Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

• Allgemeiner Fehlerthread

Jones - - PokéWiki

Beitrag

Ist weitergeleitet

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Jones - - Filb.de-News

Beitrag

An die Event-Liste kommt aktuell leider nur @Buoysel dran, da kann ich nix machen

• Der Vorverkauf hat zumindest bei Cinemaxx auch schon begonnen, bei mir in dem sind schon ne ganze Reihe an Tickets verkauft...

• Anscheinend stimmt die offizielle(!) Seite nicht. Eine etwas erweiterte Suche (nach Hinweis auf Twitter, danke an der Stelle) hat ergeben, dass wohl Cinemaxx zumindest am Sonntag auch Vorstellungen hat und auch CineStar, sowie eventuell weitere Ketten, den Film teilweise im Programm haben. Da es dazu nichts offizielles gibt kann ich nichts genaues sagen, aber anscheinend fehlt da noch einiges...

• Irgendwie scheint die Rechte Hand grad nicht zu wissen was die Linke tut. Die Pressemeldung ist bereits seit über 2h raus (ich sitz den ganzen Tag schon auf heißen Kohlen), die Website wurde allerdings erst grade eben aktualisiert. Soweit ich das sehe nehmen nur UCI Kinowelten am Event teil, über deren Website hingegen scheint man aktuell absolut nichts zu finden. Ich habe bisher auch kein Kino gefunden, bei dem nicht "Demnächst" steht, obwohl die Pressemeldung eindeutig von "Jetzt" spricht...

• Muss ehrlich sagen, dass es mir beim schreiben gar nicht aufgefallen ist :D Die bisherigen Mangas hatten meist ein "Band" im Titel, weshalb mein Template das nicht bedenkt. Demnächst steht da ein "Band" mehr drin

• Ich habe mich sehr lange auf die Meinung gestellt, dass die Spiele viel zu einfach geworden sind und habe bei SoMo (trotz ausgeschaltetem EP-Teiler) geflucht wie sonst was, einfach weil mein Starter recht schnell weitaus stärker war als die NPCs. Danach habe ich aber nochmal Rot und Blau gespielt und muss sagen: Da wars genau dasselbe und ich bin auch durchmarschiert. Die einzige Ausnahme ist vermutlich Gelb, einfach dadurch, dass Pikachu im Vergleich etwas schwächer ist und zumindest ich zwei P…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Jones - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Zitat von GoldenMew: „Mit 2 Editionen verdient man ja gleich mehr Geld und das ist heutzutage eh das einzige, was noch zählt. Nur die Menge an verkaufbaren Spielen, nicht aber die Qualität. “ Wenn man schon davon spricht: Fehlt nur noch, dass man in Zukunft 3 Spiele aufm Mal hat, nämlich weil dann die Starter verteilt werden und die Wahl des Starters über die Wahl der Edition getätigt wird... “ Uhm, die Zusatzeditionen (inkl S2W2) verkaufen sich seit je her weniger als die …

• Zitat von GoldenMew: „Wenn du es so empfindest, ist es dein Problem. “ Dein Ernst? Höfflichkeit ist eindeutig nicht deine Stärke...

• Doch, gibt es :P Gerade zu Zeiten von S2W2 hat Nintendo wohl auch (international) bei einigen Foren/Seiten durchgegriffen, welche über Leaks und ähnliches berichtet haben. Insofern ist das ganze nicht nur Theorie und gerade aufgrund der genannten Kooperation wird hier lieber auf Nummer Sicher gegangen. Denn wir wollen euch natürlich auch noch in einigen Jahren vernünftig erhalten bleiben

Jones - - Filb.de-News

Beitrag

Vergleicht es mal mit anderen Spezialeditionen.. USUM ist jetzt schon die Spezialedition mit den meisten Neuerungen. Neue Pokémon hatte nämlich noch keine. Das höchste der Gefühle waren minimal veränderte Orte und wenige neue Formen...

Jones - - Filb.de-News

Beitrag

So, ich denke ich hab jetzt alles. Sollte mir was durch die Lappen gegangen sein schreit bitte nicht zu laut.

• Allgemeiner Fehlerthread

Jones - - PokéWiki

Beitrag

Huch, ja, da war wohl was durchgewurschtelt und bisher noch nicht kontrolliert. Habs ausgebessert, danke^^

• Realzeit war nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Natürlich wird die Systemzeit genutzt. Aber es ging um die Zeitverschiebung, die das Spiel ggf hat, die in der beschriebenen Situation ignoriert werden würde. Wie man feststellen könnte, würde man alles lesen...

• Zitat von Seiko: „Ich finde es ja interessant, dass das Zeitfenster nur für die Abenddämmerung steht. Sollte es etwa doch noch eine Morgendämmerungsform geben? Andererseits: Falls es wieder einen 12-Stunden-Unterschied zwischen US und UM geben soll, dann steht das Zeitfenster genauso wieder für beide Dämmerungen. “ Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber wo dus sagst: 17-18 hieße 5-6 Uhr nachts/morgens, so es eine Zeitverschiebung gibt, was für ein Kinderspiel sicher nicht passend is…

• Die Attacke wird auf Englisch übersetzt wohl soviel wie "Radial Edge Storm" heißen. Sobald ich ne vernünftige deutsche Übersetzung von jemandem mit entsprechenden Japanisch Kentnissen bekomme, ergänze ich den Namen natürlich

• TCG-News KW 36/2017

Jones - - Filb.de-News

Beitrag

In Japan wird es wohl nun auch eine Ingame-Verteilung des Shiny Amigento geben: twitter.com/SerebiiNet/status/907180242141413376 Die letzten TCG-Events (Shiny Kapu, Wolwerock, Amfira) haben wir auch bekommen, dementsprechend wird das Amigento es wohl vermutlich früher oder später auch zu uns schaffen.

• Bitte nicht. Nicht jeder (ich zB) mag diese Kampfeinrichtungen bzw kämpft in diesen. Regt mich eh immer schon auf, wenn Sachen da exklusiv sind (bspw werd ich die Starter Mega-Steine dank Verteilung im Baum nicht bekommen). Das mit den GP hat sich zwar dank Bank etwas relativiert, aber nervig ists es ebenso. Da sind mir stufenweise verteilte Seriencodes doch lieber als alles in den Kampfbaum zu packen.

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Jones - - PokéWiki

Beitrag

Ich hab grad ehrlich gesagt absolut keinen Plan was du möchtest. Da du aber irgendwas von Shinys möchtest, wäre vermutlich der Artikel "Schillernde Pokémon" der Richtige für dich?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.