Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Arsene: „Ich spekuliere dass die Silhouetten aus dem Bild ne Team Galaktik-Aether Mischung wird jedoch alles aus rein wissenschaftlichen Gründen. “ Interessante Idee, der ich zar skeptisch gegenüber bin, aber es wäre durchaus möglich, wenn man es in der Story richtig umsetzt. Erkläre das gleich ein Stück weiter unten, falls es Dich interessiert. Zitat von Majikku: „Wenn dem so wäre, wäre das ja eine eindeutige Andeutung auf DP-Remakes. Mich persönlich erinnert eine der Silhouetten sehr…

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von GoldenMew: „Bekommst du ein Cosplay-Raichu, wenn du Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibst? “ Als nächstes fragen Leute dann, ob ein Strubbelohr-Pichu zu einem Strubbelohr-Pikachu wird. “ Klar und das sieht dann so aus: “ Zitat von glurak21: „ka hab solche pikachus nicht und in Pokemon Go ist das halt der fall ^^ “ Da in SuMo nur das Kappen-Pikachu einprogrammiert ist und sich nirgends im Code ein Kappen-Raichu befindet, kann es das im Spie…

• Leute, kommt bitte wieder auf das Thema "Gerüchte" zurück. Für fast alle Themen, die hier immer wieder angesprochen werden, gibt es in irgendeiner Form ein eigenes Thema, wo es behandelt werden kann. Vielen Dank.

• Zitat von GoldenMew: „Also ich finde ja, dass die Starter dort mit ihren bekannten Endstufen zu sehen sind, zerstört irgendwie die Spekulation, sie könnten wie Wuffels ebenfalls eine neue Form erhalten. Irgendwer rollte ja die Aussage, dass Wuffels und die Starter ein Geheimnis teilen wieder neu auf, als Zwielicht-Wolwerock enthüllt wurde. Ein bisschen schade finde ich es schon, weil ich auf eine 4-beinige Endstufe für Flamiau und eine männlichere Endstufe für Robball gehofft hatte ^^; “ Hattest…

• Defektes Spiel, zu viel Shinys???

Floh - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

Genau, das liegt an der ID des Spielers und nicht jeder Spieler kann deshalb diesen Glitch nutzen. Gibt da Leute, welche die Spiele hundertfach neu gestartet haben, um das nutzen zu können. Hat also absolut nichts mit Cheats zu tun, das sind zwei unterschiedliche Schuhe.

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Zitat von Floh: „Zitat von GoldenMew: „Ich finds seltsam, dass der Bug auf der englischen Seite anscheinend nicht bekannt ist und die haben sonst oft mehr als das deutsche Wiki. “ Auch unter "Cute Charme Glitch/Bug" steht da nichts?Evtl wird er nicht bei D/P/Pt gelistet, sondern bei HG/SS, die auch in gen4 waren. “ bulbapedia.bulbagarden.net/wik…glitches_in_Generation_IVAlle Spiele sind aufgelistet. Ich habe es mit der Strg+F Funktion versucht und Shiny und Cute Charm einge…

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Ich finds seltsam, dass der Bug auf der englischen Seite anscheinend nicht bekannt ist und die haben sonst oft mehr als das deutsche Wiki. “ Auch unter "Cute Charme Glitch/Bug" steht da nichts? Evtl wird er nicht bei D/P/Pt gelistet, sondern bei HG/SS, die auch in gen4 waren.

• Hier haben sich ja schon viele Meinungen angesammelt, sodass ich gerne auch noch Mal dazu etwas sagen würde. Allgemein gibt es manche Punkte, die ich so ebenfalls erfahren habe, aber auf der anderen Seite gibt es in meinen Augen auch Punkte, die bisher gar nicht berücksichtigt wurden. Liegt evtl daran, dass ich manche Spiele mehrfach neu gestartet und andere Starter gewählt habe, aber das erkläre ich gleich: 1. Die Wahl des Starters: Wie ich schon angedeutet habe, so spielte für mich in fast jed…

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Zitat von Floh: „@DarkDarkDarkrai2 Guten Morgen, keine Sorge, das ist ein bekannter Bug in der 4. Generation, welcher durch die Fähigkeit Charmebolzen ausgelöst werden kann, sodass die Chance für ein shiny Pokémon von ca. 1:8000 auf knapp 1:5 erhöht wird. Normal ist es nicht, aber bekannt. “ Gilt das für alle Spiele der 4. Generation? Der Text liest liest sich zudem so, als ob der Bug nur dann greift, wenn das wilde Pokemon auch vom anderen Geschlecht als das Charmbolzen-Po…

• Zitat von knessa: „kann mir bitte wer sagen ob auch österreichische kinos oder nur deutsche kinos mitmachen bitte sagt es mir “ Bisher sind uns nur Kinos in Deutschland bekannt, darüber hinaus wissen auch wir absolut nichts.

