Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

Also wer tatsächlich ein zweites Gen 7 Game immer wieder resetten möchte, um an alle Pikachus zu kommen: Es dauert ca. 20 - 25 Minuten, bis man das erste PokéCenter aufsuchen und sein Pikachu abholen kann. Eigentlich hatte ich vor, mir mehrere Exemplare aller Pikachus zu holen, aber das kann ich mir so wohl abschminken bzw. das dauert mir einfach viel zu lange. Ich hab das Kanto-Pikachu von meinem alten Sonne-Spielstand geholt und gleich resettet und bis zum ersten PC gespielt, so kann ich mir d…

• Defektes Spiel, zu viel Shinys???

Donut - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

Der Glitch kann auf jedem Spiel der 4. Generation funktionieren, wenn die Trainer-ID und die Secret-ID nahe beieinander liegen. Die Secret-ID existiert aus dem Grund, um selbst bei gleicher Trainer-ID noch Unterschiede unter den zwei Spielen treffen zu können (und womöglich für irgendwelche andere Gründe, keine Ahnung.) Liegen diese zwei IDs also nun nahe beieinander, dann wird der Cute Charm Glitch funktionieren. Dabei werden ALLE wilden Pokémon mit bestimmten Wesen, die auch durch die Trainer-…

• oh ehm hi

Donut - - Testforum

Beitrag

achsooooo

• oh ehm hi

Donut - - Testforum

Beitrag

weise*

• oh ehm hi

Donut - - Testforum

Beitrag

@DaVoir Diese Ironie.

• Ich möchte auch kurz auf den Hintergrund hinweisen, besonders im oberen Teil des Posters. Ein großer schwarzer Kreis, und Necrozmas Augen links und rechts daneben. Könnte das ne Sonnenfinsternis sein? Man erkennt schließlich rund um den schwarzen Kreis herum nen sehr hellen Rand, so wie auch ne Sonnenfinsternis aussehen würde, und da Solgaleo und Lunala jeweils Tag und Nacht, Sonne und Mond darstellen, und Necrozma im gewöhnlichen Pokémon-Manier das Trio als Mittelweg vervollständigt, wäre ne So…

• Die "neuen Menschen" könnten doch auch Mitglieder von Interpol sein, oder? Jetzt, da die Bedrohung durch die UBs noch größere Ausmaße erreicht hat, kommen diesmal vielleicht nicht nur Anabel und LeBelle nach Alola, sondern wirklich stärker ausgebildete Kämpfer. Je nachdem, wie viel die Aether Corp diesmal mit dem ganzen bösen Zeugs zu tun hat, würden sie diesmal wohl schon während der Story eingreifen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Aether-Mitglieder sind. Wäre das nicht ein k…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

@diamondjirachi2 @Gaudium Ich kann jetzt, etliche Jahre nach dem Release von Platin, nicht über die damaligen Spezialeditionen sprechen, genauso wenig wenn es um Reihen wie New Super Mario Bros oder FIFA geht, weil ich mit den Reihen einfach nicht viel am Hut hab. Ich kann mir jedoch nur sehr wenig vorstellen, dass FIFA in irgendeiner Weise damit wirbt, in jedem neuen Teil irgendeine bahnbrechende Innovation zu bringen. Käufer von FIFA wissen, was man mit nem neuen FIFA Teil bekommt, so wie das …

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

@diamondjirachi2 Ändert nix an meiner Behauptung, dass sehr viele Leute Pokémon nur deswegen noch so stark mögen, weil eben "Pokémon" draufsteht. Hätte man dasselbe Spiel und es würde "Yokai Watch" draufstehen oder was auch immer, würde sich niemand die wenigen kleinen guten Dinge an USUM rauspicken, sondern man würde es als SM-Klon bzw. als fertiges SM bezeichnen, was dann wiederum zu ner viel stärkeren Kritik an SM führen würde. Da sieht man einen Charakter irgendwo kurz in ner anderen Cutscen…

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

Jede andere Spielereihe würde jetzt schon in den Boden kritisiert werden, wenn zwei Monate vor Release so gut wie gar keine Infos da sind bzw. die wenigen Infos, die rausgegeben wurde, schon dreimal durchgekaut wurden. Klar, wie gesagt, USUM werden Spezialeditionen, keine völlig neuen Spiele - Aber dann sollte man die Spiele doch auch bitte nicht im Vornherein wie komplett neue Spiele ankündigen. "Alternative Story", man wird Alola "völlig neu kennenlernen" - n Surferstrand und n Pikachu-Wald. M…

• Was spielt ihr gerade?

