlauben, der Meinung zu sein, dass Holy zu lange im Amt ist

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

70

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

68

• Mods vs User

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

66

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.