Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Spam-Company!

Wasserwisser - - Testforum

Beitrag

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dass Chara "rein zufällig gerade" nicht auf den Namen kommt. Und wenn die Frage nicht ernst gemeint ist, dann natürlich alles

• Die Spam-Company!

Beitrag

@YnevaWolf Sorry, dir das mitteilen zu müssen, aber das war höchstwahrscheinlich Ironie. @Charaxas Weiblicher Succubus ist eine unnötige Tautologie (Schüler nennen das doppelt gemoppelt), da die männliche Form davon Incubus heißt. Außerdem hast du Casey vergessen Und ist Catherine tatsächlich ein Succubus? Hab das Spiel nie gespielt :O

• Die Spam-Company!

Beitrag

Zitat von Zazou: „Zitat von Gravity: „Zitat von Zazou: „Zitat von Gravity: „Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Aber da links steht mein Geschlecht. xD Aber ja, ich kanns nachvollziehen^^ “ Das übersieht man halt so schnell xD Geht mir aber bei fast allen So “ Z.B. hab ich am anfang auch gedacht @Zazou ist Weiblich “ Die Frage ist, wieso glaubst du es jetzt nicht mehr “ Weil ich es inzwischen weiß “ Ihr ekelhaften Klatschbasen, ich hätte alle sperren müssen, als ich noch die Chance dazu ha…

• Aus der Reihe blöder Ideen, die ich nicht umsetzen werde: Thread im Nuzlocke-Forum eröffnen mit dem Titel: "[Softlock] Hilfe, ich komme nicht weiter!"

• Die Spam-Company!

Beitrag

Eher als was? Als das Hintergehen oder als das Versklaven?

• oh ehm hi

Beitrag

Alte Alliiterationsaktivisten anderstanden ainander.

• Book of Sprites

Wasserwisser - - Spriting

Beitrag

blhxjsos.png Das ist ja ganz offensichtlich ein Gallopa, das einen Pferdeschwanz hat, einen umgekehrten Zylinder trägt und dem Moos am Schweif und den Beinen wächst. Oder sind das giftige Dämpfe? Es ist verwirrend. Und was ist dieses T-Förmige Gebilde am Kopf? Ich verstehe es nicht Die Schattierung passt so übrigens nicht ganz, weil die Flanken nicht mehr von den Flammen erhellt werden. Ich weiß nicht was es sein soll, also nenne ich es den "Schimmelreiter". Selbst Schuld, wenn du ein Geheimnis …

• oh ehm hi

Beitrag

Nein, das mit weiße war Absicht. Er wollte damit unterbewusst auf seine weiße Weste der Unschuld verweisen.

• Imps Spritelaboratorium

Wasserwisser - - Spriting

Beitrag

So ein umfangreiches Update, so ein Anlass zum Feiern und Lernen und trotzdem keine Kommentare seitdem. Schande über alle, die nicht kommentiert haben, insbesondere den inkompetenten Bereichsmod. tumblr_omci54LIEf1vf6crro1_250.png Achso, von den Louds ist das. Ich hab die Sendung ab und zu mal beim Zappen gesehen, wäre jetzt aber nicht drauf gekommen, dass das davon inspiriert ist. Ehrlich gesagt habe ich den Lincoln-Sprite beim ersten sehen für eine Oma gehalten bis ich auf den Link geklickt ha…

• Die Spam-Company!

Beitrag

Was ist ein reasonable Preis für eine Switch. Ich hab gerade zum ersten Mal eine verkaufsbereite für 330€ im Laden gesehen. Und was wäre ein deutsches Wort für reasonable?

• Mapping Practice Project

Wasserwisser - - Maps

Beitrag

September 2017: Alle Wetter Hallo, Grüße, und je nach Zeitpunkt einen wunderschönen Morgen/Tag/Abend oder eine erstklassige Nacht allerseits. Zum letzten Thema Ehe und Hochzeit gab es leider keine Einreichungen. Also kommt diesmal wieder ein etwas allgemeineres Thema. --Smalltalk? Richtig, imaginärer Fragesteller Smalltalk! Also fast. Denn es geht um das wohl beliebteste Smalltalk-Thema, das es gibt, das Wetter. In Pokémon-Hauptspielen sind einige Formen des Wetters (außer "langweiliges Standard…

• Die Spam-Company!

Beitrag

Ich hab nur Heufackeln und Gabeln, geht das auch?

• Die Spam-Company!

Beitrag

Ich verlange einen Sarkasmus-Schild-Smiley

• Die Spam-Company!

Beitrag

Zitat von Gravity: „Und ich dachte immer Digimon ist schon lange Tod “ Zitat von YnevaWolf: „hängt ihn für diesen Frevel! “ Das bezieht sich natürlich nicht auf die Aussage des Digimonsatzes, weil das ja unstreitbar der Fall ist. Sondern auf die falsche Benutzung des Nomens Tod, des Gegenteil von Leben. Richtig wäre an dieser stelle das Adjektiv tot, Gegenteil von lebendig. (Sorry, dass ich damit nerve, aber mich stören solche Fehler wirklich )

• Naja, die Stimme ist ungewohnt und in meinen Ohren leicht quengelig, klingt für mich aber mehr nach Junge als die bisherigen. Ist denn schon bekannt, wessen Stimme das ist? Ich geh mal schon davon aus, dass ich mich dran gewöhnen kann, aber das wird sich dann ja zeigen wenn der Film raus kommt. Was mich aber mehr interessiert ist, warum bei 1:08 "Pokémon™ Filmen - Du bist Dran!" steht. Ist das ein Übersetzungsfehler?

• Die Spam-Company!

Beitrag

Halt, dieser Film hat keine Actionszenen, in denen Leute aus Fenstern springen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Beitrag

Welche Partei würden eigentlich konservative Muslime in Deutschland wählen? Die Partei, die sie abschieben will oder die Partei mit "Christlich" im Namen?

• Die Spam-Company!

Beitrag

Wir können ja noch auf andere Zutaten warten

• Die Spam-Company!

Beitrag

Liegt doch schon seit etwa 10 Posts drüben auf dem Fladen

• Die Spam-Company!

Beitrag

Es ist ja kein Geschenk, du wolltest doch Dönerzutaten.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.