Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

• danke also kann man ihn sich nur in wien ansehen warum können diese internetseiten den nicht einfach hinschrieben wo der film überall kommt

• kann mir bitte wer sagen ob auch österreichische kinos oder nur deutsche kinos mitmachen bitte sagt es mir

• die spiele sind viel zu leicht geworden und game frek müsste pokemon sowieso anderes gestalten. und zwar das man das Ziel habe müsste " alle 802 Pokemon in der Story also alle in einem spiel ganz alleine und selbst zu fangen " . und da müssten sie die online Sachen fürs fangen Eigentlich raus nehmen. weil das ja wenn man ganz fähr währe sagen müsste das man sich die da ja nicht selber fängt. sondern online für ein anderes Pokemon bekommt es geht nur ums fangen der pokemon. wenn es aber um die po…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

knessa - - Filb.de-News

Beitrag

UB Detonation schon komsich das sie so einen namen einem geben dürfen und das pokemon auch so bennen dürfen weil im anime würden sie das wieder verbieten aber in den spielen ist es erlaubt schon seltsam oder nicht ??

• sind da österreichische kinos und deutsche kinos oder wie ist das ?

• super hat bisher 110 episoden in japan und du sagst das es im Dub also der deutschen Synchro weniger Episoden hat ich hoffe du meinst nicht diese seltsame staffelsyteme das es im japanischen eigentlich gar nicht gibt damit ist alles gesagt

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

knessa - - Filb.de-News

Beitrag

UB Detonation schon komsich das sie ein pokemon so bennen dürfen weil im anime würden sie das wieder verbieten aber in den spielen ist es erlaubt

• wenn sich der pokemon anime nach dem japanischen Manga richten würde währen jessie und jams schon lange verheiratet dann währe er Anime nur mehr für Erwachsene

• und wie heist der Kampfspruch von Ash im japanischen original ? super hat nicht wenig folgen das ist in Japan noch immer nicht abgeschlossen das hat schon über 100 folgen und es ist noch nicht vorbei Felix Mayer spricht immerhin auch sabo er hat eine super Synchronstimme

• Was spielt ihr gerade?

knessa - - Spiele und Technik

Beitrag

momentan spiele ich einige von meinen absoluten Lieblingsspielen wizard101 naruto online antic love henris geheimis eldarya sweet amoirs ever oasis

• @ Tomoya36 Die Synchros werden zurzeit eher besser als schlechter. das ist nicht wahr vergleicht mal die deutschen stimmen von dragonball z und dann von dragonball super in z sind die deutschen synkronstimmen perfekt und in super sind die deutschen synchronstimmen eine totale Katastrophe und zwar weil in super einfach irgendwelche neuen Leute genommen haben nur so als deutscher Synchro vergleich von wegen derzeit besser leider umgekehrt eher schlechter als besser

• ist das am 19. September ein spezieller Seriencode oder ist das ein QR code oder ist das ein ander code . Kinobesucher erhalten auch einen QR-Code, mit welchem in Pokémon Ultrasonne und Ultramond Ashs Pikachu mit einer besonderen Kappe freigeschaltet werden kann, welche besondere kappe ist das richtet sich das nach diesen datums angaben oder welch kappe ist es den sonst wie ist den das kann man den im deutschen alle 6 Mützen pikachus bekommen oder nur 1 wie ist den das und also das Sonntag, den …

• wenn man ganz viel Fantasie hat könnte man sogar sagen das die frau die das marikeck hat und der sufer mit mit der Halskette der einen weisenmantel umhat das diese beiden einbisschen wie misty und rocko als Erwachsene aussehen

• Moment mal wie kann togepi wieder bei misty sein ist es doch schon entwickelt und es gehört nicht mehr ihr und wo kommt lavviter her und was ist da los soll das so ne art Special werden weil ash wieder seine alte kappe aufhat oder wie das ist doch bei seiner Mutter ? also ich finde es super aber leider auch sehr verwirrdend weil es so gut aber auch seltsam wegen der kanonlogik ist und das pumeluf mit dem schwarzenfilztstift ich hoffe das es vorkommt das währe so schön ...

• ist Chris Akkup im tralier zu einem Auto geworden und sein wann gibt es bunte Akkups ?

• warum kommen da nur 2 Episoden mit den beiden müssten mindstens 30 epsoden kommen das währe perfekt aber nein nur 2 das ist zwar schön aber viel zu wenig warum sokurz das ist unfair habe michso auf ein paar schöne Episoden mit allen 3 gefreut schade

• warum diskutier ihr nicht meinen sehr langen beitrag von rocko und misty da sind viele interessante Sachen vorhanden aber keiner diskutiert darüber sehr schade

• wenn rocko wirklich rausgeflogen sein könnte wie du sagst und jetzt zum beispiel kein doktor mehr sein sollte dann währe das ja genau so wie damals als rocko bei professor iwy war und weil sie ihn nicht liebte ist er wieder gegangen weil wenn jetzt auf ash treffen sollte dann und kein doktor mehr währe dann währe das ja praktisch genau das selbe weil damals war das in der orange liga zeit und jetzt ist es in der alola zeit also beides inselzeiten schon witztig wenn es so währe oder

• das ist so super das es stimmt . was super währe wenn man den (orangeinsel tracy sieht ) dann währe es einfach nur perfekt oder wenn ash seine alten pokemon im kampf nehme würde und zwar. pikachu Glurak (shiggy) ( bibor es war wirklich, damals im anime eine Frechheit das er es casey gegeben hatte nur weil sie gestreifte pokemon so mochte diese pokemon hätte so gut zu ihm gepasst aber nein er musste es ja hergeben ) . (bei allpollo das selbe er musste, es ja unbedingt sarbina geben). oder wenn as…

• ICH FREU MICH SO JUCHU DAS IST SO SUPER endlich kommen misty und rocko wieder das waren die besten Begleiter überhaupt alle begleiternach ihnen waren einfach nicht so wie die beiden das ist so super aber ist es auch wirklich wahr das die beiden kommen ist das wirklich echt und nicht nur eine internetlüge also wenn das wirklich hoffentlich stimmt dann freu ich mich riesig auf die beiden hoffentlich stimmt es also Mega-Garados und Mega-Stahlos. hätten sie sich sparen können

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.