Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

• Der G20-Gipfel in Hamburg

Taisuke - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „Man kann nur froh sein das der Gipfel jetzt vorbei ist. Jetzt gilt es die Straßen wieder Sauber zu machen, schön das da so viele Mithelfen “ Um die Straßen und Wege sauberzumachen, müssten mancherorts (Schanzenviertel) überhaupt erst einmal wieder Fußgängerwege angelegt werden. Da fehlen doch teilweise arg viele Betonplatten des Gehweges. Ich hoffe, dass die Besitzer der ausgebrannten Autos eine bessere Versicherung haben als eine Freundin von mir. Deren Auto ist ebenfalls (b…

• Zitat von Shiranui: „Sagt mal, bin ich die einzigste die bei Raids & Arenakämpfen dauerhaft Netzwerkfehler bekommt und somit kein Kampf mehr beenden kann weil die zeit abbläuft, obwohl das Gegner Pokemon keine KP mehr hat? Es nervt so sehr <.< “ Ein solches Problem ist bei mir während Raid-Kämpfen zum Glück noch nicht aufgetreten - dafür aber ein anderes. Ich habe letztens einen Raid-Kampf gegen Relaxo mit mehreren anderen Spielern geführt und meine App ist just in dem Moment abgestürzt als wir …

• Allgemeiner Fehlerthread

Taisuke - - PokéWiki

Beitrag

Vielen Dank, @YnevaWolf! Ich habe die Korrekturversion von dir bereits hochgeladen.

• Ich muss gestehen, dass ich von diesem Event mehr als enttäuscht bin. Da gab es ohne Anlässe bereits weitaus bessere Events.

• Das Fußballdiskussionsthema

Taisuke - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zumindest das CL-Finale hab ich mir immer angeschaut, die Spiele zwischendrin, die im Free-TV kamen, hingegen nicht. In Zukunft wird aber leider auch das nicht mehr möglich sein “ Sofern eine deutsche Mannschaft ins Finale einzieht, muss das Spiel aufgrund des Rundfunkstaatsvertrags auch weiterhin im Free-TV zu sehen sein.

• Ich erhoffe mir ein schönes Bundle einer Switch und einem der Spiele, da ich mir ohne eine Veröffentlichung eines Pokémon-Spiels keine Switch gekauft hätte.

• Das Fußballdiskussionsthema

Taisuke - - Allgemeines

Beitrag

Die traurige Entwicklung des Fußballs nimmt weiter seinen Lauf. Die nächste Saison gilt es die Champions League nochmals zu genießen, ehe sie in den darauffolgenden Saisons nicht mehr im Free-TV übertragen werden wird (Quelle). Natürlich kann man über die Auswahl der übertragenen Spiele mit deutscher Beteiligung streiten, denn die sind schon recht fixiert auf den deutschen Branchenprimus (Bayern München) und den ärgsten Rivalen der letzten Jahre (Borussia Dortmund), wodurch einige spannendere/at…

• Neben den bereits genannten Benutzern für die Kategorie des engagiertesten Benutzers möchte ich einen weiteren Benutzer nominieren: @Jones. Wer in den letzten Monaten die News auf Filb verfolgt hat, wird an diesem Namen wohl kaum vorbeigekommen sein. Er hat zusammen mit den anderen Leuten die News-Sektion von Filb wieder Leben eingehaucht, nachdem es dort etwas ruhiger geworden war. Aus diesem Grund gehört er für mich auf jeden Fall mit in die Runde der Nominierten für diese Auszeichnung.

• Das Event startet schon am 13. Juni und nicht wie in der News am 3. Juli. Zitat von Pokémon GO: „Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist eingeladen, an der Feier teilzunehmen! In den kommenden Monaten veranstalten wir verschiedene reale und In-Game-Events, die neben einigen sehr aufregenden neuen Features dafür sorgen werden, dass ihr die Welt da draußen zusammen mit euren Familien und Freunden entd…

• Allgemeiner Fehlerthread

Taisuke - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Mecanno-man: „Erstaunlicherweise ist der Dexeintrag korrekt; der Fehler liegt im Spiel. Ich hab das mal den Projektleitern weitergeleitet, damit das etwas besser gekennzeichnet wird. “ Der Fehler der Quelle selbst ist als solcher nun gekennzeichnet. Danke @pikachumail, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!

