Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Echt? Das FEHLEN der Konturen würde den 3DS überfordern? Warum das?

• Da sich hier schon wieder seitenlang über Lags ausgetauscht wird und ich von programmieren, engine, etc null ahnung habe, hätte ich mal eine Frage und hoffe auf eine vernünftige Antwort. Würde es überhaupt etwas bringen, bei den 3D-Modellen diese hässlichen Konturen wegzulassen? Keine Ahnung, wiie es gemacht wurde, aber ich habe schon videos auf youtube gesehen, wo trainer und pokemon konturenlos waren und das sah schon mal in jedem fall besser aus.

• Dinge, die euch nerven

GoldenMew - - Allgemeines

Beitrag

Wenn man bei Spieletipps im Frageforum eine Frage stellt und eine Beleidigung als Antwort erhält.

• Raichus Standartform mit Gen.7 Zeichen

GoldenMew - - PokéWiki

Beitrag

Es liegt nicht daran, wo ein Pokemon "geboren" wurde. Selbst wenn ein Pikachu aus der 6. Gen importiert werden würde, würde es sich in Alola in dessen Alola-Form entwickeln.

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

GoldenMew - - Filb.de-News

Beitrag

Ich will diese Verteilungsaktion nicht schlechtreden, aber man hätte es auch anders lösen können. Demogeschenk statt Verkaufsstartverteilung. Dann hätte man uns wenigstens etwas Storycontent zu diesem Wuffels bieten können, mit genauerer Info, was dieses Wuffels so einzigartig macht, dass nur es sich in diese Form entwickeln kann. Als Verkaufsstartverteilung hätte man uns entweder was anderes geben können, wie Ash-Kappen-Pikachu oder irgendwas schillerndes.

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

GoldenMew - - Filb.de-News

Beitrag

Statt eines Event-Pokemon hätte ich vielleicht lieber gehabt, wenn man das spezielle Wuffels von einem NPC bekommt wie dem Professor oder einem Züchter oder so und dann mit etwas Storyinhalt. Einfach als Event und gut ist, find ich ziemlich lahm, ehrlich gesagt. und ich denke nicht, dass das Wuffels züchtbar ist, denn das Ash-Quajutsu ist es ja auch nicht.

• Zitat von Infernape: „Ich würde mir wieder wünschen, dass es mit den News Richtung 5.Gen oder früher geht. Wo auch die Starter-Entwicklungen nicht gezeigt wurden und man sich selbst überraschen lassen musste. Und zum Wolwerock: Ich mag die neue Form. “ die Starter waren doch immer das erste, was enthüllt wurde. Bei DeviantART bin ich schon mit Fanarts von "Tsutaja" und co bombardiert worden, bevor ich überhaupt auf Pokewiki Wind bekam, dass eine Neue Gen angekündigt wurde.

• Immer noch. UltraSonne und Ultramond und NICHT nächste Gen... -.-

• Wäre es nicht vielleicht auch möglich, dass Gamefreak an ihrem bisherigen konzept, Spielstände auf der Spielkarte zu speichern, festhalten könnte? Mir würde dieses neue Speicherkonzept jedenfalls gehörig ans bein pissen, weil ich ja sowohl Software wie Pokemon Bank nutzen will (Falls man denn sowas in der Art für Switch wieder plant) als auch mit mir selber tauschen will. Würden die Spielstände auf dem System statt auf der Karte gespeichert werden, könnte ich wohl kaum beides machen. :/

• Zu schade, dass es die "Frag die Professoren Rubrik"-nicht mehr gibt, denn da ging es auch mal um die Frage, warum man sich bei Pokemon für ein 6er-Team entschieden hat. Ich krieg es jetzt nicht mehr ganz zusammen, aber ich meine, dass unter anderem die Rede davon war, dass 3er und 4er Teams durch andere RPGs schon so ausgelutscht waren und 10er Kämpfe zu schlauchend wären. 6 war für die Macher der perfekte Mittelwert und daher wird an dieser Zahl nie, nie, nie, nie, nie, niemals was geändert we…

• Ich weiß nicht recht, was ich von dieser Form halten soll... Man nehme 1:1 die Tagform und verpasst ihr die Mähne der Nachtform und erhält gleich ein "neues" Pokemon? Ich meine okay, sie sieht ja ganz nett aus, aber haben wir die wirklich nötig gehabt?

