Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pokémon Gemma (III)

draconira - - RPG-Bereich

Beitrag

* Colin Crown (Trainer und Barkeeper) * Ziel: Kampf gegen Liam * Team: 052.png Kaz 198.png Nero 758.png Victoria * Ort: Korunio City * Reisegruppe: Flamira @Flamira Zoe @-Eichenherz Liam @Gravity * bt95qp6d.png Colin freute sich über Liams neues Mitglied, das von nun an auf den Namen Azur hört. Azur schien seinen Namen zu mögen, immerhin hüpfte es freudig umher und spielte mit Raptor. Als Liam den Vorschlag machte, dass sie einen Kampf gegeneinander austragen könnten, stimmte Colin zu. Immerhin…

• Schreibworkshop II

draconira - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich könnte an dem Freitag.

• User Vs. Mods

draconira - - Spiele-Forum

Beitrag

87

• Pokémon Gemma (Staffel 3)

Beitrag

Zitat von Arrow: „Wir haben dann ein Unterforum mit einigen Threads - keine Sorge, die Aufteilung wird sicherlich nicht anhand der Städte erfolgen, das wäre viel zu viel lg, Arrow “ Eine Frage, lohnt sich ein ganzes Unterforum, wenn im RPG nicht so viel los ist? Ich habe das Gefühl, dass nur wenige Leute momentan aktiv schreiben Kann auch sein, dass sich das ändert, wenn die Ferienzeit vorbei ist.

• Pokémon Gemma (III)

Beitrag

* Colin Crown (Trainer und Barkeeper) * Ziel:Beziehung zu Liam aufbauen * Team: 052.png Kaz 198.png Nero 758.png Victoria * Ort: Korunio City * Reisegruppe: Flamira @Flamira Zoe @-Eichenherz Liam @Gravity * bt95qp6d.png Freut mich dich kennen zu lernen, ich komme aus Hoenn" "Hoenn... ich habe von meinem Bruder schon einiges von der riesigen Insel gehört, aber selber war ich dort noch nie." Colin hätte es interessiert, wieso er hier nach Gemma gereist war, jedoch fragte er das nicht. Denn er wol…

• Pokémon Gemma (III)

Beitrag

* Colin Crown (Trainer und Barkeeper) * Ziel: Auf dem Jahrmarkt an einem Stand mit Sommerstühlen * Team: 052.png Kaz 198.png Nero 758.png Victoria * Ort: Korunio City * Reisegruppe: Flamira @Flamira Zoe @-Eichenherz Liam @Gravity * bt95qp6d.png Colin hatte auf dem Jahrmarkt mit Flamira und all ihren Pokemon einen Heiden Spaß. In der Zeit, als sie auf dem Jahrmarkt waren, konnte er all die negativen Erinnerungen verdrängen, die ihn fast jede Nacht heimsuchten. Er merkte unbewusst, wie gut es ihm…

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

Oh Mann, ein Reload von Shining Dead! Dass ich das noch erleben darf Wie ich meinen damaligen Charakter Sunny (Kinoso) vermisse... Good old days and my best character ever! Ich möchte mich jedoch auf ein anderes RPG konzentrieren und werde mich deswegen nicht anmelden. Aber allen anderen kann ich das RPG nur wärmstens empfehlen

• User Vs. Mods

Beitrag

26

• Spiel-Thread! Pokemon-Namensspiel!

Beitrag

Igelavar

• User Vs. Mods

Beitrag

31

• Pokémon Gemma (III)

Beitrag

* Colin Crown (Trainer und Barkeeper) * Ziel: Rückkehr zum Pokemon Center und schlafen * Team: 052.png Kaz 198.png Nero 758.png Victoria * Ort: Korunio City * Reisegruppe: Flamira @Flamira Zoe @-Eichenherz Liam @-Gravity * bt95qp6d.png Colin war in dem Augenblick überglücklich! Endlich hatte er mehr Kampferfahrung gesammelt, verstand sich nun besser mit Victoria, sie wurde von Flamira gelobt und sie hat ihn und all ihre Pokemon zum Jahrmarkt eingeladen. Er grinste über beide Ohren und bedankte …

• User Vs. Mods

Beitrag

11 @Isanya Venny! <3

• User Vs. Mods

Beitrag

1 Ich frage mich nur, seit wann Marvü so besessen von Enten ist... *meine Gurke mampf*

• @Buoysel Ich bin neidisch :'( (interessant, wie man darauf neidisch sein kann) Ich hoffe, dass morgen Nachmittag/Abend noch ein Raid in meiner Stadt ist, ansonsten habe ich halt Pech gehabt.

• User Vs. Mods

Beitrag

1 @Marvü (will dich ja nicht anpingen, lol) Gerne Ich bringe dann meine Gurken-Ente mit! Dann können unsere Enten miteinander spielen

• User Vs. Mods

Beitrag

Boah Marvü! Wenn ich dich eines Tages sehe, durchwuschel ich deine Haare!!! >>1<<

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Beitrag

Was mir auch gerade einfällt: Mich nervt es, wenn mir ein bestimmtes Wort nicht einfällt. Während ich einen RPG-Post geschrieben habe, ist mir das Wort "Bolzplatz" nicht eingefallen Ich habe durch Google versucht das Wort zu finden... und statt des Wortes bin ich dann auf einer Seite gelandet, auf der ich bestimmt über einer halben Stunde hängengeblieben bin... diese Blicke hatte ich durchgehend drauf: Das ist so, als ob man einen Unfall sieht und nicht wegschauen kann... Das Thema war übrigens …

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von scowzer: „Verkatert durch den Tag und nur knapp überleben “ Soll ich schon mal eine Spendenaktion für eine neue Leber für dich starten? So oft wie du davon schreibst, dass du verkatert bist, muss man sich schon fast(!) Sorgen machen! Mich nervt es, dass das Wochenende wieder vorbei ist... :'( Außerdem nerven mich momentan ein paar Patienten auf meinem Arbeitsplatz, aber zum Glück sind die in ein paar Wochen wieder weg

• Boku no Hero Academia

draconira - - Animes und Mangas

Beitrag

Dann werde ich mich mal zu Wort melden Wie gefällt euch Boku no Hero und was gefällt euch daran? Mich unterhält der Anime sehr und als die 1. Season beendet war, wollte ich unbedingt wissen, wie die Serie weitergeht, weswegen ich dann angefangen habe den Manga zu lesen (bin aber nicht auf dem neusten Stand, Schande über mich ;w;). Ich bin allgemein ein Fan von "Superhelden", weswegen ich die Serie angefangen habe, nachdem ich von ihr nur Gutes gehört hatte. Und enttäuscht wurde ich nicht. Welche…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.