Donut - - Spiele und Technik

Beitrag

VC Rot, zurzeit am Shiny hunten von Zapdos und Lavados, und den Dex nebenbei füllen (mit dem (erweiterten) Mew-Glitch, meine Schwester hat zwar VC Blau und könnte mir die rübertauschen, die ich in Rot nicht bekomme, aber die sehe ich erst in ner Woche wieder), und gleich noch ein paar Pokémon für VC Silber am 22. vorbereiten.

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

@YnevaWolf Falsch, auf der Steintafel im PokéCenter waren die drei Vögel aus Kanto und Arkani zu sehen, weil Arkani der Klasse "Legendär" angehört. Laut mehreren Quellen sollten einige Gen 2 Pokémon zu Gen 1 gehören, aus welchen Gründen das geändert wurde, weiß ich nicht, vermutlich Zeitdruck oder der Speicherplatz der Cartridge war einfach voll. Ich schätze, das Ho-Oh aus dem Anime sollte ne Hommage daran sein, oder einfach von Anfang an schon Gen 2 ein wenig teasern, und zeigen, dass Kanto nic…

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

@Gaudium Sag ich doch, Gameplay-Story-Kompromiss

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

@Jun Vergiss bitte nicht, dass der Pokédex vom jeweiligen Professor der Region entwickelt wurde, die bisher alle jahrelange Erfahrung mit Pokémon haben. Selbst wenn der Pokédex leer ist, kann man durchaus davon ausgehen, dass die Professoren irgendwelche Ahnung von den Pokémon haben, oder zumindest von deren Existenz wissen. Abgesehen davon kann man auch bei normalen Pokémon wieder von Gameplay-Gründen reden. Wäre doch unsinnig, wenn einfach alle Pokémon der Reihe nach im Dex ausgelistet wären, …

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Jun: „Ich hab die ganze "UB=Pokemon?"-Diskussion zwar nicht gelesen, also vielleicht hat das jemand schon gesagt aber ihr könnt euch das ganz einfach machen: definiert das Wort PokéDex. UBs sind im PokeDex aufgelistet. Danke für eure Aufmerksamkeit. “ Die UBs werden im Pokédex aufgezeichnet, damit der Spieler auch Einträge über sie nachlesen kann. Das hat nen Gameplay-Grund, keinen Story-Grund. Wieso sollte der Pokedéx von Anfang an freie Stellen für ALLE UBs haben, wenn darüber so gut…

• PokéMover erhält Update auf Version 1.3

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

Danke für den Hinweis, dann sollte ich die Shiny Hunt vorerst mal auf Eis legen, bis VC Gen 2 draußen ist... Ich hatte mich schon gefragt, wie sie das mit VC Gen 2 dann machen wollen, wenn ein Pokémon von VC Gen 1 andere Kriterien erfüllen müsste, um in VC Gen 2 shiny zu sein, als wenn man es direkt von VC Gen 1 auf Gen 7 übertragen würde. Das hätten sie lieber gleich mal am Anfang beheben sollen ._.

• Allgemeiner Fehlerthread

Donut - - PokéWiki

Beitrag

pokewiki.de/Editionsspezifische_Pok%C3%A9mon Unter "Rot und Blau" bei "Diese Pokémon, deren Häufigkeit editionsspezifisch variiert, sind häufiger in..." sind Sleima und Smogon (und deren Entwicklungen) vertauscht. Laut dem Artikel trifft man Smogon öfter in Blau, während man es aber öfter in Rot antrifft; mit Sleima genau andersrum.

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

Da mein Post gestern Nacht ignoriert wurde: Am Ende des japanischen Trailers wird irgendwas über ein Shiny Amigento gesagt. Weiß da irgendjemand mehr darüber bzw. kann das japanische Gebabbel dazu mal übersetzen?

Donut - - Filb.de-News

Beitrag

Die Mexikaner sind wohl eher Kappalores Aber die tauchen in Gen 7 ja nicht auf. Was die UBs angeht, hab ich sie nie als Pokémon betrachtet. Das ganze "Typen, Fähigkeiten, ..." Gedöns sieht mir eher so aus, als hätten die UBs Eigenschaften, die DIESEN Pokémon-Typen und -Fähigkeiten am nächsten sind. Anego ist zum Beispiel Gestein/Gift weil es nen steinharten Körper hat und irgendwelches außerirdisches Gift verschießen kann. Das begründe ich damit, dass auch andere "normale" Pokémon nach diesem Sc…

• Allgemeiner Fehlerthread

Donut - - PokéWiki

Beitrag

@diamondjirachi2 Welches neue Update? Und von welcher Software? Ich hab das Arktos erst vor ein paar Tagen gefangen, also kann das "alte" System da noch nicht gegolten haben (und ich wär mega sauer gewesen, wenn ich das nicht mitbekommen hätte und es deswegen nicht shiny gewesen wäre :$)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.