Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Tekila - - Filb.de-News

Beitrag

Rein von der Story her wurde bereits während der Ankündungsphase zu S/M auf der Homepage die Frage gestellt, ob UBs Pokémon sind, selbst die Frage ob sie Gefühle und Intelligenz besitzen wurde im Bezug auf Anego gestellt. Auch im Verlauf der Story scheint darüber in der Pokémon-Welt unklarheit zu herrschen. Spieldaten hin oder her. Die nutzen im storybezug nichts: Rein von der Story her betrachtet wurde nie klar beantwortet, ob UBs Pokémon sind. Frag mich, ob Game Freak sich da nicht auch einen …

• @Tomoya36 Ich gucke die meisten Anime genau deswegen nur noch auf japanisch mit Untertiteln. Davon mal abgesehen, dass aktuelle Serien schlicht noch gar nicht auf dem deutschen Markt zu finden sind. Wie ich außerdem schon sagte: Ich behaupte ja gar nicht pauschal, dass alles schlecht ist. Bitte lesen, was ich schreibe. Mein Hauptproblem, da du ja meinst man könne keine anständigen Kritiken schreiben, sind zu großen Teilen die relativ lahme Schauspielerische Leistung (wenig Emotion, sehr flach. S…

• @Cyrano Die Downloadspiele haben tatsächlich keinen Einfluss auf die Rechenleistung, denn die Spiele (also die "Speicherblöcke") befinden sich nicht auf dem 3DS sondern auf der SD-Karte. Darum kann man die Anzahl der Speicherblöcke auch hochstufen, wenn man eine größere SD-Karte benutzt. Ich vermute, dass der 3DS die Spiele auf der SD-Karte ablegt und dort eben auch aufruft, die tatsächliche Rechenleistung für das Spiel findet jedoch intern und nicht auf der SD-Karte statt. Wahrscheinlich, um da…

• Ob man ne Synchro mag oder nicht, ist mit Sicherheit Geschmackssache, da stimme ich vollkommen zu. Naruto wäre für mich z.B. die letzte deutsche Synchro, die ich loben würde. Eher im Gegenteil. Sie ist grottig. Während ich Pokémon jetzt schon ziemlich lang sowohl auf japanisch als auch auf Deutsch kenne, beide Synchros an sich mochte und mir jetzt eigentlich nur Felix stimme auf den Kranz geht. Ich behaupte ja nicht mal pauschal, dass alle deutschen Anime-Synchros schlecht sind. Wirklich viele g…

• @BlueSumpex Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Synchronsprecher jede Rolle mit ihrer normalen Stimmlage sprechen? x,DDDDDDD Das ist doch der PUNKT vom Synchronsprechen. Zu schauspielern und eben, wenn nötig, die Stimme zu verstellen. Vlt solltest du dir ja mal so Leute wie Sascha Rotermund, Sebastian Schulz und David Nathan anhören, wenn sie normal reden und gucken ob du Smaug, Trunks/Yami Yugi oder eben Jack Sparrow raushörst. Have fun xDDDDD

• @BlueSumpex Da ich Neugebauer (obwohl sie zweifelsohne zu den wirklich guten Synchronsprechern gehört hat!) als Ash ebenfalls nie wirklich mochte..joar. Hat aber im Fall von Felix Mayer, vor allem da ich mittlerweile mit Ashs japanischer Stimme ziemlich vertraut bin, nix mit "Retro-Junkie" zu tun, sondern damit, dass Combrinck und sogar Neugebauer stimmlich einfach näher am original lagen. Das ist ein Punkt, den ich persönlich für relativ wichtig halte und in Japan wird Ash ebenfalls von einer F…

• @Swing Caroline Combrink ist nicht gestorben, sie ist von sich aus bei Pokémon ausgestiegen, weil die derzeitigen Lizenzinhaber den Anime und dessen Synchro derart lieblos behandeln (und wohl auch die Sprecher), dass sie schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatte. Und ich finde die neue Stimme ebenfalls grauenvoll. Aber yay, neuer Film und n komisches Pikachu-Event. Hurrah.

• Misty und Rocko im „Sonne & Mond“-Anime

Tekila - - Filb.de-News

Beitrag

@Swing Ich muss dir im gleichen Atemzug zustimmen und widersprechen. Zustimmen, denn du hast Recht, der Pokémon-Anime (und zu großen Teilen auch die Spiele) sind nicht für ein älteres Publikum geschrieben worden und das wird sicherlich auch so bleiben. Auch stimme ich dir zu, dass es ausreichend andere Anime gibt, die den nötigen Ernst mitbringen, um ältere Zuschauer anzusprechen. Widersprechen muss ich dir, weil XY&Z (und es war eben erst der XY&Z-Ark wo es deutlich wurde) tatsächlich gegenüber…

• @Donut Aber die "Fuffis", sprich die Legis, bekommen wir doch alle auch? Nur etwas später. Es sind die kleinen Events, sprich die Fünfer, die oft nicht ihren Weg hierher finden. Und das Japan Als Herkunftsland mit der wahrscheinlich stabilsten Fanbase bevorzugt wird, is nur logisch? Huh ich wollte eh bei Zeiten noch zum GameStop vlt ergatter ich ja noch eins <3

