Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Jabberwocky: „Moment mal. :D Aber ich darf doch schon behaupten: "Ich bin Seher und X, Y und Z sind Bürger/Wölfe"... oder nicht? Das meinte Silvarro da glaube ich. “ Ja, Du darfst alles behaupten, solange Du niemanden zum Outing zwingst, das ist jedenfalls meine Auffassung der Regel. Simsa will Verwirrung stiften, das ist alles. Denn wenn er tatsächlich im Besitz des SAs wäre, würde er eine solche Aussage nicht treffen, sondern uns auflaufen lassen. Leute, wählt nicht Protos!

• Zitat von Silvarro: „(Also nicht (Semi-)Blinden) verboten ist, ist nirgendwo vermerkt...ich habe mir jetzt gemerkt "Jo, du darfst Outen wen du willst in allen Runden wie du willst" ._. “ Das war unter der Runde aber vermerkt und steht auch im Regelwerk, dass dese Regel nur in blinden Runden außer Kraft gesetzt wird.

• Zitat von Jabberwocky: „Ja, genau. Aber nicht automatisch als eigener Doppelgänger, oder? (Missverständnis) “ Das nicht, aber Saikx wird sich gedacht haben, dass Mekkoga Doppelgänger ist. Er hat, wenn ich mich recht entsinne, auch nie von einem Seherdoppelgänger geredet, bevor Mekkoga sich geoutet hat.

• Zitat von Silvarro: „Naja...wer weiß, Charisma/Überlebensinstik WWW sind immer noch möglich. Keine Sorge, ich wollte nur sichergehen, dass ich ihn richtig verstehe...nicht, dass er am Ende die Wahrheit spricht...wie Yneva letzte Runde :/ “ Der WWW wird den Wölfen aber im Normalfall nicht helfen, da er ansonsten nicht gewinnen kann, wenn er gut spielt. Auch dem Rudel ist die Fähigkeit des WWW unbekannt. Zudem kennen wir den WWW und der Geheimrat ist noch im Spiel. Die Anti-Outing-Regel gilt in bl…

• @Jasuanti: Es liegt nicht an Deiner Postlänge. Es ist ein Ausschlussverfahren sowie Dein Fokus auf den WWW, der ist auffällig.

• @Silvarro: Nein, er will nur verunsichern, lass' Dich nicht einschüchtern.

• Zitat von Mekkoga: „Ich like deinen Beitrag nicht, weil du mich als Bürger darstellst oder eine Entführer-Theorie zu mir aufstellst. Ich bin auch nicht in jedem Punkt einer Meinung mit dir, wozu du dich geäußert hast. “ Okay, danke, das wollte ich hören. So. Und jetzt mal an alle: es ist absolut unfair, andere Leute zu outen oder zum Outing zu zwingen. Genau das ist hier jetzt gerade passiert und ich muss wohl nicht sagen, dass das Outing anderer ein klarer Regelverstoß ist, sofern es sich nicht…

• Der Lehrling weiß nur, ob der Seher gecheckt hat. Nicht wen. Diese Info erhält er nämlich erst, wenn der Seher tot ist.

• Defektes Spiel, zu viel Shinys???

Majikku - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

Hä, was für eine ID-Nummer braucht man denn dafür? Die Geheime kann man doch eh nicht lesen...

• ... Ich finde es gerade irgendwie interessant, dass Mekkoga einen Post liket, der ihn als Bürger darstellt, wenn er als Manipulierer-Entführer im Gespräch ist Wollte das nur mal anmerken.

• So. Nun zum richtigen Post. Erstens: ich vertraue Yuni. So wie er derzeit spielt, würde er als Wolf niemals spielen, auch nicht als WWW und als solcher habe ich ihn bereits aus SL-Perspektive erlebt. In einem solchen Fall würde er versuchen im Rudel unauffällig zu bleiben und nicht bei zwei Wolfswahlen mitgehen oder diese auch noch initiieren. Yun muss also Bürger sein. Zitat von Saikx: „Er machte eine Anmerkung, die ich nur mit einer einzigen Rolle assoziere und die ist eine Dörflerrolle. “ Gen…

• Dann wollen wir mal die versprochene Qualität bringen. Zitat von YunTakeo: „Bei Jabber und Majikku bin ich mir sehr sicher, dass es sich um Bürger handelt. “ Ich muss Dich enttäuschen, Yuni. Bei mir handelt es sich nämlich um einen bonbonrosa WWW. Okay, genug der Scherze, kommen wir zur Sache, aber das musste sein. Zitat von YunTakeo: „Ich selbst halte mich auch für einen Bürger. “ War klar. Es seidenn, Du bist Günstling und die Spielleitung hat vergessen, Dir das zu sagen. Im Klartext: ich halt…

• Fakt ist, dass man es nicht genau erkennen kann und dass ich Achromas vielleicht auch nur sehe, weil sein Auftauchen in SoMo sowas von random war. Ich habe nicht verstanden, was er da sollte. Eventuell kriegen UBs und Mega-Evo / Z-Kraft (im Idealfall beides) auch eine echte Verbindung, anstatt lauter random Einwürfe.

• Wenn dem so wäre, wäre das ja eine eindeutige Andeutung auf DP-Remakes. Mich persönlich erinnert eine der Silhouetten sehr an Achromas.

• One Piece Spoiler-Thread

Majikku - - Animes und Mangas

Beitrag

Und ich bleibe dabei, dass ich Pudding als Strohhut will. Wie seht ihr Experten das denn?

• Ich habe keine Lust und einen Dremel, zählt das als Ausrede dafür, dass ich es nicht geschafft habe, das Fell der anderen Wölfe zu färben? Sorry, aber ich bin kaputt. Trage morgen was bei, was nicht dämliche WWW-Scherze sind, aber heute muss ich noch was fertig kriegen.

• Zitat von Arsene: „Bei SW/SW2 hab ich immer das kleinste Übel genommen was für mich Admurai war. “ Designtechnisch war Serpiroyal für mich das einzig Annehmbare, das liegt aber daran, dass ich ein Mädchen bin. @Silvarro: Gut, dann hatte ich das falsch aufgefasst.

• @Silvarro: Jedem das Seine halt. Ich sage nicht, das Silvarro ein schlechtes Pokémon ist, nur kann ich es halt nicht anständig spielen.

• Also, ich mag Primarene (man kann es so schön Anna Netrebko nennen und außerdem wollte Majikku ja insgeheim immer mal einen FIschschwanz haben, mögen ist also vorprogrammiert). Silvarro kann ich leider einfach nicht anständig spielen und bei Fuegro mag ich das Design nicht. Bauz ist aber dennoch süß.

• Metroid Fanclub

Majikku - - Fanclubs

Beitrag

Ich hasse den Scanimpuls, der macht die Exploration kaputt, auch wenn ich ihn gerne mal verwende, wenn ich ein Item sehe, aber nicht weiß, wie ich rankomme und wirklich alles versucht habe. Voltpanzer verwende ich eigentlich nur als "Lebensversicherung", wenn meine Energietanks gerade leer sind (es wurde irgendwo mal gesagt, dass die 99 Grundenergie kein Energietank sind) und ich nicht gerade in einem Bosskampf stecke, die sind mit dem Teil ja langweilig. Beamburst und Phasendrift braucht man ha…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.