• Switch kaufen - ja nein

GoldenMew - - Spiele und Technik

Beitrag

also wenn man ein Spiel wie FF12 (PS2) durch einen filter jagen kann, damit es auf PS4 auf einmal details hat, die die PS2 einfach nicht darstellen konnte, dann wird das doch sicher auch umgekehrt machbar sein oder wo ist das problem, dass das nicht geht?

• Spiel-Thread! Pokemon-Namensspiel!

GoldenMew - - Spiele-Forum

Beitrag

Na dann lass mal die 10€ rüberwachsen, denn ich nehme das allseits beliebte Zubat :D - Und ja das stimmt. Einall hatte wesentlich hässlichere exemplare :/ Die Episode mit Xatu war übrigens in der Johto-Staffel. In einem eher abgelegenem Dorf sahen Xatus die Zukunft voraus und verkündeten sie, in dem sie mit ihren Flügel Fahnensignale machen. voll bescheuert. pokewiki.de/Die_Xatu_und_die_Zukunft

• Allgemeiner Fehlerthread

GoldenMew - - PokéWiki

Beitrag

keine ahnung, ob es ein fehler ist, aber bei den Pikachu Sprites gibt es das Cosplay-Pikachu in schillernder form. ist es nicht eigentlich shiny locked? Nachzüchtbar ist es jedenfalls nicht. außerdem wird das cosplay-pikachu bei der 7. gen gelistet. ich nahm an, dass es wie strubbelohr-pichu nicht tauschbar ist, also wie soll es in Gen7 vorkommen? kann mich hier jemand aufklären?

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von GoldenMew: „Was ich ja mal toll finden würde, auch wenn das eh nie umgesetzt wird, ist wenn nintendo Demoversionen von Switch-titeln in abgespeckter form für 3DS bringen würde, damit man auch ohne switch mal ein paar von ihnen antesten könnte. das würde einem zusätzlich bei einer entscheidung für oder gegen die Switch helfen. “ Für solche Fälle gibt es immer wieder Nintendostände an diversen Veranstaltungen und manche Elektromärkte, wie Saturn, Mediamarkt und Co bieten…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Totodile: „Alphasaphir, dieses Spiel ist schlimm, warum kann man nur 6 Pokemon ins Team nehmen wenn da in jedem Grasbüschel was gutes rumläuft? Allein mit Brutalanda, Libelldra, Stolloss, Walreisa, Guardevoir und Sumpex ist mein Team schon voll, dann kommen da aber noch Voltenso, Magnayen, Panzaeron, Kyogre, Latias, Camerupt, Kapilz, Zobiris, Banette, Wailord usw. hinzu und nahezu der gesamte Hoenn-Dex. “ ich glaube ja, dass genau dafür die Lagerboxen erfunden wurden, aber ich könnte m…

Beitrag

Haspiror Zitat von Gravity: „Aber das arme Xatu D: (Ich find Xatu wird ja völlig unterschätzt ) “ Und ich kann verstehen, wenn es nicht jedermanns liebling ist. es sieht merkwürdig aus und seine Fahnensignale im anime haben zumindest mich etrem genervt.

Beitrag

Was ich ja mal toll finden würde, auch wenn das eh nie umgesetzt wird, ist wenn nintendo Demoversionen von Switch-titeln in abgespeckter form für 3DS bringen würde, damit man auch ohne switch mal ein paar von ihnen antesten könnte. das würde einem zusätzlich bei einer entscheidung für oder gegen die Switch helfen.

Beitrag

Ottaro Zitat von Gravity: „@Arrow es gäbe doch noch Xatu (wie das alle immer vergessen ) “ Xatu war nie auf einem Cover vertreten, somit ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die Leute bei Pokemon mit X immer zuerst an Xerneas denken xD

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

nichts da

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.