Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pokémon Gemma (III)

Arrow - - RPG-Bereich

Beitrag

(Versteckter Text) Prolog 2/4: Im Zeichen des Sterns "Haaaaach... es ist einfach herrlich hier... Die Sonne, das Meer, der Strand, die Ruhe... ich glaube, so schnell bekommt mich hier keiner mehr weg.", meinte Leaf zufrieden und drückte sanft Valerios linke Hand. Sie hatten es sich zusammen mit dem Rest der Truppe - professionell ausgerüstet mit mehreren Liegen, Schirmen, einem Grill und einer Kühlbox - an einem etwas versteckten Strand auf Mele-Mele, an dem sich nur wenige Einheimische und noch…

• Verbesserungsvorschläge

Arrow - - Feedback

Beitrag

@Zuko Ist leider nicht möglich, denn dann müssten wir hier alles auseinandernehmen lg, Arrow

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

105 Wow o.O So weit waren wir schon lange nicht mehr ^^

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

95

• Pokémon Gemma (III)

Arrow - - RPG-Bereich

Beitrag

(Versteckter Text) Prolog 1/4: Ke’oke’o "Schluss damit, es reicht! Diese Farce endet hier, ich werde dieses verfluchte Gerät sicherlich nicht in Betrieb nehmen!", eindringlich schlug Valerio mit der Hand auf den Tisch und warf der schönen blonden Frau einen zornigen Blick zu, "Ich kann es nicht fassen, was du getan hast..." "So beruhige dich doch, setz' dich und erkläre mir, was los ist. Wir können doch überall alles reden, m- ..." Weiter kam sie nicht mehr, denn in diesem Moment knallte Valerio…

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

74

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

72

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

69

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

67

• Raichus Standartform mit Gen.7 Zeichen

Arrow - - PokéWiki

Beitrag

Ja, scheint sich leider wirklich um eine Eigenart des Spiels zu handeln. Aber vielleicht ändert sich das dann mit US/UM und wir erhalten dort Zugriff auf ein gen7-zertifiziertes Standard-Raichu ^^

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

58

• The last hope - Fantasy RPG (Neustart!)

Arrow - - RPG-Bereich

Beitrag

1) Fakten Name: Seren Alter: unbekannt Geschlecht: weiblich Reich: Astoria (urprünglich die Gefilde der Elfen) Spezies: Elf (Charakterklasse von der SL genehmigt) Art: / 2) Aussehen Beschreibung: Eine gut durchtrainierte junge Elfe mit blonden Haaren, dunkelblauen Augen und einem überaus hübschen Gesicht, das jedoch meistens von einem Mundschutz verdeckt wird. Ihre dunkelgrüne Kleidung stellt sie nach den Lehren ihrer Heimat aus den unterschiedlichsten in der Natur vorhandenen Materialien selbst…

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

55

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

53

• User Vs. Mods

Arrow - - Spiele-Forum

Beitrag

51 Schön, dass hier mal wieder halbwegs ordentliche Zahlen vorhanden sind ^^

• Raichus Standartform mit Gen.7 Zeichen

Arrow - - PokéWiki

Beitrag

Hey DestinyFalcon, soweit ich weiß, wird sich ein aus Alola stammendes Pikachu in So/Mo leider immer in ein Alola-Raichu weiterentwickeln. Evtl. ist es möglich, wenn du anstatt Pikachu Raichu bei der Zucht verwendest, aber das ist nur eine vage Theorie, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe und dir daher leider auch nicht bestätigen kann. lg, Arrow

• Panische Reis(e)galerie

Arrow - - Kunstgestaltung

Beitrag

Natürlich für beides, Meow :D Hach ja, ich liebe diesen Baustil :3 Und mit den alten Rüstungen und Waffen hast du mich sowieso schon gewonnen Der arme Burgerpants tut mir jetzt aber ziemlich leid. Bei diesem Verbotsschild hat er gleich ein dreifaches Problem und wird da nie reinkommen (Versteckter Text) Auf jeden Fall eine sehr würdige Erweiterung deiner bisherigen Sammlung, ich bin schon sehr gespannt, was da noch kommen wird :D lg, Arrow

• Hach ja, eine sehr schöne Runde ^^ Alle WW leben noch und die restlichen Bürger reichen noch locker für eine Siegesfeier :3 Und den WWW können wir uns auch über den Kamin hängen! Das nenne ich doch mal ein Happy End

• Mekkoga Dss Outing kann einfach nicht dein Ernst sein, damit würdest du als Bürger so ziemlich jeden Wolf anlocken o.O

• Inwiefern inaktiv, Saikx :x Ich war in der NP da, wie hätte ich sonst versuchen können, Hasi das SA zu geben? Nur weil mein Handy Blödsinn macht, heißt das nicht, dass ich nicht da war Und Hasi, was machst du :/ Ich wollte dir nicht ohne Grund das SA geben, es ist sehr wahrscheinlich, dass du eine Schlüsselrolle für den Bürgersieg bist...

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.