Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

• Zitat von BlueSumpex: „Was offenbar niemand verstanden hat ist, dass die Outfits von Jessie und James in dieser Folge ein Easter-Egg eines anderen Animes darstellen sollen! Ihre Outfits sind nämlich an den Anime Bakusō Kyōdai Let's & Go!! angelehnt, vielleicht auch besser bekannt unter dem Namen The Racing Brothers. Einer der Protagonisten trägt nämlich genau wie James eine Fliegerbrille und ebenso eine Weste über seinem T-Shirt und auch Handschuhe. Es passt gerade deshalb so gut, weil die Farbe…

• Was erwartet ihr? Glaubt ihr, dass Menschen ewig leben! Soll Gevatter Tod extra für euch seinen Job an den Nagel hängen, weil ihr nicht wollt, dass der Synchronsprecher eures Lieblings-Anime stirbt? Sollen jetzt die Gesetzte der Natur extra unterbrochen werden, weil ihr euren Lieblings-Anime ohne Veränderungen noch weitere 50 Jahre weiterverfolgen wollt? Bei solchen endlosen Serien wie Pokémon muss man mit so etwas rechnen! Die Simpsons und Spongebob erleiden das gleiche Schicksal.

• Misty und Rocko im „Sonne & Mond“-Anime

Swing - - Filb.de-News

Beitrag

BÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!! MISTY HAT NICHT MEHR DIESELBE FRISUR WIE NOCH VOR 20 JAHREN! BÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH!!!!!! ICH WILL KEINE VERÄNDERUNGEN HABEN!!!!! ICH WILL, DASS ALLES SO IST WIE FRÜHER!!!!! WIESO VERGEWALTIGT MAN MEINE KINDHEIT!!!!!!! BÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!! ICH WILL, DASS ALLES NOCH WEITERE 100 JAHREN GENAUSO WEITERGEHT!!!!! BÄHHHHHHHH!!!! Und an die die keine Ahnung haben: Misty hat sich schon immer so aufgeführt, wie man sie in den Trailern sieht. Sie hatte schon immer eine Käfer-Pokémon-Phobie, …

Swing - - Filb.de-News

Beitrag

Klar provoziert mich das. Langsam müssen die Leute einsehen, dass S&M nun mal das ist, was es nun ist. Jahrelang sich die Augen auszuheulen, weil es nicht mehr das ist, was ihr 20 Jahre lang gewohnt seit, ist einfach nur traurig. Ihr habt 20 Jahre lang euren Anime bekommen, der euch zusagt, mit 20 Kinofilmen, mehren Specials und Episoden die fast an die 1000 heranreichen. 1000! Habt ihr gehört!?! Ihr Anti-S&M-Leute habt 1000 Episoden zur Auswahl. Und wie viele S&M Episoden werde ich bekommen? Ev…

Swing - - Filb.de-News

Beitrag

Ein Jahr ist es bald her und dennoch verschwendet ihr eure Zeit damit über den Anime herzuziehen. Ich habe noch nie so einen grossen Haufen von Leuten gesehen, die sich absichtlich mit etwas quälen was sie hassen. Muss wohl so ne' neue Art von Fetish sein.

• Ich investiere meine Zeit immer hin in etwas, was ich mag. Ihr dagegen scheint ein so jämmerlich, erbärmliches und langweiliges Leben zu führen, dass ihr ausser Pokémon ohnehin nichts anderes habt. Weshalb ihr euch sogar so immens mit etwas befasst, was ihr hasst, anstelle euch einen anderen Anime zu suchen, an denen ihr mehr Freude habt. Ich hasse z..B. The Big Bang Theory, vergeude aber nicht meine Zeit, jede Woche meinen Frust an dieser Serie. Ich hörte auf TBBT zu schauen und widmete mich an…

Swing - - Filb.de-News

Beitrag

Bin mal gespannt, über was die so genannten Fans nächste Woche wieder zu nörgeln haben.

• Jede Woche das gleiche Theater. Wir haben es langsam alle verstanden. Alles am Sun & Moon ist Scheisse. Wir wissen es... Es ist die grösste Scheisse die jemals existiert hat! Der schlechteste Anime überhaupt, die grösste Schande der gesamten Animationsbranche. S&M ist Scheisse in Anime Form.

• Wer passt am besten zu Ash?

Swing - - Pokémon-Anime allgemein

Beitrag

Pikachu. Es ist das einzige Lebewesen in Ashs Leben zudem er überhaupt eine Art von enge Beziehung hat.

Swing - - Filb.de-News

Beitrag

Alain war mir persönlich auch zu...... reduziert. Man kann halt nie zu weit mit diesen Charakteren gehen. Ist halt Pokémon, und etwas wie Digimon... wo man durchaus etwas mehr dem Zuschauer zutrauen kann. Wie gesagt, es nun mal eine reine Kinderserien, keine Familienserie, eine Kinderserie. Der Anime muss halt Kinder unterhalten. Und keine Teenager oder gar erwachsene Menschen. Und S&M macht scheinbar gute Arbeit damit. Auf Serebii erzählt einer mir, dass die Quoten von S&M, zumindest in Japan, …

