Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von idrial: „Ich finde es immer noch schade, das nur Gold und Silber für die Virtual Console kommt. Damals kamen auch Rot, Blau und Gelb. Wäre es da nicht logischer, man hätte Kristall auch mit angeboten? “ Kristall kommt bestimmt auch noch.Hätte man Kristall aber auch gleich mit angeboten, hätten viele wohl zu Kristall gegriffen.Gold/Silber hätten sich die wenigstens wohl geholt. Hat man ja bei Gelb gesehen: Der Großteil hat sich ebend Gelb geholt, statt R/B/G. So kann man nochmal extra k…

• Unten links, unter den Wolken, soll bitte die Kampfzone sein.

• Zitat von Majikku: „Ich hoffe wirklich, dass GF die 3D-Modelle zumindest für USUM sein lässt. “ Guck dir mal den Trailer zur Wolwerock-Zwielichtform an.Da sind man die Trainer auch im Hintergrund stehen. Wäre auch lächerlich, wenn die nicht mehr zu sehen wären, denn es wäre klar ein Rückschritt.

• Zitat von Universe18: „Turbofelsen hat eine Stärke von 40. Mit der Fähigkeit Krallenwucht (33%) hat es dann eine stärke von 53.2 was leider noch nicht sonderlich hoch ist. Dann braucht man halt noch ein Orb “ STAB kommt doch auch noch dazu.

• Zum Glück hat es ne besser Fähigkeit als die Tag- und Nachtform.

• Zitat von GoldenMew: „Zitat von Infernape: „Ich würde mir wieder wünschen, dass es mit den News Richtung 5.Gen oder früher geht. Wo auch die Starter-Entwicklungen nicht gezeigt wurden und man sich selbst überraschen lassen musste. Und zum Wolwerock: Ich mag die neue Form. “ die Starter waren doch immer das erste, was enthüllt wurde. Bei DeviantART bin ich schon mit Fanarts von "Tsutaja" und co bombardiert worden, bevor ich überhaupt auf Pokewiki Wind bekam, dass eine Neue Gen angekündigt wurde. …

• Ich würde mir wieder wünschen, dass es mit den News Richtung 5.Gen oder früher geht. Wo auch die Starter-Entwicklungen nicht gezeigt wurden und man sich selbst überraschen lassen musste. Und zum Wolwerock: Ich mag die neue Form.

• Was spielt ihr gerade?

Infernape - - Spiele und Technik

Beitrag

Spiele grad Pokèmon Colosseum und bin dabei alle Pokèmon zu befreien. in Colosseum ist es echt die Hölle, weil es einfach ewig lange dauert.

• Spätestens im August wird es losgehen.Ist halt üblich, dass man bei den Zustatzedis, später mit den News anfängt.

• Zitat von Floh: „Ich muss ehrlich sagen, dass mich die momentane Situation aber auch überrascht, weil wir anscheinend auch keinen Teaser durch den japanischen Kinofilm bekommen haben, sprich man hält hier aktuell noch etwas geheim. “ Hat man letztes Jahr auch schon wirklich nicht mehr gemacht, weil man da im Teaser Bauz, Robball und Flamiau gezeigt hat, die ja nun nicht im 20.Film mitgespielt haben. Jetzt hat man es sich einfach gespart und nur den 21.Film angekündigt. Im Dezember wissen wir ja …

• Allgemeiner Fehlerthread

Infernape - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Ryuichi: „die Werte in gen1 sind egal. der Mover setzt sie zurück und macht drei auf 31 und den Rest zufällig. außer bei dem Mew da sind es fünf auf 31. “ Die Werte die es nach der Übertragung hat, sind völlig egal. Es muss in der 1.Gen dieses DVs haben:10 in Attack, Special & Speed and Defense 2, 3, 6, 7, 10, 11, 14, 15. Dann ist es bei der Übertragung Shiny. Das Event-Mew aus der 1.Gen hat aber auf jeden Wert 15.DVs.Es kann daher niemals Shiny sein, die DVs nach der Übertragung haben…

Infernape - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Ryuichi: „Zitat von Infernape: „Beim Pokemover steht ja unter Shinys in der 1.Gen. "Durch diese Berechnungsgrundlage ist es möglich ein legales Schillerndes Mew zu erhalten." Scheinbar hatte das Event-Mew aber fix 15 Dvs auf jedem Wert.Also kann das Mew gar nicht schillernd sein. Und bei der Attacke Blättertanz steht bei der Stärke "120 (Gen. 5–6)" Da müsste man die 6. durch die 7. ersetzen. “ Also das Mew selbst wurde für VC in Japan verteilt. bei Übertragung werden alle Werte zurück …

• Es ist ja alles noch im Rahmen.S/W 2 wurden im Februar angekündigt.Erste Infos kamen erst im April. Smaragd wurde im Juni angekündigt.Erste Infos kamen Mitte Juli. Also kann man wohl mit News Ende Juli, oder im August rechnen.

Infernape - - PokéWiki

Beitrag

Beim Pokemover steht ja unter Shinys in der 1.Gen. "Durch diese Berechnungsgrundlage ist es möglich ein legales Schillerndes Mew zu erhalten." Scheinbar hatte das Event-Mew aber fix 15 Dvs auf jedem Wert.Also kann das Mew gar nicht schillernd sein. Und bei der Attacke Blättertanz steht bei der Stärke "120 (Gen. 5–6)" Da müsste man die 6. durch die 7. ersetzen.

• Das Spiel wird sicherlich nicht verschoben.

• Naja, damals zu Platin gab es ab Mai auch immer jeden Monat News.Es werden bestimmt noch News zu US/UM kommen, die werden das Spiel wohl nicht ohne irgendwelche News auf den Markt bringen.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Also ich fange einfach nur Mew und hoffe dass eins bei der Übertragung shiny ist.xD Problem ist nur, dass mir langsam die Trainer ausgehen.xD Hab das Video mal unten eingefügt.Am einfachsten ist es, wenn Ihr euch am Anfang des Spiels schon GF nennt, so spart Ihr euch einiges an Aufwand.Die ID kann man sich dann einfach glitchen. Aber denkt dran. Nur die Mew mit der ID 22796 und den OT: GF sind übertragbar. (Versteckter Text)

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Donut: „Echt? Was'n krasser Weg, um so ne Sperre zu umgehen. @Infernape Könntest du mir (per PN oder so) beschreiben, wie genau du das machst? “ Kann ich machen. Der Fehler von GF ist halt, dass die Event-Pokemon in der 1.Gen nicht besonders gekennzeichnet sind. Dadurch kann das Spiel nicht wissen, ob es ein Event-Pokemon ist, oder ein geglichtes.Es hat halt die gleiche ID und den selben OT.Und die Bank kann es nicht unterscheiden.xD

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von GoldenMew: „Zitat von Infernape: „Ich zocke grad VC Blau um haufenweise Mew auf Pokèmon Bank zu holen, will unbedingt ein Shiny Mew. “ man kann mew doch gar nicht auf die bank laden. “ Doch.Man brauch ein Spielstand mit den Namen GF und die ID:22796. Wenn man das hat sind die Glitch-Mew übertragbar.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Ich zocke grad VC Blau um haufenweise Mew auf Pokèmon Bank zu holen, will unbedingt ein Shiny Mew.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.