Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Largo - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von GoldenMew: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von GoldenMew: „Bekommst du ein Cosplay-Raichu, wenn du Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibst? “ Als nächstes fragen Leute dann, ob ein Strubbelohr-Pichu zu einem Strubbelohr-Pikachu wird. “ Klar und das sieht dann so aus: “ Zitat von glurak21: „ka hab solche pikachus nicht und in Pokemon Go ist das halt der fall ^^ “ Da in SuMo nur das Kappen-Pikachu einprogrammiert ist und sich nirgends im Code ein Kappen-Raichu befindet, ka…

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Largo - - Filb.de-News

Beitrag

oh man, sind die alle vom Wesen robust?

• Zitat von GoldenMew: „Ein Feature, das nett wäre, was auch seit SW2 nicht mehr verwendet wurde, wäre die Synchronisation zwischen 2 Spielen. Durch die Synchro zwischen SW und SW2 wurde u.a. der Held aus dem Vorgänger teils namentlich erwähnt, man konnte Ns Pokemon fangen, usw. Wenn man soetwas in USUM wieder einbinden könnte, könnte ich mir zB vorstellen, dass vielleicht irgendwo einen Spiegel geben könnte, der einem dann sein "anderes ich" aus der Paralleldimension zeigt. Wäre doch mal was, ode…

• Allgemeiner Tauschthread

Largo - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo Leute, ich hab grade folgende Pokemon mit 5 IV, positives Wesen und 4 ZA über: Karnimani (Köderball, VF) Feureigel (Levelball, VF) Larvitar (Safariball, normale F.) Tragosso (Traumball, normale F.) Knarksel (Ultraball, normale F.) Bei den Tauschpokemon bin ich relativ aufgeschlossen, einfach mit Angebot anschreiben (keine Cheats).

• Also der Code steht dann praktisch auf dem Kinoticket?

• Star Wars Fanclub

Largo - - Fanclubs

Beitrag

uhhh weiter gehts. :-) Dieses Jahr im Dezember startet der nächste Teil von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi. - Werdet ihr ihn euch anschauen? Bin noch unsicher, das Disney Star Wars lässt mich eigentlich vollkommen kalt - Lasst ihr euch spoilern? In Zeiten von Clickbait und Facebook kann man das nie wissen xD - Welche Erwartungen habt ihr vom Film keine - Sollen neue Charaktere kommen beziehungsweise hofft ihr, dass ein Charakter nicht mehr auftaucht. der komische Pilot mit den Locken…

• Ich finde das Foto Feature eigentlich ganz cool. Fand es in XY auch cool bei den Fotostellen eine Art kleines Reisetagebuch führen zu können. In So/Mo fand ich die Idee der Fotostation gut aber die Umsetzung war etwas unglücklich. So im Trailer hat mir die Idee eigentlich ganz gut gefallen. Dort kann man auch schöne Momente mit den Zwischenentwicklungen festhalten, bevor man im Lategame nurnoch die letzte Stufe sieht. :-)

• Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich mir Alola- Hemden für den Avatar wünsche. Bermuda- Shorts alleine machen mich nicht glücklich.

• Ich fänds cool, wenn man die verschiedenen Muster aus Karpador Jump ins Spiel integrieren würde. :-) Bei den Vivilons, Arboks usw. gibts ja auch viele verschiedene Muster. Ich fänds generell cool, wenn man ein paar Minispiele einbauen würde. Bei SO und Mo gabs ja die ersten Ansätze.