• Zitat von GoldenMew: „Die sehen von der Farbe mal abgesehen irgendwie den 4 Flare-Vorständen ähnlich xD Könnten vielleicht neue AEther Mitglieder sein. “ Daran habe ich auch sofort denken müssen, denn die Brillen sehen denen von der Team Flare Forscherelite ähnlich. Liegt daran, dass es aktuell noch so unscharf an den Stellen ist, aber auf mich wirkt es etwas wie eine moderne Samurai-Rüstung plus Technik. Würde auch auf Team Aethers neue Outfits tippen, bzw evtl eine Splittergruppe von team Aeth…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von GoldenMew: „Ich bin mal echt überrascht, dass sogar Floh mal Kritik zulässt und zustimmt “ Als jemand, der ebenfalls kritisiert, muss ich anmerken, dass es hierbei nicht um die Kritik ansich ging, sondern um den Tonfall, in dem sie teilweise geäußert wurde. Dass man Meinungen widersprechen darf, liegt in der Natur dieses Dings, da gibt es einfach kein richtig oder falsch. Es ist aber eine Frage davon, wie diese geäußert wird und derzeit ist der Tonfall hier einfach …

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Donut: „Jede andere Spielereihe würde jetzt schon in den Boden kritisiert werden, wenn zwei Monate vor Release so gut wie gar keine Infos da sind bzw. die wenigen Infos, die rausgegeben wurde, schon dreimal durchgekaut wurden. Klar, wie gesagt, USUM werden Spezialeditionen, keine völlig neuen Spiele - Aber dann sollte man die Spiele doch auch bitte nicht im Vornherein wie komplett neue Spiele ankündigen. "Alternative Story", man wird Alola "völlig neu kennenlernen" - n Surferstrand und…

• Da hier ja schon alles durch @YnevaWolf gesagt wurde, schließe ich das Thema. Es müssen echt keine Diskussionen über ROMs entstehen, welche laut Forenregeln untersagt sind.

• @GoldenMew Das kann man auch netter sagen. Bin schließlich auch nur ein Mensch und darf mich bei solchen Sachen auch irren.

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Sie haben aber in der Werbung zum Spiel nie behauptet "Jetzt mit BRANDNEUER STORY" Oder irre ich mich da? es wurde bei Platin nie behauptet, dass da große Änderungen vorgenommen wurden, außer eben, dass Giratina in der Hauptrolle ist. von einer neuen/alternativen Story war ansonsten niemals die rede. “ Genau das wurde nicht gesagt, aber vergleichbare Phrasen wurden getätigt. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir es bei der Sache belassen und uns jetzt aus der Vergange…

• Zitat von Heiteira: „Ich habe mir jetzt mal den Trailer angesehen und dort steht, dass dieses Wuffels sich nur in die Zwielichtform verwandeln kann. Davon, dass nur dieses Wuffels es kann, habe ich jetzt zwar nichts gesehen, würde es aber nicht ausschließen “ Ich persönlich gehe davon aus, dass damit nur das Event-Wuffels gemeint ist, könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass es auf alle Wuffels zutrifft. Zur Not gab es aber auch schon die andere Form in der anderen Edition zu fangen (die N…

• Nintendo Switch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Octopath Travelor klingt definitiv sehr interessant, aber ich bin mit der Demo am handern, da ich in der Vergangenheit mit Demos oft das Problem hatte, dass mir dann das Spiel keinen Spaß mehr machte, weil das Prinzip bekannt war, ich stürze mich doch lieber etwas blinder rein. “ Das Spiel hat einen gewissen Nostalgiefaktor und da es von Square Enix kommt, könnten da diverse Erinnerungen wieder aufleben. Zitat von Majikku: „Xenoblade Chronicles klingt ebenfalls sehr interessa…

• @Gaudium Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, doch es kann dafür eine ganz einfache Erklräung geben: Den Nationaldex, welcher anscheinend schon durch ein vorbestellbares Lösungsbuch angeteasert wurde und, sollte dies nicht der Fall sein, die Regionaldexe sind in jeder Sonderedition leicht anders gewesen. So lange sich die Nummer der Pokémon im Nationaldex nicht verändert, lässt dies nicht eindeutig auf gänzlich neue Pokémon schließen. Klar, gehe auch davon aus, dass der USUM-Dex um alte P…

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Gaudium: „@Floh Ich muss da meinen Vorrednern recht geben. UBs sind sehr wohl Pokémon. Oder würdest du Solgaleo, Lunala und Cosmog nicht als Pokémon einordnen, die ja auch UBs sind? "UB" ist mehr eine Unterkategorie an Pokémon, die aus einer anderen Welt aka der Ultradimension stammen, weshalb sie ja auch diese völlig verrückten, "außerirdischen" Designs haben. Übrigens - ich bin mir nicht sicher, ob du es weißt aber - es hat tatsächlich schon Lebewesen in Pokémon-Games gegeben, die ke…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.