• @Lavalkrieger Was du woran genau festmachst? o.o Es gibt weder auf der Karte noch anderswo einen Hinweis, dass der Golfplatz diesmal begehbar sein wird. oô @Cyrano Tatsächlich wurde, zumindest im Spiel, nie davon gesprochen, dass für die Z-Attacken ein besonderes Band zwischen Trainer und Pokémon nötig wäre. Der 'Tanz' bezieht die Energie und die überträgt sich dank Kristall auf das Pokémon, zumindest wird es so grob erklärt, als man den ersten Z-Kristall in S/M erhält. Ein Zusammenhang zu der E…

• Aber wenn sie die Codes vor ort Drucken hat sich doch zumindest das Problem mit der vorhandenen Menge erledigt Sehr cool

• @Zazou Danke Jetzt wo ihr das mit den Klamotten angesprochen habt, fällts mir auch auf. Ausgerechnet die OS-Klamotten o.O Vielleicht ist das doch nochmal vor allem ne Hommage an die erste Anime-Generation? Rückkehr nach Kanto (wo alles begann) und wiedersehen mit Misty und Rocko und das noch mit den alten Klamotten. o.o Echt komisch :V Übrigens verwirrt ihr mich gerade ständig mit Tracy, weil ich die ganze Zeit gedanklich bei der alten Serie bin. Haha: giphy.gif

• @Zilpzalp Ich BIN Fan der ersten Stunde und damit aufgewachsen. Viele andere hier auch. Allerdings findet nicht jeder Fan der ersten Stunde die Veränderungen des modernen Pokémon vollkommen schlecht. Vieles ist sogar ziemlich gut geworden, muss ich sagen. Sicher über den aktuellen Anime kann man Haare spalten, weil das einfach Geschmackssache ist und der Animationsstil nicht jedermanns Sache ist - ich persönlich mag den Stil, ärgere mich nur über fehlenden Plot. Und wieso macht es für dich einen…

• @Zilpzalp Da die Produktion (!) eines Anime in Japan stattfindet und vor allem FÜR DIE JAPANER produziert werden und nicht für uns (Das Ausland ist n netter Zusatzverdient, aber keineswegs Hauptzielgruppe irgendeines Anime), ist es tatsächlich im Gegenteil so, dass die Beliebtheit eines Anime in Deutschland vollkommen irrelevant für dessen Fortbestehen ist. Und nein, deine Meinung ist kein Fakt. Pokémon zerstört sich nicht selbst. Der Anime läuft mit stabilen Zahlen, das Merchandise verkauft sic…

• @Silvarro Das fällt leider unter Geschmackssache, ich selbst mag zwar den Stil dafür aber den Inhalt des aktuellen Anime nicht, weswegen ich nach 5 Folgen dann auch aufgehört habe zu schauen. Is ja auch okay, jeder hat eigene Ansichten. Aber ein Anime der seit 20 Jahren in der Top15 der beliebtesten Animes in Japan steht, hat wirklich keinen Strohhalm nötig oder ähnliches. D: (bezieht sich nich auf dich )

• Immer wieder schön, wie Leute von sich auf andere schließen und meinen, weil sie etwas nicht mehr mögen mag es jetzt "keiner" mehr. Zumal es für den Anime ohnehin, auch wenn das deutsche Fans immer ungerne zu hören bekommen, eigentlich der japanische Markt relevant ist und soweit ich weiß und soweit ich gerade Rankings für die Quoten finde (ist leider nicht viel und vor allem nicht viel aktuelles) gehört Pokémon dort nach wie vor zu den beliebtesten Anime-Serien. Die Notwendigkeit nach einem Str…

• @knessa Da filb keine Gerüchte postet, kannst du getrost von der Echtheit des ganzen ausgehen.

• Omg, da schlägt das Nostalgieherz kurz etwas schneller. Meine beiden ungeschlagenen Lieblingsbegleiter von Ash <3 Glaube, da werde ich dann doch mal in den Anime reinschauen müssen. Whaaaah <3

• @Der-Profl Das hier dürfte die derzeit größte Auflösung der neuen Alola-Karte sein. Ich weiß nicht, ob Game Freak, wie bei S/M schon irgendwo die 300dpi-Version hochgeladen hat. (Versteckter Text) Hoffe das hilft

• @BlueSumpex Wie Cyrano schon sagte, sind die VirtualConsole-Titel keine Remakes oder 'HD-Ports' wie sie heut zu Tage so gerne gemacht werden. Hier geht es darum die original-Spiele auf einer aktuellen Nintendo-Konsole zum Kauf anzubieten, für jene, die diese nochmal kaufen wollen. Da wird nichts ausgebessert, gefixt oder grafisch aufgewertet. Maximal können wir mit ner Bank-Kompatibilität rechnen, wie sie schon bei R/B/G eingebaut wurde. Kostengünstiger Cashgrab. Alles was man braucht is ein Gam…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.