• Masuchisti Zitat von Magius: „Ach, ein bisschen Frust hat noch nie jemandem geschadet. (Sagt der, der beim fünfzigsten erfolglosen Kyogre ohne Meisterball zu fangen Tränen der Wut vergossen hat. Ja, ich bin ein totaler Noob was Pokémon-Gaming angeht, und gerade deshalb sehe ich meine Bestimmung darin, einen Shiny-Run zu starten. Klingt irgendwie paradox, oder?) “ Masochistisch eher :-P

• Zitat von Rayzoris: „ 2) Neue Alola-Formen (Blubella, Smettbo, Snubbull, etc.) “ Oh ja bitte Bluebella, Smettbo Rosanna oder Tangela fänd ich auch noch cool :-D Ich fänd es cool wenn man vor dem Start des Abenteuers einen Schwierigkeitsgrad festlegen könnte. Normal - wie man es halt kennt. Schwer - Das könnte so aussehen das die Gegner höhere Level haben (+3 - 5). Dazu kann man nach besiegen eines Gegners nicht mehr automatisch das Pokemon wechseln, sondern man muss wie im CP ne Runde opfern. Da…

• ich bin mal gespannt ob etwas mit den Pokemon passiert, welche man zwar fangen konnte aber keinen Pokedexeintrag haben. ich denke dabei an die Pokemon aus dem Pokescanner (oder wie das Ding heißt).

• Euer Hasspokémon

Largo - - Pokémon allgemein

Beitrag

370.gif Libiskus ist mein absolutes Hasspokemon. Wenn ich es fange, geb ich ihm unpassende Spitznamen und schicke es in den Wundertausch. Wenn ich es im Kampf sehe, besiege ich es mit meinen stärksten Attacken.

• Das sind doch keine Strumpfhosen oder Leggings, das sind NIKE combat Hosen, die sollen den Schweis beim sprinten aufssaugen - und wer läuft mehr als unser Pokemon AVatar? :-P Auch ein virtueller Avatar will sich keinen Wolf beim laufen holen. ;-)

• Ich würde mir wünschen: - Hawaiihemden für den Avatar. :-) Das man keine kaufen konnte, war für mich die größte Enttäuschung in SO/MO. - Viel mehr Wasserrouten, ich fände es besser, wenn man sich auf seinem Lapras durch eine schier endlose Wasserroute kämpft anstelle auf nem Schiff von a nach b zu fahren. - neue Alolaformen - Anstelle des Wunderbaums hätte ich lieber einen Luxusdampfer mit dem ich um die Insel tuckere und dort Kämpfe, man könnte den Schwierigkeitsgrad ja mit verschiedenen Decks …

• ein gezüchtettes Karnimani, Robball als Starter (ich liebe Primarene) und Alola Vulpix (auch gez.) beim Rest warte ich mal ab was noch so angekündigt wird. :-D (Wie füge ich denn die Sprites ein?)

• Zitat von Majikku: „Ein Kommentar dazu: vielleicht sind die UBs ja die "wahren" Schutzpatrone (dafür spricht die besondere Aura, in die sie sich vor Kampfbeginn hüllen) und Herrscherpokémon und die Kapus sind irgendwelche Tyrannen... Allgemein könnte ich mir vorstellen, dass USUM eine deutlich dunklere Story beinhalten könnte. Könnte heißt nicht muss. “ den Gedanken hatte ich auch. :-D Hatte mir auch schon überlegt, ob es in diesem Alola keine "Schutzpatronen" gibt, welche die Inseln beschützen …

• Ich hätte gerne ein paar Hawaiishirts für den Protagonisten. :-D Und das die Geschichte nicht zu abgehoben wird.

• Dass das Spiel in der Ultradimension stattfinden könnte war auch mein erster Gedanke. xD

• Ich muss sagen, beim Hauptspiel bin ich zwiegespalten. Wenn es eine aufbauende Geschichte wird, find ichs gut. Wenn es jetzt aber wieder ein parallel Universum wird welcheGeschichte von So/Mo revidiert, finde ich es doof. Da blickt doch irgendwann doch keiner mehr durch, welche Hauptprotagonisten mit welcher Story zusammenhängen. Ich warte mal ab, bis mehr Story Hinweise kommen bevor ich mich aufrege. :-D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.