Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Liopleurodon - - Filb.de-News

Beitrag

ich für meinen Teil habe die Version mit beiden Editionen im Steelcase vorbestellt. Warum? Ich hatte bisher mit jedem Teil der Pokemonhauptreihe mindestens 100 Stunden Spaß. Sei es als Kind Rot und dann Gelb gewesen, oder wie kürzlich mit Sonne und Mond. Pokemon, die mir designtechnisch nicht gefallen, fange ich für den Dex und dann sehen sie nie mehr das Tageslicht. Schon in der ersten Generation mochte ich nur eine handvoll Pokemon wirklich, aber wie im echten Leben halte ich es da nach dem Mo…

• Arktos habe ich ja tatsächlich geschafft. Vier Raids gewonnen, bis sich eines fangen ließ. Dafür bin ich dann auch wirklich extra in dichter besiedelte Areale gefahren und hab immer so 12-15 Leute im Raid gehabt. Für Zapdos, Lavados und Lugia war allerdings schon keine Motivation mehr da. Ohne diese Tierchen, die man nur auf bestimmten Kontinenten oder in bestinmten Breitengraden fangen kann hätte man ja die Aussicht darauf, den Pokedex zu vervollständigen, aber da das eh nicht gegeben ist, fehl…

• Meine beiden Steelbooks sind Mittwoch früh direkt da gewesen. Allerdings lag ich bis Samstag Abend im Krankenhaus, aber als ich daheim war haben die beiden schon auf meiner Terrasse gewartet. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Vorbestellungen bei Amazon, allenfalls ist es mal passiert, dass was zu früh kam. Lustigerweise haben die mir JETZT grade noch Codes für Flottbälle geschickt. Wo ich fast schon durch bin. ^^

• Flasche oder Dose?

Liopleurodon - - Allgemeines

Beitrag

Daheim trinke ich eigebntlich nur Tee. Mit dem Bier kommt es ziemlich drauf an, wofür es ist. Meine Lieblingsmarke gibt es schlicht nicht in Dosen, zumindest hab ich die noch nie gesehen. Für unterwegs, Partys oder Festivals sind Dosen am Start, und bei den Bieren, die es in verschiedenen Behältnissen gibt, bevorzuge ich wuch geschmacklich eigentlich immer die Dose. Also jupp, Dosen. Nachtrag: Zu der Diskussion zum Thema Übergewicht sag ich nichts, weil ich tatsächlich ein Stück weit übergewicht…

• Zitat von goldenmew: „Zitat von Liopleurodon: „ “ die gibt es wahrscheinlich eh nur, damit die onlinekämpfe nicht zu eintönig werden und man noch was für's auge bekommt. was mich mehr nervt ist, dass die Z-Attacke anstelle typ-identischer attacken angezeigt wird und sich deren AP bedient. lieber wäre es, wenn die Z-Attacke nur 1 mal auf dem schirm erscheint und AP-los ist. man kann sie eh pro kampf nur einmal einsetzen, was braucht sie dann noch AP? “ Das einzige, was mir da einfiele wäre, dass …

• Hätte mir für UB-05 eher den Namen Völlerei gewünscht, oder wenigsten Gefräßigkeit. Lichtblitz finde ich für UB-03 auch nicht so spannend, "Strom" oder "Spannung" gefiele mir mehr. Aber seh ich das recht, dass der Körper von UB-03 mit Kabelbindern zusammengebundene Kabel sind? Das ist mir beinahe schon zu bildlich. Digdas Haare machen ja sogar Sinn mit der Erklärung, ich bin überrascht, Haare als Tastorgan sind ja allgemein weit verbreitet in der Tierwelt. Pokemonspezifische Z-Moves sind relativ…

• Zitat von gobo77: „Alola-Sleima ist ja okay, aber bin ich bei Alola-Sleimok der einzige, der da eher an eine Klischee-LSD/Drogen-Haluzination aus den 60ern mit Hippies denken muss? Mit den wechselnden Farben bei der Animation siehts für mich nämlich irgendwie nach Drogentrip aus. “ ich habe da eher das Gefühl, dass die bunten Farben die Lichtbrechung auf Ölpfützen zum Hintergrund hat. Öl würde durch die Farbe und "tödlichen" Eigenschaften auch für den Unlichttypen sprechen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.