• Dies liegt daran, dass du vermutlich nicht die aktuellste Version von Excel auf deinem Computer installiert hast (Microsoft Excel 2016). Denn in der neuesten Version ist das xlsx-Format das Standardformat beim Speichern.

• Abenteuerwoche in Pokémon GO

Taisuke - - Filb.de-News

Beitrag

Wie sieht eure bisherige Ausbeute denn so aus? Ich habe am Wochenende mal wieder etwas mehr gespielt, normalerweise verstaubt die App nahezu ungenutzt auf dem Handy, da ich mir von dem Event einige coole Gesteins-Pokémon erhofft hatte. Bislang bin ich eigentlich auch sehr zufrieden, denn von den Gesteins-Pokémon der 1. und 2. Generation fehlt mir lediglich noch die Entwicklungsreihe von Larvitar und Corasonn. Da ich Corasonn hier im Norden Deutschlands eh nicht antreffen kann, hoffe ich, dass ic…

• Zitat von Cyrano: „Meine Vermutung ist, die haben die englischen News übersetzt und erst später gemerkt, dass es die Aktion nicht nach Deutschland geschafft hat und die News dann rausgenommen. “ Nach zwanzig Jahren passieren solche Übersetzungs-Fails immer noch am laufenden Band. Recht bitter für eine solch weltweit bekannte Marke. Den Vogel schießt dabei aber ganz klar der offizielle Twitter-Account zu Pokémon GO ab. Die nutzen vermutlich am laufenden Band den Übersetzer von Google ohne die Übe…

• Marshadow fehlt ein „r“, weshalb der Link momentan auch nicht zum PokéWiki-Artikel führt. Wäre schön, wenn man das noch korrigieren könnte. Ansonsten ist es schön zu sehen, dass nun auch wieder News zu TCG-Produkten kommen! Allein so manches Artwork der Karten wäre Anreiz genug wieder mit dem Sammeln anzufangen. Da sind wieder richtig tolle dabei!

• New Nintendo 2DS XL angekündigt

Taisuke - - Filb.de-News

Beitrag

Da mein 3DS XL so langsam den Löffel abgibt oder besser gesagt den Bildschirm – da dieser auf der rechten Seite bereits rausgebrochen ist und ich ihn nun beim Spielen festhalten muss – ist dieser neue 2DS doch sehr attraktiv für mich. Zumal ich ohnehin fast nie den 3D-Effekt meines 3DS genutzt habe.

• Oh, so viele neue Mangas!

• Neue Pokémon-Shuffle-Events

Taisuke - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von -OmegaShenlong-: „Das Spiel gibts auch noch? “ Jo. Läuft gut genug, dass es sich gelohnt hat, die Pokémon der 7. Generation durch ein Update hinzuzufügen. Ich verstehe nicht, wieso die ausgerechnet Alola-Vulpix jedem Spieler schenken bzw. überhaupt ein Pokémon verschenken.

• Neue Pokémon Shuffle Events

Taisuke - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Blödsinn. man Bekommt den Megastein nur, wenn man unter die 9000 besten kommt. das wird immer weniger und Klunker als Trostpreis gibt auch schon ewig nicht mehr, weswegen ich kaum noch eine Motivation sehe, da mitzumachen. Wann aktuallisieren die endlich mal die Missionskarten und ermöglichen, so die Megasteine zu erhalten? Außerdem hab ich jetzt schon 2 mal in den Neuigkeiten gelesen, dass bestimmte Stufen geändert wurden und habe es bei Milotic ausprobiert, die ebenfalls …

• Zitat von GoldenMew: „Hattet ihr auf der Seite über Fossilien bzw den Untergrund nicht mal erwähnt, dass es in Platin von der ID abhängt, ob man Koknodon oder Schilterus bekommt? Ich kann diese Info irgendwie nirgends mehr finden und da ich in all den Jahren, die ich Platin nun spiele noch nie ein Panzerfossil fand, habe ich diese Info bisher immer für authentisch gehalten und nun finde ich sie auf einmal nicht mehr. Warum wurde die entfernt? “ Diese Information ist wohl der Anpassung zu einem I…

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Also ich hab die 4000 FM erhalten. Den Ball aber nicht und die Seite mit dem Link streikt weiterhin *shrug* Ist jetzt aber auch nicht so das ich ihn bräuchte. ^^ “ Ist bei mir das gleiche Problem.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.