Swing - - Filb.de-News

Beitrag

Dieser ganzen Bisbark-Sache traue ich immer noch nicht. Erinnert ihr euch noch an Rockos Mutter? In der ersten Staffel galt sich noch als verstorben und in AG kehrte sie auf einmal wieder von den Toten zurück. Und zu X&Y, gut, er hatte etwas mehr Momente, als die üblichen Animes, aber schlussendlich, ist und bleibt es nun mal Pokémon. Dieser Anime ist noch sehr weit entfernt, um in der obersten Liga mitspielen zu können. Ausser, dass manche Szenen etwas ernster dargestellt werden, als man es gew…

Swing - - Filb.de-News

Beitrag

Ernster und düsterer... das ich nicht lache. Evtl. in Form eines Specials, aber mehr als das, was man in XY gesehen hat, wird es nicht geben. Wenn ihr unbedingt eine düsteren, ernstere Version von Pokémon ansehen wollt, dann kauft euch die Mangas oder kreiert am besten euere eigenen Fanfics, aber der Anime, war schon immer an Kinder gerichtet. Auch wenn es viele von euch nicht wahr haben wollen. Selbst der von vielen angebetete und geheiligte X&Y-Anime, ist nicht viel erwachsener als die anderen…

• Zitat von YnevaWolf: „Pausch mal nicht auf. Ich mag den Zeichenstil nicht ist nicht gleichbedeutend mit "ich hasse den S/M-Anime". Es heißt einfach nur... das ich den Zeichenstil nicht mag. Und halt gewisse Charaktere in der Serie und im Spiel. Aber wenn ich jede Serie nicht schauen würde, nur weil es da unliebsame Charaktere gibt, könnte ich gar nichts mehr schauen. Also komm mal runter von deinem hohen Ross. “ Dann hört endlich auf ständig darüber nörgeln. Was wollt ihr machen? Eine Petition s…

• Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Episoden. Ein guter Mix aus Modern und Nostalgie. Eines muss ich den S&M Anime lassen, er steckt wirklich voller Überraschungen. Dadurch wird der Hass und die Verachtung nicht ganz verschwinden, aber so ähnlich wie bei Thadäus Hass auf Spongebob wir dieser geringer werden. Wobei, wenn ich meinen Vorposter so ansehe, dann verbringen viele Leute immer noch ihrer Freizeit damit, den Anime schlecht zu reden, auch noch nach fats einem Jahr später, statt sich ein…

• Jetzt auf einmal ist S&M wieder gut? Oh nein... ich sehe die Kommentare. Er ist immer noch für viele der letzte Rotz!

• Zitat von -Mamo-: „Ich verstehe wirklich nicht wo dein Problem liegt nun. Wieso lässt du den Leuten nicht einfach ihre eigene Meinung? “ Weil das eine furchtbare Lebenseinstellung ist. Wie kann man nur Leute nur Aufgrund von Äusserlichkeiten hassen? So etwas musste ich täglich früher erleben und zu einem gewissen Grad auch noch heute. Nach deiner Logik musst du auch mich hassen, da ich klein und dunkelhäutig bin, auch ein äusserliches Erscheinungsbild, was nicht wirklich allen zusagt. Halt der h…

• Zitat von Gaudium: „1.) Fragwürdiges Mimikdesign, insbesondere die "Augenbrauen" scheinen ein Eigenleben zu haben, so wie sie dargestellt werden. 2.) Die bloße Tatsache, dass er der Verwalter eines der (unbeliebten) Pikachu-Klone ist. 3.) Bis zu dieser Folge war Chrys als Charakter völlig vernachlässigbar und austauschbar. 4.) Obwohl Chrys der "Elektro-Trainer" der Gruppe ist, hat nicht er, sondern der "Neue" auf Alola das Voltium Z bekommen. Damit können wir wohl davon ausgehen, dass Chrys kein…

• Zitat von -Mamo-: „Und ich hatte mich schon SO gefreut, diesen unsympathischen und grottig designe-ten Citro-Klon, der sich in meiner ätzendste-Ash-Begleiter-Liste auf Platz 3 hinter Lucia auf Platz 2 und Top-Platzierung Benny tummelt, endlich los zu sein... “ Ich wett, du kannst nicht einmal 5 Gründe nennen, warum du Chrys nicht magst.

• Zitat von Givrali: „Äh kann mir einer erklären warum Chrys jetzt doch nicht gegangen ist? Ich habe die ganze Folge darauf gewartet das seine Eltern das ganze auflösen. Das Ende sah sehr danach aus als ob er gehen würde, aber in der Vorschau sieht man ihn ja definitiv. Ich bin verwirrt. ... “ Evtl. geht er ja erst in einigen Monaten weg. Wenn man die Nachricht bekommt, dass man umziehen muss, heisst es ja nicht dass man jetzt sofort in diesem Augenblick gehen muss. Die nächste Folge wird eher....…

• Zitat von Givrali: „Ich frage mich wirklich welches Pokemon sie bekommen damit sie den Z-Kristall auch nutzen können. so viele Unlicht Pokemon gibt es laut dem Alola-Dex nicht und es sollte dann schon ein solches Pokemon sein. “ Sie werden wohl einem ihrer Pokémon eine Unlicht-Attacke beibringen müssen. Ich habe die Liste möglicher Unlicht-Pokémon gesehen und solange sie nicht ein altes Pokémon wie Alola-Sleima oder Alola-Rattikarl als Werbe-Pokémon, bleiben nur noch alte übrig, die eher unwahrs…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.